Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Armer Orestes, das hat weh getan.


    Ich kann mich noch sein letztes Spiel für Hansa auf der Alm erinnern.
    Da hat er auch unglücklich gespielt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ich kann mich noch sein letztes Spiel für Hansa auf der Alm erinnern.
    Da hat er auch unglücklich gespielt


    Ja, aber da konnte er eben nun wirklich nichts dafür. :D

  • Geile Stimmung auf der SÜD ... :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gott sei Dank ist der Anti-Trainer nicht mehr da...der hätte das Ding jetzt auf Hold gesetzt. Wie dass ausgeht, hat Boxxum ja gezeigt :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Fazit:
    Am Anfang haben wir uns schwer getan. Dann haben wir nach schönem Angriff über die Aussen das Tor gemacht und sind dann sicherer geworden. 2:0 war glücklich aber zu einem super Zeitpunkt für uns.


    Rostock spielt es garnicht so schledcht bis zum 16er aber dann zu harmlos. Wir stehen in der Mitte auf der 6 etwas offen. Könnte mir vorstellen, dass demnächst Risgaard kommt, damit die Räume dort enger werden.


    Wir haben clever und effektiv gespielt und deshalb führen wir verdient.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    Zum Bleistift


    wenn ihr mir jede woche die zugfahrt bezahlt gerne...
    und wie ich schon ausgerechnet habe kommt mich sky günstiger :D


    hallo jumbo, habe hier dvb-t, da habe ich 9-live und bibel-tv, aber kein DSF


    ete, mich lächelt nur die dame an, was sogesehen auch nicht
    schlecht ist, aber wollte dann doch heute fußball gucken...


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3426/zatoo.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    2-0 zur Pause. Endlich mal wieder was Positives auf unserer Alm. Weiterso...


    Ich weiß nich.....das Ergebnis ist top aber die Art und Weise wie man spielt....?!?
    Keine Ahnung was ich da erwartet habe, aber von einem Neuanfang hatte ich mir etwas "anderes" erwartet. Das alles läßt mich seltsam emotionslos zurück. Weder positive noch negative Wowmomente. Nix was mich ins Stadion locken würde.


    Hoffe mein Innenleben wird in Halbzweit 2 auf links gedreht. Da fehlt der Funke der die Leute aus dem Sessel reißt und ins Stadion lockt.


    Vielleicht habe ich aber auch nur nen schlechten Tag......... :rolleyes:


  • Sieht wirklich komisch aus. Hast Du einen Account oder hast du bugmenot verwendet?


    Ich habe mir vor kurzem einen account angelegt und dann eine Trash Emailadresse angelegt. das fluppt.


    Ich habe deni ganzen Scheiss mittlerweile in einer VMware laufen. Echt super. da kannst du sämtlichen quatsch installieren und dann einen Snapshot schiessen. Einfach geil und du zerstürst dir nicht deine Registry.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()


  • Das macht einfach die Liga un der Montag.
    Das kribbeln war bei mir auch am Samstag und in Liga eins grösser. Ist aber vielleicht auch so, dass man nun mehr von der mannschaft erwartet.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()


  • Natürlich beziehe ich mich primär auf das Resultat, weniger auf das Spiel als solches. Aber beim ersten Auftritt sollte man auch nicht zu viel erwarten. Schon gar, wenn man bedenkt, dass wir in diesem Jahr daheim bisher kein Punktespiel gewonnen haben. Das steckt in einigen Köpfen ohne Frage drin. Heute ist ein Sieg wichtig, damit wir in der Saison drin sind...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • es ist aber oft vieles Stückwerk, fällt auch in Liga 1 auf, wenn man die ganzen 90 Minuten sieht

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!