Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

  • Habe mal eine Frage:


    Gibt es diese Saison gar kein Saison Eröffnungsspiel auf der Alm oder habe ich das nicht gefunden auf der Arminia HP?
    Letztes Jahr ging es doch gegen Twente. Ich finde diese Spiele auf der Alm zum Saisonstart immer sehr schön um auch mal mit der Familie hinzugehen. Kann mir jemand sagen ob es das dieses Jahr auch gibt und wenn ja gegen wen man spielt oder gab es eine Nachricht das es dieses Jahr aus irgendeinem Grunde dieses nicht gibt!
    Danke! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ich dachte, mit den türkischen Mannschaften wäre man durch.
    Nichts gegen den türkischen Fußball, aber bei der Saisoneröffnung hätte ich schon gern ein Heimspiel ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wo wir gerade beimtürkischen Fussball sind, bei Fener ist der Co-Trainer (wie ich gestern im Kicker gelesen habe) unter Daum ein gewisser Ayhan Tumani, weiß jemand ob das unser Ex-Kicker ist ? (der ein oder andere Ältere wird sich noch erinnern..)


    Ansonsten werd ich das bei dem gegner eher spontan entscheiden obs zu dem Spiel geht....immerhin mal Keiner aus dem Tulpenland ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wo wir gerade beimtürkischen Fussball sind, bei Fener ist der Co-Trainer (wie ich gestern im Kicker gelesen habe) unter Daum ein gewisser Ayhan Tumani, weiß jemand ob das unser Ex-Kicker ist ? (der ein oder andere Ältere wird sich noch erinnern..)


    Ansonsten werd ich das bei dem gegner eher spontan entscheiden obs zu dem Spiel geht....immerhin mal Keiner aus dem Tulpenland ;)


    SWB Gruss


    Kann sein - der war Trainer beim WSV 2 ......

  • Aha, vielen Dank für die Info!
    Wenn das deren Ernst ist dann werde ich nach vielen Jahren dieses Jahr nicht zum Saison Auftakt kommen!
    Ich erwarte ja nicht Real Madrid, aber es sollte schon ein Gegner sein den ich zumindest vom Namen her kenne!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Aha, vielen Dank für die Info!
    Wenn das deren Ernst ist dann werde ich nach vielen Jahren dieses Jahr nicht zum Saison Auftakt kommen!
    Ich erwarte ja nicht Real Madrid, aber es sollte schon ein Gegner sein den ich zumindest vom Namen her kenne!


    Vor allem mal wieder einen attraktiven Namen...
    Ajax war mal auf der Alm, die PSV Eindhoven...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Nettes Gimmick, aber die Kohle für einen attraktiven Gegner kann man wohl sparen und besser in Stürmer investieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na ja, letztes Jahr war es AEK Athen denke mal der türkische Erstligist ist nicht viel schwächer....
    Aber eigentlich auch sekundär gegen wen man da spielt. Telgte hätte mich gefreut :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • *hüstel* Twente Enschede. ;) :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ganz tolle Show,
    hoffentlich bleibt das Stadion heile :rolleyes:
    Ein Auswärtsspiel zum Stadiofest--einfach brilliant durchdacht :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Lars
    *hüstel* Twente Enschede. ;) :D


    Jau stimmt...:P gegen die Griechen war das 2007 und es war Panionios oder so...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Aha, vielen Dank für die Info!
    Wenn das deren Ernst ist dann werde ich nach vielen Jahren dieses Jahr nicht zum Saison Auftakt kommen!
    Ich erwarte ja nicht Real Madrid, aber es sollte schon ein Gegner sein den ich zumindest vom Namen her kenne!


    Och, TFC Werther wäre auch net besser :baeh: ;)


    Hast aber recht....muss nicht Real oder Barca oder Inter sein...aber es gibt auch schon sonstige interessante Vereine....aber selbst NRW Ligavereine wie Wiedenbrück finden da bessere Vereine zu solchen Spielen....hier war da bis auf ganz wenige Clubs zuletzt, wie Ajax selbst in der 1.Liga oft nur 3.Wahl zu Gast.....ich seh es allerdings so: wer nix erwartet-wird auch net entäuscht (wer mit rund 3Mio scheinbar keine 2 halbwegs taugliche Stürmer für Liga 2 findet....naja, Du weißt schon...trotz aller guter Vorsätze und auch Stimmung und auch Vertrauen zu Gerstner und dem halbherzigen Neuanfang....ja & zum ersten mal Dauerkarten für Liga 2 und auch J....werd ich langsam richtig sauer....da sind solche Dinge nur "Beiwerk" aber unterstreichen den Rest...leider... :devil: )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich sehe da nichts von einem Spiel gegen die Türken am 25.07.
    Und auf der Arminia-HP steht davon auch nichts.


    Danke und ich dachte schon mich verlässt mein Augenlicht.


    Ich sehe da nichts über das Stadionfest.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!