Arminia - Rostock

  • Das macht jetzt wieder richtig Spaß unsere Arminia live zu erleben! Hut ab vor TG, wie er die Mannschaft aufstellt und einstellt ist schon klasse! Wenn man bedenkt wer da noch in der Hinterhand ist, wie z.B. Kamper, Schuler, Kirch usw.. Da kann man wirklich auf einen guten Saisonverlauf hoffen! Ich freue mich schon richtig auf das Spiel in Koblenz, bin mal gespannt wer da so aufläuft!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • War das nicht ein geiles Spiel?
    Ein Heimsieg (wie lange mussten wir wieder darauf warten?)
    Einen Sieg mit 3 eigenen Toren (mit Ausnahme des Haching-Spiels, wie lange mussten wir auch darauf warten?)
    Und einen Trainer, der sich vor den Fans verbeugt, wann gab es sowas mal hier auf der ALM?
    Ich bin seit 5 Jahren Stammgast auf der ALM und sowas hab ich lange oder wirklich noch nie erlebt, das war 90 Minuten Spaß, endlich mal wieder ein Spiel und eine Stimmung die unter die Haut ging, ich freue mich jetzt auf das erste Auswärtsspiel in Koblenz und wenn wir da an das Ergebnis vom Montag anknüpfen können kann man langsam und vorsichtig sagen das das eine richtig geile Saison werden kann.

  • Wie einfach man doch zu begeistern ist nach den letzten 2-3 Jahren.. :)


    Also soooo toll war das jetzt auch nicht am Montag. Und das war eben auch zweite Liga und nicht Bundesliga.. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie einfach man doch zu begeistern ist nach den letzten 2-3 Jahren.. :)


    Also soooo toll war das jetzt auch nicht am Montag. Und das war eben auch zweite Liga und nicht Bundesliga.. ;)


    Lieber so, als 1.Liga und Heimspiele wie in den letzten rund 2 Jahren
    und dann mal sehen was hier nu so in Zukunft geht und dann
    machbar ist. ;)



    SWB Gruss


  • Naja, aber manchmal kann man schon den Eindruck gewinnen, dass wir gerade 4:0 gegen Bayern gewonnen haben.. ;)


    Letztendlich haben wir ein überzeugendes Spiel gegen eine Mannschaft gemacht, die letzte Saison mit Ach und Krach den Klassenerhalt in Liga 2 geschafft hat und im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten ausgeschieden ist.


    Allerdings gebe ich dir in dem Punkt Recht, dass ich mir auch lieber einen Sieg anschaue als eine Niederlage.


  • Es gibt unter vielen Fußballfans nunmal nur zwei Gemütsverfassungen. Entweder die Welt ist rosarot oder wir stehen kurz vor dem Untergang. ;)

    Für immer Arminia!

  • .

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()


  • Rein nur informativ. Betrifft ja auch irgendwie das Spiel.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!