Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von ete
    Ich habe mir vor kurzem einen account angelegt und dann eine Trash Emailadresse angelegt. das fluppt.


    hab mich brav angemeldet mit meiner richtigen adresse
    hab zatoo ja schon seitdem ich in hamburg bin und immer
    mit der adresse...


    hab am freitag schon gucken wollen, da sah das genauso aus...

    ⚫⚪🔵

  • Mein Gott ist der Lamey schlecht :(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Raju


    hab mich brav angemeldet mit meiner richtigen adresse
    hab zatoo ja schon seitdem ich in hamburg bin und immer
    mit der adresse...


    hab am freitag schon gucken wollen, da sah das genauso aus...


    Ich hatte bis jetzt nur Probs mit Forefox direkt im Browser.
    Muss immer im Firefox browser wechseln auf IE. Aber probs mit zattoo Plyer hatte ich nicht.


    2:1 durch Schied. Und dann nach der Pause.
    So ein Scheiss


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Haben die eigentlich Standards geübt ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Elfer......... okm du warst schneller


    Ja Andre 3:1 das war wichtig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    3:1 Elfer Mijatovic...


    seit wann schiesst der Elfer...


    das habe ich mich auch gefragt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Sky sagt es war doch ein Elfer. naja, dann wirds wohl stimmen. :D


    Das DSF auch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Haben die eigentlich Standards geübt ?


    Das meinst du nicht ernst, oder? Die haben echt gute varianten heute gezeigt, gut die Flanken müssen um einiges besser werden, aber die enstudierten Varianten waren wirklich gut.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Weiß nicht ob nur ich das so empfinde, aber Feick macht dahinten 'nen richtig souveränes Spiel. Wird, meines Erachtens, schwer für Schuler, wenn Feick diese Leistung dauerhaft abrufen kann.

  • Diese DSF-Reporter geht einem auffen Keks. Der sabbelt nen Scheiss. Wieviel mal hat der der jetzt schon erwähnt, dass wir letzte Saison nur einen gefährlichen Stürmer hatten ? 200mal?


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!