Arminia Bielefeld - Holstein Kiel - Testspiel am Walchsee

  • Zitat

    Original von owl-andy
    0:3, jetzt wirds langsam peinlich!! :rolleyes:


    Gegen ne Niederlage hätte ich nichts gehabt, 3-0 ist aber mehr als peinlich

  • Wenn es nach den Testspielen geht, dann müsste die SG Sonnenhof Großaspach gut um die Meisterschaft mitspielen, haben Hoffenheim besiegt und gegen Stuttgart 0:0! Davon ab, letzteres Spiel finde ich komisch, die spielen doch schon im Pokal gegeneinander...

  • Naja gut, so bedeutend sind Testspiele nicht, und ich denke, dass man gegen einen Gegner eine Liga drunter schon mal verlieren kann, insbesondere wenn die Trainingsintensität hoch ist..


    ..aber 0-3 ist schon ein bisschen peinlich.

  • Jetzt kann man die nächsten 2 Tage hier wieder nicht reingucken, die
    Schwarzmaler werden sich die Finger wund tippen, Niederlage gegen Holstein Kiel, für die Schwarzmaler ein gefundenes Fressen! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Jetzt kann man die nächsten 2 Tage hier wieder nicht reingucken, die
    Schwarzmaler werden sich die Finger wund tippen, Niederlage gegen Holstein Kiel, für die Schwarzmaler ein gefundenes Fressen! :lol: :lol: :lol:


    Dummbatz ;) :lol: :lol: :lol:

  • Selbstverständlich dürfen Testspiele nicht überbewertet werden,aber dennoch darf man sich vom Ergebnis her nicht lächerlich machen :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • mir ist irgendwie in Erinnerung, das Kiel einen starken Sponsor jetzt hat und sie richtig ins neue Team investiert haben. Viellecht sehen wir sie ja schon in der Saison 2010/2011 in der 2. Liga.


    Vorbereitungsspiele halt

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ohne Tor finde ich schon bitter


    Ja absolut ! Verstehe auch nicht so ganz warum man heute morgen noch trainiert wenn um 16.00 ein Spiel ist.. Wenn das um 20.30 angepfiffen wird ok, aber 6 Stunden vor einem Spiel ?!

  • Zitat

    Original von ArBi
    mir ist irgendwie in Erinnerung, das Kiel einen starken Sponsor jetzt hat und sie richtig ins neue Team investiert haben. Viellecht sehen wir sie ja schon in der Saison 2010/2011 in der 2. Liga.


    Vorbereitungsspiele halt


    Du meinst vllt. 2011/2012 in der 1. Liga ;)...

  • Zitat

    Original von Renne


    ..aber 0-3 ist schon ein bisschen peinlich.


    Schön, dass unsere Offensivhoffnungen sich so hervorragend für einen Vertrag empfehlen konnten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wobei man natürlich sagen muss, dass die Kieler nach der Geschichte mit dem Trainingsplatz sicherlich heiss auf einen Sieg waren. :lol:

  • Kein Grund zur Panik oder gar Schwarzmalerei.
    Nur scheint sich als Stürmer noch niemand so richtig aufgedrängt zu haben,oder

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!