DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Ich denke mal, wir hätten aus einer sicheren Defensive agiert, wenig Torchancen zugelassen, selber noch weniger herausgespielt und in der 119ten Minute durch einen unberechtigten Elfmeter 1 : 0 verloren... oder auch gewonnen. Und es wäre wie im letzten Jahr in Durlach ein Grottenkick gewesen.
    :arminia:


    "Wir sind bei diesen extremen Temperaturen über 120 Minuten gegangen und haben leider eine Minute vor Schluß durch einen unberechtigten Elfmeter mehr als unglücklich verloren. Es war das erwatete schwere Spiel gegen hoch motivierte Unterhachinger. Ich kann meinen Jungs nach der harten Vorbereitung und dem Stau am Freitag auf der Anreise keinen Vorwurf machen."


    Gott sei Dank ist das vorbei ... leider ein Jahr zu spät!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Indernet
    das ist sowas nochmal erleben darf. Das erste Spiel, wo indi nicht um 200 Jahre gealtert ist. Mehr davon. :P


    Bei dem in Inden weit verbreiteten Glauben ist das allerdings auch kein Alter. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    1:0 Sieg in Lotte---wohl auch nicht gerade der Bringer,aber absteigen dürfen sie gerne.
    Vielleicht bekommen wir sie ja in Runde 2 und sie laufen dann in ihrer tollen Auswärtskluft auf der Alm auf :lol: :lol: :lol:


    Den anderen Top-Abstiegskandidaten können wir ja im Pokal nicht mehr losen. Hanoi (96) hat sich gegen Super-Marios Truppe verabschiedet :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ist mir allerdings auch neu das es sich hier um die gleiche Richtung handelt :lol:


    Wobei es bei Bochum und Hannover vielleicht doch in die gleiche Richtung gehen könnte :lol: :lol:


    Auch wenn noch nicht alles Gold war, was geglänzt hat war das doch ein verdammt ansehnliches Spiel der Arminia. Sehr bezeichnend für die neue Spielweise war der Spielzug der zum 2:0 geführt hat. Ein steiler Ball nach vorne zum Einstieg des Konters und siehe da… Es laufen 5 oder 6 Leute mit nach vorne so dass dieser Zug gegen die mehr oder weniger leere Abwehr einfach zum Tor führen musste. Hätte Katongo das Ding verstolpert, wonach es zunächst aussah, wären noch 1 oder 2 Leute da gewesen die das Ding hätten reinmachen können. Das ist doch mal ganz anderes als das Motto:“ Wir spielen denn Ball mal nach vorne und hoffen dass Artur ihn kriegt und sich auch noch selber die Vorlage gibt.


    Herzerfrischend für die geschundene Arminenseele fand ich auch den Sky Kommentar vom Reporter vor dem Spiel… :“ Wir werden hier jetzt gleich die erfahrene, eingespielte Offensive der Arminia sehen…“


    Zumal das auch tatsächlich so funktioniert hat, fand ich das doch alles in allem als Balsam auf der Seele und ich freue mich riesig auf den Rostock Kick am nächsten Montag.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!