Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Tja und das als " 5 Ligist "!
    Und erzähl mir jetzt keiner das die dann wohl 100 000 Euro an Glasgow bezahlen! Die zahlen max. 10 000 Euro und fertig! Arminia könnte einem Verein mit einem guten Namen locker 50 000 Euro zahlen und hätte dann mit min. 15 000 Zuschauern bei 10 Euro Eintritt 150 000 Euro Einnahme auf der Gegenseite! Dazu kommen noch die Einnahmen aus dem Fanshop und den Verzehrständen.
    Und noch etwas braucht mir keiner zu erzählen und zwar das man für z.B. 50 000 Euro keinen Verein findet der eine Klasse Mannschaft hat und einen entsprechend guten Namen!


    Darum gehts doch gar nicht. Glasgow ist doch zu 100% zum Zeitpunkt X im Trainingslager in der Klosterpforte. Also suchen die nach Gegner, da Arminia aber Ansprüche an den Termin stellt, wird das nix.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Darum gehts doch gar nicht. Glasgow ist doch zu 100% zum Zeitpunkt X im Trainingslager in der Klosterpforte. Also suchen die nach Gegner, da Arminia aber Ansprüche an den Termin stellt, wird das nix.

    Das ist wohl richtig aber dennoch muss man nicht einen unbekannten und unatraktiven Gegner verpflichten der höchstens 2000 Besucher anlockt. :wall:Jeder benachbarte Bundesligist ;( (leider sind wir das ein Jahr nicht)ob Schalke ,BVB oder 96 würden doch mit Kusshand noch mal eine echten Härtetest in der Schüco-Arena bestreiten und wir hätten die Bude voll und könnten den Namen des Gegners auch aussprechen :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti

    Das ist wohl richtig aber dennoch muss man nicht einen unbekannten und unatraktiven Gegner verpflichten der höchstens 2000 Besucher anlockt. :wall:Jeder benachbarte Bundesligist ;( (leider sind wir das ein Jahr nicht)ob Schalke ,BVB oder 96 würden doch mit Kusshand noch mal eine echten Härtetest in der Schüco-Arena bestreiten und wir hätten die Bude voll und könnten den Namen des Gegners auch aussprechen :arminia:


    hallo arminen,
    in wiedenbrück gibts eben auch nen steinreichen sponsor namens kramer,
    der bezahlt die oben genannten summen aus der portokasse :hi:
    s04, bvb, h96...sicher wären das attraktive eröffnungsgegner,
    mit vielen fans dabei, aber die haben eben ihre eigenen zeitpläne,
    trainingslager und andere testspiele.
    hehe, man könnte ja auch die osnasen als gegner nehmen,
    oder die unaussprechlichen aus telgte-west...
    da wäre nicht nur auf dem rasen spaß garantiert... :devil:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Ich hab an dem Tag sowieso keine Zeit. Von daher ist mir der Gegner auch egal. Und wer unbedingt Glasgow sehen will der soll nach Wiedenbrück fahren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wow ein spitzenklub


    die sind ja tausendmal stärker als ankaragücü


    oh man :wall: :wall: :wall:


    Naja immerhin haben wir dann ein Heimspiel und werden nicht zusammengeschlagen wenn wir gewinnen ;)

  • Täuscht das eigentlich oder gibts diese Saison ne Ecke weniger Vorbereitungsspiele ? Zwischen heute und Haching steht ja eigentlich auch nur noch das Spiel in Theesen fest....wären dann insgesamt 5 Spiele.


    SWB Gruss

  • Jedenfalls scheint es ein Saison-Eröffnungsspiel nicht zu geben. Denn das hätte man dann ja sicherlich schon mitgeteilt.

    Für immer Arminia!

  • Jedesnfalls scheint es laut NW ein Eröffnungsspiel gegen Ankaraspor zu geben:P naja mal sehn was das fürn verein ist... er wird ja von jürgen röber trainiert dann ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hallo.


    Diesmal wird der Jugendtag ein wenig anderes laufen. Alle Abteilungen des DSC werden sich vorstellen. Wir vom ASC arbeiten bereits seit Wochen und Monaten daran. Ich denke der Gegner ist hierbei auch zweitrangig, da wir ja alle kommen um das neue Team zu sehen.


    Also lasst euch Überraschen und kommt zahlreich.
    Es wird ein sehr reichhaltiges Programm geben.

  • Gut das das Spiel schon am 25. Juli stattfindet, bleibt genug Zeit bis zum Rostock Spiel die Sitzschalen wieder einzusetzen..

