FRAGE

  • Also ich hab mal ne Frage. ich überlege jetzt schon seit Längerem, ob ich meinem Opa zum 80. Geburtstag ne Karte für Arminia schenken soll. Bis vor 15 Jahren ist er immer auf die Alm gegangen. Seit dem nie mehr.
    Frag mich nur, ob es nicht zu viel für ihn würde. sie sollten ABER NICHT FOLLER SUPPORTER sein.
    ...ruhiges Publikum mittleren Alters vielleicht. Habe an Block C gedacht....der wäre doch ok oder??????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    sie sollten ABER NICHT FOLLER SUPPORTER sein.


    ?(


    Also ich weiss nicht wie gut dein Opa noch beisammen ist, aber wenn er kein schwaches Herz hat und er nicht mehr so sehr mit Arminia mitfiebert wie früher (also so wie wir alle hier, die jedesmal Herzrhythmusstörungen bekommen wenn der Ball im eigenen oder im gegnerischen Strafraum ist:D) dann würde ich doch schon sagen, dass er auf Block C oder wenn du noch mehr Kohle hast Block D gut aufgehoben wär.

  • Ich finde das eingentlich eine gute Idee.


    Allerdings musst du da schon ein Sitzplatz nehmen. Selbst wenn er noch gut zu Fuss ist, wäre selbst Block 6 wohl ein wenig zu viel.


    Du wirst dein Opa dann wohl auch begleiten müssen, würde ihn aufkeinenfall auf irgendeinen Block schicken und dann selber Supporten gehen. Vieleicht ginge ja auch noch Block B, der ist nicht ganz so teuer.

  • Also ich kann Flori da nicht zustimmen. Bei den letzten 3 Heimspielen hatte ich Block 5 immer den gleichen Opa vor mir stehen. Der ist mindestens auch schon so um die 70-80. Zwar supported er nicht mehr wirklich mit, aber den müßtet ihr mal beim Torjubel sehen. Da rockt der voll ab! :D Ist kein Scheiß!

  • Ich würde ihm eine Karte auf der Sitzplatzseite empfehlen. Wenn es so ist, dass er schon längere Zeit nichte mehr auf der Alm war, kann man damit nichts falsch machen. Und wenn du dich erst eingehend erkundigst, welcher Standort ihm gefallen würde, wäre die Überraschung sicherlich dahin.
    Wenn du ihm einen Sitzplatz besorgen willst, dann hau aber richtig rein, irgendwas auf der Haupttribüne oderso, da kann er doch wirklich super das Spiel sehen.


    Gruss
    x-man

  • also mein vater sitzt auch immer auf block D und ich bin bis vor ein paar Jahren immer dorthin mitgegangen. ich glaube noch ruhiger geht´s kaum...

  • also c oder j, denn nichts ist angenehmer, als das gesamte spiel verfolgen zu können, ohne einmal den kopf zu drehen. sehr hals schonend


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    also c oder j


    Block J? Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? Der gute Mensch möchte seinen Opa beschenken, nicht beerben - oder? ;) Nee, im Ernst: Auf Block J kriegt der alte Herr doch bestimmt einen Herzinfarkt! 8o


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • heheheheh ich blaub block d ist ok....gegen cottbuss oder so..gegen 1860 muss ich ja leider bis 15:15 Uhr arbeiten


    vielleicht holt sich mein opa ja dann wieder ne dauerkarte *gggg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe mal das sich das Thema erledigt hat und mache es jetzt zu, fals es noch etwas zu sagen gibt einfach eine PN an mich!



    --> close

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!