Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ....nur noch 5 mal schlafen :D:D:D:)


    ... und dann ist Sonntag :lol: Also ich freue mich, wenn ich am Montag morgen aufgewacht bin und es dann nach 6 mal schlafen nur noch ein paar Stunden bis zum Spiel sind


    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • richtig ich hatte mir vorgenommen ne nacht vorm auftakt durch zu voten :D:D:D


    abgeshen davon nenne ich das top vorraussetzungen für den mathe lk der in 1 1/2 wochen startet :D:hi:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Irgendwo hier stand was von 1900 Karten...ob das stimmt weiß ich nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hab mir gerade Stehplatzkarten besorgt. Es sind noch reichlich Karten im Angebot. Wenn jetzt nicht plötzlich der große Ansturm beginnt dann wird man auch noch am Montag kurz vor dem Spiel seine Stehplatzkarte bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich hab mir gerade Stehplatzkarten besorgt. Es sind noch reichlich Karten im Angebot. Wenn jetzt nicht plötzlich der große Ansturm beginnt dann wird man auch noch am Montag kurz vor dem Spiel seine Stehplatzkarte bekommen.


    Wobei davon auszugehen ist, dass diese Karten bei Anstoß trotzdem weg sind - und wenigstens nahezu. Vielleicht auch schon am WE

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von jud0
    weil man schon seit längerer zeit generell keine stehplatzkarten im internet bestellen kann.


    nur noch in den vorverkaufsstellen kann man sich welche holen :hi:


    Was ist das denn für ne Sch...-Regelung. ich will ne Stehplatzkarte. Soll ich von Köln aus in die GS fahren?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Dafür gibts auch Bestellformulare. Musst du eben etwas Geld investieren.


    Und jetzt anfangen sich darüber aufzuregen ist reichlich spät. Die Regelung gibts nämlich schon recht lange!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • zumal die regelung auch gar nicht so dumm ist, da gerade zu 1.liga-zeiten sich sonst auch reichlich gästefans mit karten eindecken würden

  • Habe heute 3 Sitzplatzkarten geholt.dann gleich mal nach gefragt wieviele den schon weg wären.Antwort gerade mal knapp 10000 Karten verkauft.also gehe ich im miomment von einer Zuschauerzahl von knapp 14500 aus.

  • Also da hätte ich aber auch mit mehr gerechnet. Wenn man alleine bedenkt das gut 5500 DAuerkarten verkauft wurden (waren es doch oder?), dann finde ich 10000 doch sehr wenig.


    Naja, bleiben wohl wieder einige Modefans zuhause und viele auswärtige Fans dank der Uhrzeit und des Wochentages wegen wohl auch. Schade, würde mich freuen wenn es so 17-18000 geworden wären, aber das wird dann wohl eher nicht hinhauen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • In der 2. Liga holen sich auch recht viele ihre Karte erst am Stadion, da man nicht davon ausgehen muss, keine mehr zu bekommen. Von daher werden auch noch am Spieltag einige verkauft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!