Arminia - Rostock

  • Es ist mir gerade nochmal bewusst geworden. Die Frage, ob der Saisonauftakt gelingt, ist gleichbedeutend mit der Aufgabenstellung, den ersten (1.) Heimsieg in 2009 einzufahren. Gibt es im August den ersten Heimsieg des Jahres?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • im moment bin ich mir noch nich mal sicher
    ob wir fichte schlagen...*


    ich glaube nicht , dass man das jetzt schon beurteilen kann
    kommt mit drauf an wer jetzt noch kommt und geht


    aber ich bin mal optimistisch
    und hoffe das wir das packen


    *nachdem uns hier manche schon in
    der dritten liga sehen noch ein kleiner nachtrag :
    mit fichte bin ich mir nicht sicher
    weil ich überhaupt keinen plan habe in wie weit die
    manschaft die neue taktik am sonntag schon umsetzen
    kann

    JETZT ERST RECHT

    Einmal editiert, zuletzt von nini ()

  • wer aufsteigen will, muss rostock nicht nur schlagen, sondern demuetigen ...



    wollen wir aufsteigen????

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Es ist mir gerade nochmal bewusst geworden. Die Frage, ob der Saisonauftakt gelingt, ist gleichbedeutend mit der Aufgabenstellung, den ersten (1.) Heimsieg in 2009 einzufahren. Gibt es im August den ersten Heimsieg des Jahres?


    "Danke", dass du mir diese grauenhafte Bilanz wieder ins Gedächtnis gebracht hast ;(

  • Die Bilanz hatten wir aber mit Frontzeck und der ist doch gottlob Geschichte.
    Von daher schlagen wir Rostock und starten eine neue positive Bilanz die hoffentlich im nächsten Mai mit dem Aufstieg gekrönt wird!!! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :bigok: Montagsspiel :klatschen:


    Das führt ja normalerweise nicht zu sonderlich viel Begeisterung bei mir, aber in diesem Fall ist es die einzige möglichkeit für mich, auch hin zu können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    :bigok: Montagsspiel :klatschen:


    Das führt ja normalerweise nicht zu sonderlich viel Begeisterung bei mir, aber in diesem Fall ist es die einzige möglichkeit für mich, auch hin zu können.


    gilt so zu 100 % für mich :D


    die anderen termine gehen leider nie - d.h. die blauen müssen einfach oben mitspielen, damit sie häufiger montagsspiele haben ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    wer aufsteigen will, muss rostock nicht nur schlagen, sondern demuetigen ...



    wollen wir aufsteigen????


    Gibts dafür mehr Punkte? :p

  • Zitat

    Original von pasi66
    mir würde ein 1:0 vollauf reichen, der erste Heimsig in 2009 :)


    Dito :hi:
    Ein Heimsieg--was ist das eigentlich ?(
    Aber unter Thomas Gerstner gelingt er uns gegen Hansa :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was wurden wir nicht gequält in den letzten Monaten und vielleicht auch Jahren.
    Letzte Saison, ganze zwei Heimsiege (Köln 2:0, Leverkusen 2:1), davor sieben Heimsiege, was 9 Heimsiege aus 34 Heimspielen macht, ist schon extrem bitter, aber jetzt laufen nicht wir vor die Wand, nein! Jetzt werden wir zur alten Heimstärke zurück kommen und dann laufen unsere Gegner vor die Wand :wall:


    Auf einen Heimsieg gegen Hansa Rostock und eine erfolgreiche Saison 09/10 :hi: :arminia:

  • Rostock sollte man nicht unterschätzen.
    Ich hoffe ,dass sehr viele Fans in die Schüco Arena kommen.
    Die Mannschaft hätte es verdient von Anfang an von uns stark unterstützt zu werden.Die Arena muss in der 2.Liga eie Festung sein,die keine Mannschaft einnehmen darf.
    Also mobolisiert alle Freunde und Bekannte und überzeugt diese,dass es sich lohnt unsere Arminia anzufeuern. :hi:
    Freue mich schon auf den 1.Spieltag.
    Ich bin auch in Unterhaching eine Woche vorher dabei(mache dort zufällig mit meinem Sohn Urlaub)
    Es wird dort schwer sein zu gewinnen,aber immerhin ein guter Härtetest für das Ligaspiel. :lol:


    Erste Lioga --wir kommen wieder :hi:

    Ich halte es wie in einer Ehe: Ich halte zu meiner Mannschaft in Guten Tagen wie in schlechten Tagen. :hi:
    Ausserdem stärken Niederlagen den Charakter. :baeh: :arminia:
    Forever Arminia :head: :Hail: :arminia:

  • rostock hat mehr qualität als letzte saison zu sehen war, und sie haben sich gut verstärkt. die sehe ich auf nem einstelligen tabellenplatz mit deutlicher luft nach oben. das wird ganz sicher kein einfaches spiel.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    rostock hat mehr qualität als letzte saison zu sehen war, und sie haben sich gut verstärkt. die sehe ich auf nem einstelligen tabellenplatz mit deutlicher luft nach oben. das wird ganz sicher kein einfaches spiel.


    Und trotzdem starten wir die Saison mit einem Heimsieg
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rostock hat da ein sehr entwicklungsfähiges Duo vorne, Kroos und Bartels, und beiden traue ich zu in dieser Saison deutlich mehr zu zeigen als in der letzen. Aber das wird Hansa gegen unsere eingespielte Defensive wenig nützen und die ganzen Neuen in unserer Offensive werden sich beweisen wollen. Klarer Heimsieg.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Rostock war noch nie einfach und lange unser Angstgegner. Trotzdem, wir müssen die schlagen. Mein Nachbar ist Rostocker durch und durch. Fährt den gleichen Saab wie ich. Und ich will, dass mein Aufkleber am Dienstag mehr glänzt als seiner!

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!