Arminia Bielefeld - Holstein Kiel - Testspiel am Walchsee

  • [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Du hast Quellen unser Torwart heiß Hartmann ,hilfe sind die schlecht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Unfassbar, ein 3. Ligist bekommts auf die Reihe einen Ticker oder zumindest Ansätze dazu auf seine Homepage zu stellen, Arminia wie immer nicht, da frag ich mich wer schlecht ist!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Du hast Quellen unser Torwart heiß Hartmann ,hilfe sind die schlecht!


    Immerhin gibt es auf der Seite von Kiel einen Bericht, unsere ist ja wiedermal eingeschlafen und würde den Namen des 3. Kieler Torwartes sicher auch nicht kennen.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Du hast Quellen unser Torwart heiß Hartmann ,hilfe sind die schlecht!


    die Richtung stimmt aber ca.oder?

  • Genau, das Training am Vormittag wird noch in den Beinen stecken!
    Viel schlimmer wäre es, wenn es im ersten Spiel gegen Rostock zur Pause 0:2 stehen würde.... :P

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Naja, unsere Defensive sceint nach der Aufstellung ja vermutlich die zu sein, mit der Gerstner plant. Im Mittelfeld und Sturm sehe ich eher die, die sich beweisen müssen. Wir spielen ja ohne 4: Katongo, Frederico, Delura, Kamper (scheint wohl doch verletzt zu sein) fehlen mir schon in der "Startelf".


    Vermutlich sind die Spieler platt vom Training. Die Intensität muss höher sein als unter dem Nichtskönner =o)

    Niemals geht man so ganz.

  • "...nach dem Spiel erklärte Sportdirektor Dammeier, Bielefeld habe sich für die beiden Stürmer von Holstein Kiel entschieden..."

    Italien- wir kommen!

  • Ich bin mir sicher das Spiel wird noch gedreht, in den anderen beiden Tests war es auch die vermeintliche Ersatzelf die die zum größten Teils mit Stammspieler der letzten Saison, aus der 1. Halbzeit in den Schatten gestellt hat.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Naja, unsere Defensive sceint nach der Aufstellung ja vermutlich die zu sein, mit der Gerstner plant. Im Mittelfeld und Sturm sehe ich eher die, die sich beweisen müssen. Wir spielen ja ohne 4: Katongo, Frederico, Delura, Kamper (scheint wohl doch verletzt zu sein) fehlen mir schon in der "Startelf".


    Vermutlich sind die Spieler platt vom Training. Die Intensität muss höher sein als unter dem Nichtskönner =o)


    F E D E R I C O

  • Trotzdem sehe ich da durchaus unsere 1. Defensiv-Reihe und die scheint ja nicht besonders zu stehen. Das wir kein Tor machen, finde ich da ersma weniger dramatisch.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Trotzdem sehe ich da durchaus unsere 1. Defensiv-Reihe und die scheint ja nicht besonders zu stehen. Das wir kein Tor machen, finde ich da ersma weniger dramatisch.


    Das stimmt allerdings. Zum Glück wissen wir aber das es die Jungs besser können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Quelle: Arminia HP
    Arminia - Kiel: 0:2 zur Halbzeit In den ersten 45 Minuten präsentieren sich die Nordlichter frischer und führen nicht unverdient. Fiete Sykora in der 12. Minute und Tim Wulff in der 32. Minute schießen Holstein Kiel im Ramsbach Stadion am Walchsee in Front. Der Drittligist, der bereits in zwei Wochen - und damit zwei Wochen vor dem DSC - in die neue Pflichtspielsaison startet, wirkt vor rund 400 Zuschauern deutlich spritziger und zielstrebiger. Die drei harten ersten Trainingslager-Tage sowie die Vormittagseinheit sind den Blauen, die von 120 Bielefelder Fans unterstützt werden, deutlich anzumerken.


    Arminia - Kiel

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!