Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von Arminiagirl
    Wieso darf Lamey eigentlich jedes Mal wieder spielen???


    Damit es nicht so einseitig wird. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Yes ! Die ersten drei Punkte :)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die ersten drei sind da.


    Frontzeck, kenne ich nicht.
    War das nicht ein Ostgotischer Herrscher. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So zweite Halbzeit war besser als die erste....


    Lamey hat schlecht gespielt.


    Bin richtig zufrieden. Arminia hat mir den Tag versüßt.



    Danke an die Mannschaft und den Trainer :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von ete


    Damit es nicht so einseitig wird. :lol:



    Ja das Gefühl hab ich auch!


    Aber wir wollen uns heute natürlich nicht beschweren.
    Das Spiel macht Lust auf mehr!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Das meinst du nicht ernst, oder? Die haben echt gute varianten heute gezeigt, gut die Flanken müssen um einiges besser werden, aber die enstudierten Varianten waren wirklich gut.


    Der Freistoß war ja richtig gut. Da hätte mit ein bischen Glück ein Tor draus werden können..

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Trauma.


    Ach so der war das. Hatte ich schon verdrängt.
    Wie gut das der jetzt bei den Ostholländern ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :/: :/: :/:


    Solala, natürlich steigen wir mit so einer Leistung auf, aber für den Klassenerhalt in Liga 1 reicht es noch nicht...


    So wie früher Roberto Straal und Jacky Peters schleifen wir jetzt Kauf und Lamey durch (und können es uns auch noch leisten...). Von Delura und Halfar sollte auch noch mehr kommen.


    Ansonsten natürlich Top-Leistung, jetzt muss eine Serie her. Ich fordere: Nach 10 Spieltagen 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Finde auch gut, dass man bei Arminia klar macht, dass die anderen Teams nur ab Platz 2 mitspielen können.


    Federico gerade: "Cottbus stand gut".


    Frontzeck ist längst vergessen, er hat einfach nicht verstanden, dass beim Fußball nicht nur Können, sondern auch Motivation entscheidend ist. Ich habe schon viele (sportliche) Wettkämpfe gewonnen, bei denen ich vom Talent her unterlegen war.


    Fazit: 2. Liga ist nicht das Gelbe vom Ei, blos schnell wieder nach oben und im Pokal weit kommen, damit wir endlich wieder Gegner mit der gleichen Kragenweite haben.

  • Zitat

    Original von Power-D
    So wie früher Roberto Straal und Jacky Peters schleifen wir jetzt Kauf und Lamey durch (und können es uns auch noch leisten...). Von Delura und Halfar sollte auch noch mehr kommen.


    Was gibt es denn heute an der Leistung von Lamey zu bemängeln?


    Kauf hat heute klar seine Defizite in der Spieleröffnung offenbart, aber defensiv war der Kapitän ohne Fehl und Tadel.

  • "Das war schon einigermaßen sehr gut."
    sagt Giovanni F aus B


    Das ist zwar kein besonders gutes Deutsch, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Viele gute Ansätze, noch Luft nach oben und ein Ergebnis nach Maß.


    Prima! Arminia :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    "Das war schon einigermaßen sehr gut."
    sagt Giovanni F aus B


    Das ist zwar kein besonders gutes Deutsch, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Viele gute Ansätze, noch Luft nach oben und ein Ergebnis nach Maß.


    Prima! Arminia :arminia:


    Das kann man so unterschreiben. Ich fand Kauf gar nicht mal so schlecht, von halfar muß mehr kommen.

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    "Das war schon einigermaßen sehr gut."
    sagt Giovanni F aus B


    Das ist zwar kein besonders gutes Deutsch, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Viele gute Ansätze, noch Luft nach oben und ein Ergebnis nach Maß.


    Prima! Arminia :arminia:


    Die Mannschaft hat Potential wie keine Arminia in den letzten 10 Jahren. Der Aufstieg muss mit diesem Kader absolut möglich sein, wobei mir Fort heute zwar als Kampfschwein gefallen hat, aber die absolute Torgefahr muss er erst noch beweisen. Ich bin da aber heute optimistischer als noch nach dem Haching-Spiel.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Federico gerade: "Cottbus stand gut".


    War das persönliche Highlight.... ist so, als wenn man gegen Dortmund "scheiss Alemannia Aachen" singen würde.... herrlich.


    Von Federico werden wa nch einige O- Töne zu lesen / hören bekommen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!