  • Also ich werde wohl nicht kommen! Das erste Mal seit Jahren das ich nicht zum Saisoneröffnungsspiel kommen werde! Denn ich muß ehrlich sagen das ich keinen Bock auf einen türkischen Gegner habe, dazu noch einen den ich noch nicht mal kenne!
    Jetzt sagen einige wieder man soll ja auch wegen Arminia kommen, das ist richtig aber da schaue ich mir lieber das Spiel in Theesen an als das auf der Alm wo es von 8000 Zuschauern wieder 5000 türkische Fans gibt die meinen einen blöde anmachen zu müssen nur weil ihr komisches Ankaraspor da spielt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ohje, jetzt fängt das Türkenbashing wieder an...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ohje, jetzt fängt das Türkenbashing wieder an...


    Das war jawohl leider zu erwarten.
    Also ich wäre jedenfalls gerne zum Spiel gekommen muss aber leider arbeiten. Und ob der Gegner nun aus der Türkei oder Panama kommt ist mir auch egal.

    Für immer Arminia!

  • Wieso erstens bin ich davon überzeugt das net so viele türkische mitbürger kommen werden,weil viele gar net da sind.Desweiteren ist es net gala,fener oder besiktas so das mir da keine bange wird.und ausserdem muss ich sagen das das lenderspiel auf der alm sehr friedlich war und ich deswegen keine angst habe.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Wieso erstens bin ich davon überzeugt das net so viele türkische mitbürger kommen werden,weil viele gar net da sind.Desweiteren ist es net gala,fener oder besiktas so das mir da keine bange wird.und ausserdem muss ich sagen das das lenderspiel auf der alm sehr friedlich war und ich deswegen keine angst habe.


    Die angetrunkenen und pöbelnden Holländer waren im letzten Jahr auch nicht gerader der Bringer.
    Es ist schon traurig wenn bei einem Stadionfest extremer Polizeieinsatz von Nöten ist.
    Ich gehe mal davon aus das Ankaraspor nicht allzu viele türkische Fans anlockt
    und es ein schöner Nachmittag wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Marcio
    Gut das das Spiel schon am 25. Juli stattfindet, bleibt genug Zeit bis zum Rostock Spiel die Sitzschalen wieder einzusetzen..


    Selbst wenn, meinste für die Rostocker brauchste Sitzschalen....? Zumindest keine eingesetzten....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wenn ich mich recht entsinne, wollte Bielefeld seit dem Fenerbahce-Spiel kein Freundschaftsspiel mehr gegen eine türkische Mannschaft machen.


    Aber gut , so sichert sich Arminia wieder knapp 1000 "Gästefans"

  • oh man .... Jahr für Jahr eine neue Peinlichkeit diesbezüglich. Entweder sucht man sich für dieses FAMILIENFEST (so wird es ja deklariert) einen tierisch langweiligen Gegner (Z.B. Athen..) raus oder aber jemanden, der todsicher Gästefans mitbringt die Bock haben ein bisschen Bambule zu machen (Ajax, Fenerbahce, Twente und nun das ..).


    Ich verstehe es einfach nicht wie man so verblendet sein kann.


    Schwer ist es nun wirklich nicht einen attraktiveren Gegner (ohne Konfliktpotential) zu gewinnen und dabei auch noch ein paar Sympathiepunkte zu sammeln. Ich finde den Gegner für diesen Tag absolut nicht zweitrangig (wie hier geschrieben)l. Die ganze Veranstaltung ist für mich in den letzten Jahren zu einem reinen "Marketingevent" geworden (für selbst Kleinigkeiten wie Mini-CD's an die Arminis VERKAUFT werden) bei dem sich der Club mal wieder ein bisschen nett und freundlich zeigen (also einschleimen..) will bevor es dann ernst wird. Könnte ich ja alles noch verkraften (ist ja auch möglich diesem Quatsch aus dem Weg zu gehen und nur das Spiel zu gucken) aber bei so einem Gegner für den selbst Dauerkartenbesitzer noch Eintritt bezahlen sollen - NEIN DANKE ! Da kauf ich mir von dem Geld lieber ne Kiste Pils oder so ...



    Ansonsten ist es auch gaaaaaanz mager was dieses Jahr so in der Vorbereitung passiert. Gerade jetzt sollte es wichtig sein Sympathiepunkte zu sammeln - und dabei eignen sich die bekannten Dorf-Freundschaftsspiele doch hervorragend ...!


    Na ja ... Haken dran machen und darauf freuen, dass es jetzt bald endlich wieder richtig los geht!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!