DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von 419312
    Warum müssen wir in der ersten Runde immer so weit fahren :wall:


    Hmm... Würd vorschlagen wir fahren nach Berlin. Das ist näher ;)

  • Ich bin schon mal gegen Unterhaching aus dem Pokal geflogen, 13 Jahre ist das jetzt wohl her. Ca. 6.000 arme Teufel auf der Alm (mittwochs abends) waren schon fast eingeschlafen, als Radlspeck endlich das erlösende Tor erzielte. Dann ging's los: "Middendorp raus! Middendorp raus!"


    Wie gesagt, ich bin einmal gegen die ausgeschieden, und ich bin noch nie zweimal gegen den selben Verein aus dem Pokal geflogen. Also habe ich ein gutes Gefühl.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin schon mal gegen Unterhaching aus dem Pokal geflogen, 13 Jahre ist das jetzt wohl her. Ca. 6.000 arme Teufel auf der Alm (mittwochs abends) waren schon fast eingeschlafen, als Radlspeck endlich das erlösende Tor erzielte. Dann ging's los: "Middendorp raus! Middendorp raus!"


    Wie gesagt, ich bin einmal gegen die ausgeschieden, und ich bin noch nie zweimal gegen den selben Verein aus dem Pokal geflogen. Also habe ich ein gutes Gefühl.


    Auf der anderen Seite spielt man im Pokal ja generell seltener gegen die selben Gegner, speziell bei "unterklassigen" Teams, von daher ist die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich auch geringer dass man zweimal gegen den selben Gegner rausfliegt.


    Aber ich bin ja schon ruhig ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin schon mal gegen Unterhaching aus dem Pokal geflogen, 13 Jahre ist das jetzt wohl her. Ca. 6.000 arme Teufel auf der Alm (mittwochs abends) waren schon fast eingeschlafen, als Radlspeck endlich das erlösende Tor erzielte. Dann ging's los: "Middendorp raus! Middendorp raus!"


    Wie gesagt, ich bin einmal gegen die ausgeschieden, und ich bin noch nie zweimal gegen den selben Verein aus dem Pokal geflogen. Also habe ich ein gutes Gefühl.


    Ohja daran kann ich mich noch entsinnen. Lange her. Aber gegen Unterhaching haben wir immer Scheiss Spiele gezeigt. In der Liga und im Pokal. Ich will ja nichts an die Wand malen aber für mich war das immer so was wie ein Angstgegner.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin schon mal gegen Unterhaching aus dem Pokal geflogen, 13 Jahre ist das jetzt wohl her. Ca. 6.000 arme Teufel auf der Alm (mittwochs abends) waren schon fast eingeschlafen, als Radlspeck endlich das erlösende Tor erzielte. Dann ging's los: "Middendorp raus! Middendorp raus!"


    Wie gesagt, ich bin einmal gegen die ausgeschieden, und ich bin noch nie zweimal gegen den selben Verein aus dem Pokal geflogen. Also habe ich ein gutes Gefühl.


    Besser wurds erst nach dem Spiel: Vorpremmiere zu "Independence day" im Kino in Spenge, so kurz vor Mitternacht.....
    lang ist es her.... :)



    SWB Gruss

  • Warum müssen wir immer weit in den Süden?
    Wahrscheinlich wird das Spiel auch noch so terminiert, dass keiner mifahren kann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomas Gerstner
    Man muss eben auch Unterhaching schlagen, wenn man ins Finale will.


    Diese Worte von einem Arminiatrainer. Ohne Rädchen, die ins andere passen müssen. Mein Gott, wie habe ich das vermisst...

    Niemals geht man so ganz.

  • Und wieder dürfen wir nicht Telgte besuchen fahren und die ausm Pokal hauen ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin schon mal gegen Unterhaching aus dem Pokal geflogen, 13 Jahre ist das jetzt wohl her. Ca. 6.000 arme Teufel auf der Alm (mittwochs abends) waren schon fast eingeschlafen, als Radlspeck endlich das erlösende Tor erzielte. Dann ging's los: "Middendorp raus! Middendorp raus!"


    Wie gesagt, ich bin einmal gegen die ausgeschieden, und ich bin noch nie zweimal gegen den selben Verein aus dem Pokal geflogen. Also habe ich ein gutes Gefühl.


    DaRAN KANN ICH MICH AUCH NOCH GUT ERINNERN. Flutlichtspiel unter der Woche. Wir waren in der ersten Buli und Unterhaching in der 2 und die gewinnen. Das war ein Scheiss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    :D :D :D Heimspiel auch für Tirol :D :D :D


    Dann viel Spaß bei eurem Heimspiel.
    Unterhaching ist mir zu provinziell. Zwar irgendwie nett, aber so richtig Fussballstimmung ist da nicht aufgekommen. Kein Auswärtsspiel für mcih.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Kein Auswärtsspiel für mcih.


    Naja, mehr Platz für uns... :P


    Du hast Recht, Haching ist tatsächlich provinziell, und genau das macht den Charme der SpVgg aus. Der Biergarten vor´m Stadion ist ein Traum und sollten wir am WE bei schönem Wetter hier spielen, machen wir garantiert eine ordentliche Party. Und ja, ich hoffe auf einen guten Schwung, der den Weg in den Münchner Süden findet!!!


    Also Leute, blamiert mich nicht...


    :lol:

  • Jau!
    Dann wollen wir mal auf nen vernünftigen Termin hoffen. Zumindest wirds nicht so arschkalt wie damals in der 2 Liga bei minus 10Grad und der Blaskapelle auf der Tribüne. :lol:
    Also abwarten wann das Spiel terminiert wird. Vllt. kann man außen rum ja noch was machen!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Dann wollen wir mal auf nen vernünftigen Termin hoffen. Zumindest wirds nicht so arschkalt wie damals in der 2 Liga bei minus 10Grad und der Blaskapelle auf der Tribüne. :lol:
    Also abwarten wann das Spiel terminiert wird. Vllt. kann man außen rum ja noch was machen!
    Reinhaun


    Hmm, hoert sich irgendwie so an als wenn Torte ueber Weissbier nachdenkt. Ob's da wohl auch Krombacher Weizen gibt? Falls nicht hat Jinda jetzt ne Aufgabe. :hi:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Diese Worte von einem Arminiatrainer. Ohne Rädchen, die ins andere passen müssen. Mein Gott, wie habe ich das vermisst...


    Mein Gott! Was hast Du recht! Allerdings muß man auch Aufpassen nicht mal ins Gegenteil zu verfallen. Mit den Extrema hat des der DSC ja bekanntlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    :D :D :D Heimspiel auch für Tirol :D :D :D


    Der Sonderzug heißt S2! :hi:


    swb Grüße aus Weilheim
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!