Arminia - Rostock

  • Es gibt übrigens einen netten Vorbericht über Arminia auf der offiziellen Seite von Hansa Rostock:


    Bielefeld mit gelungener Generalsprobe (fc-hansa.de)


    Wohltuend objektiv geschrieben, liest sich gut, auch wenn es natürlich keine neuen Weisheiten enthält.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Zitat

    Original von dereine
    Endergebnis 2-0


    1-0 Katongo 89. Minute
    2-0 Katongo 90+2. Minute


    Bist du verrückt? :D Bitte nicht so eine Zitterpartie. :nein:

  • Unsere Blauen spielen mit folgender Aufstellung:


    Dennis Eilhoff,
    Nils Fischer, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Arne Feick
    Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Michael Delura, Christopher Katongo, Daniel Halfar
    Pavel Fort


    Ersatzspieler
    Rowen Fernandez, Markus Bollmann, Nico Herzig, Radim Kucera, Kasper Risgård , Zlatko Janjic, Besart Berisha

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ist mir auch gerade erst aufgefallen. Habe die Aufstellung so vom Ticker übernommen. Ist bislang nichts dazu geschrieben worden.


    Falls er nicht verletzt ist und Kucce als (Alround-)Ersatz geplant ist, wird das Schuler sicher nicht gefallen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Nikl
    Wieso geht Zattoo nicht?


    bei nir jedenfalls nicht...
    alles runtergeschmissen wieder draif installiert
    ältere version genommen, neue version genommen


    nüscht :(

    ⚫⚪🔵

  • Und ich hoffe, dass ich DSF zum Laufen kriege.


    Das kriebeln ist schon wieder da.
    Heimsieg nach über einem haalben Jahr. Das wäre es doch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lamey, man darf auch mal Flanken üben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Raju
    ha, ich hatte für 3 sekunden ein bild und ton
    es steht glaube ich immernoch 0:0 :lol:


    Bei mir läuft DSF. Bei Dir nicht?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Rasen war auch mal besser :D


    Und der DSF-Depp quatscht seit 10 Min. von dem Neu-Berliner. Is wahrscheinlich der einzige, den der von Arminia bisher gekannt hat :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!