DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • naja, weiß nicht! Muss man halt gewinnen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Jap - allerdings ist die Stolpergefahr durchaus gegeben (So wie wir uns gerne in der ersten Pokalrunde präsentieren)


    Aber, wir schauen jetzt alle positiv in die Zukunft und daher lehne ich mich aus dem Fenster und tippe ein 1:3 für unsere Blauen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So negativ sehe ich das nicht. Der Trainer und die Mannschaft werden sich beweisen wollen und absolut motiviert hinfahren.

  • Schwer, weit weg und daher nicht wirklich nen schönes Los! Dennoch Pflicht! Ähnlich wie bei Frontzeck damals, gewinnt Gerstner, wirds leichter für ihn, verliert er, hat er mehr als nen schweren Stand!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von erpel
    So negativ sehe ich das nicht. Der Trainer und die Mannschaft werden sich beweisen wollen und absolut motiviert hinfahren.


    Mag sein - trotzdem Scheisse

  • Schönes Los.
    Bin gerade mit meinem Sohn in dem Zeitraum in München.Werde auf alles Fälle nach Unterhaching :baeh: fahren um die Blauen anzufeuern.
    :arminia:
    :hi:

    Ich halte es wie in einer Ehe: Ich halte zu meiner Mannschaft in Guten Tagen wie in schlechten Tagen. :hi:
    Ausserdem stärken Niederlagen den Charakter. :baeh: :arminia:
    Forever Arminia :head: :Hail: :arminia:

  • Unterhaching ist schon ein anderes Kaliber als Durlach. Wäre auch nicht unbedingt ne Sensation wenn man gegen die ausscheiden sollte. Trotzdem sollte man seiner Favoritenrolle natürlich gerecht werden und das Spiel gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Bingo


    Jo ;) , weiss nur nicht was das Gejammer hier und da wieder soll....ein perfektes Auswärtslos, ein guter 3.Ligaverein...den wird man bestimmt nicht unterschätzen, man ist gleich gefordert aber wer hier vom Aufstieg am Ende der Saison redet...der muss da auch gewinnen und gleichzeitig ist es ein guter Test für den Saisonstart ne Woche drauf, dazu hoffentlich nen schönes Heimspiel in der 2.Pokalrunde auf der Alm.


    Oder um es mit HHS zu sagen: wir sind gut aufgestellt, da sehe ich z.Zt. keinen Handlungsbedarf und fahre in Ruhe in den Urlaub (wenn auch in "etwas" anderem Zusammenhang ;) ) ...recht so & Leute: man muss auch schon an den Neuanfang glauben und uns nu nicht schon wieder Chancenlos bei nem Klassentieferen sehen... :arminia:


    SWB Gruss

  • im nachinein vllt doch ein gutes los.. diese mannschaft unterschätzen wir wenigstens nicht.. und fliegen raus wie in den letzen jahren


    es kann nur besser werden =)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Jo ;) , weiss nur nicht was das Gejammer hier und da wieder soll....ein perfektes Auswärtslos, ein guter 3.Ligaverein...den wird man bestimmt nicht unterschätzen, man ist gleich gefordert aber wer hier vom Aufstieg am Ende der Saison redet...der muss da auch gewinnen und gleichzeitig ist es ein guter Test für den Saisonstart ne Woche drauf, dazu hoffentlich nen schönes Heimspiel in der 2.Pokalrunde auf der Alm.
    ...


    SWB Gruss


    Wann hatten wir eigentlich das letzte Pokalspiel auf der Alm? Das ist doch gefühlte Lichtjahre her (was natürlich auch daran lag, das wir gerne fürh ausgeschieden sind)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Wann hatten wir eigentlich das letzte Pokalspiel auf der Alm? Das ist doch gefühlte Lichtjahre her (was natürlich auch daran lag, das wir gerne fürh ausgeschieden sind)


    Das war am 26.10.2005 gegen Energie Cottbus (2:1)

  • Zitat

    Original von Pygar


    Das war am 26.10.2005 gegen Energie Cottbus (2:1)


    Echt? Wahnsinn - vom Gefühl her hätte ich wetten können, dass wir mindestens seit 10 Jahren kein Pokal-Heimspiel mehr hatten. So kann man sich irren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Echt? Wahnsinn - vom Gefühl her hätte ich wetten können, dass wir mindestens seit 10 Jahren kein Pokal-Heimspiel mehr hatten. So kann man sich irren.


    Stimmt nicht. Es war gegen Offenbach am 25.1.06

  • Warum müssen wir in der ersten Runde immer so weit fahren :wall:
    Hätte viel lieber gegen die Vorstädter von Telgte gespielt.
    Paderborn oder Osnabrück waren auch drin aber nein wir müssen nach Unterhaching.
    Eigentlich müssen wir die ja Schlagen, aber wenn ich mir die erst Runden Ergebnisse der letzten Jahre anschaue.
    Trotzdem auf in Runde 2.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!