Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich frage mich auch warum Glasgow so ein großes Kaliber sein sollte. Die reißen doch international auch nichts und ich glaube signifikant mehr Zuschauer hätten die auch nicht angelockt.


    Die Rangers waren letztes Jahr im Uefa Cup Endspiel. Desweiteren sind die beiden Clubs in Glasgow nicht irgendwelche Vereine, sondern Weltanschauungen (zumindest auf der Insel). Ich denke, dass der Name allein wesentlich verlockender klingt, als Ankaraspor, oder nicht? Ach ja, und die Rangers werden auch nicht von wenigen Fans überall hin begleitet. Von daher wäre die ALM mit Sicherheit wesentlich voller geworden. Ich wäre in jedem Fall hingegfahren... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Die Rangers waren letztes Jahr im Uefa Cup Endspiel. Desweiteren sind die beiden Clubs in Glasgow nicht irgendwelche Vereine, sondern Weltanschauungen (zumindest auf der Insel). Ich denke, dass der Name allein wesentlich verlockender klingt, als Ankaraspor, oder nicht? Ach ja, und die Rangers werden auch nicht von wenigen Fans überall hin begleitet. Von daher wäre die ALM mit Sicherheit wesentlich voller geworden. Ich wäre in jedem Fall hingegfahren... :D


    Ok, sie waren im UEFA-Cup Endspiel. Aber damit liegen sie wohl auch meilenweit hinter den eigenen Ansprüchen. Also mich würden die Rangers nicht schneller ins Stadion locken als alle anderen Mannschaften auch. Kann aber vielleicht daran liegen, das ich kein Schotte bin. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Wer ist eigentlich dieser Frederico, von dem immer alle sprechen? Ein Freund von Uwe Hain?


    Klugscheißer :D


    Zitat


    So ein Blödsinn. Wenn du schon aus diesem Grund bei so einem Spiel zu Hause bleibst, wirst du ach wohl kaum gegen Rostock, Duisburg, Union Berlin, St.Pauli, Düsseldorf oder Aachen auf die Alm gehen.


    Ich bin nicht hingegangen, weil mich solche Freundschaftsspeiel ganz einfach nicht interessieren.


    Es stimmt schon, laut NW-Kommentaren gab es wirklich einige die aus diesem Grund nicht hingegangen sind, vielleicht auch weil es bei der EM gegen die Türken zu nicht ganz so schönen Szenen kam...

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • Zitat

    Original von michel


    So ein Blödsinn. Wenn du schon aus diesem Grund bei so einem Spiel zu Hause bleibst, wirst du ach wohl kaum gegen Rostock, Duisburg, Union Berlin, St.Pauli, Düsseldorf oder Aachen auf die Alm gehen.


    Ich bin nicht hingegangen, weil mich solche Freundschaftsspeiel ganz einfach nicht interessieren.



    Ich war da.
    Allerdings ist zu diesem Thema immer wieder geschrieben worden,dass Leute,die zu den damaligen Spielen gegen türkische Mannschaften auf der Alm waren,aus Sicherheitsgründen diesmal weggeblieben sind!
    Das hat andere Gründe wie die von Dir oben aufgeführten Gegner!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Allerdings ist zu diesem Thema immer wieder geschrieben worden,dass Leute,die zu den damaligen Spielen gegen türkische Mannschaften auf der Alm waren,aus Sicherheitsgründen diesmal weggeblieben sind!


    Hat geholfen. Diesmal war es ja wohl ruhig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!