Trainigslager Walchsee Sommer 2009

  • Zitat

    Original von Baumi
    Es ist einfach soooo lästig die Bilder erst alle zu Zippen...


    Kleiner Tipp von mir, mit IrfanView verkleinerst Du jedes Bild in 2 Sekunden. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ich hab mal ne Frage an unsere Spione vorort. :)
    Laut der Homepage waren ja Fernandez und Fischer die einzigen die durchgespielt haben.
    Wie hat sich Fischer so geschlagen über die 90 Minuten?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Bilder vom Morgen Training online auf meiner Page.


    Heute Nachmittag kein Training die Mannschaft macht ein Gemeinsammen Ausflug.


    @Jörgi
    Es war eine gesellige Runde mit Fragen an Trainer und Dammi.


    Thomas hat seine Ziele( Meister der 2.Liga erklärt )


    Dammi die letzten Wochen ( wegen Artur, JHV, und Spieler die vieleicht noch kommen)


    Thomas hat uns dann noch gefragt wegen den neuen Spielern die hier zum Probetraining sind,welche wir den als Fans haben wollen oder wer gehen soll.


    Danach noch eine Runde Fragen an Thomas und Dammi was uns auf den Herzen lag.


    Nach 1.5 St wurde diese runde mit ein Gruppenbild abgeschlossen.


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ich hab mal ne Frage an unsere Spione vorort. :)
    Laut der Homepage waren ja Fernandez und Fischer die einzigen die durchgespielt haben.
    Wie hat sich Fischer so geschlagen über die 90 Minuten?


    Klasse die Abwehr zusammen gehalten, gutes Stellungspiel und sehr abgebrüht gegenüber sein Gegenspieler.


    Das halbe Jahr in Wuppertal hat ihn sehr gut getan, ich glaube wenn er hier so weiter macht wird er ein FESTER STAMMSPIELER :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    Klasse die Abwehr zusammen gehalten, gutes Stellungspiel und sehr abgebrüht gegenüber sein Gegenspieler.


    Das halbe Jahr in Wuppertal hat ihn sehr gut getan, ich glaube wenn er hier so weiter macht wird er ein FESTER STAMMSPIELER :hi:


    Das glaube ich auch - der sich wirklich gut entwickelt in Wuppertal.

  • Tja, evtl. würde sowat auch Berat mal helfen...etwas tiefer aber spielen...gut Dornberg sucht nu nen neuen Stürmer aber denk mal, nen Stück höher (warscheinlich auch am besten Liga 3) sollt besser helfen. ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja, evtl. würde sowat auch Berat mal helfen...etwas tiefer aber spielen...gut Dornberg sucht nu nen neuen Stürmer aber denk mal, nen Stück höher (warscheinlich auch am besten Liga 3) sollt besser helfen. ;)


    SWB Gruss


    Genauso ist es.
    In der 2.Liga hilft er uns in dieser Saison bestimmt nicht weiter.
    Sollten noch ein oder zwei Spieler kommen muss der Kader eh verkleinert werden.
    Meine Kandidaten wären Rodenberg,Versick und Sadik(als Ausleihe)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja, evtl. würde sowat auch Berat mal helfen...etwas tiefer aber spielen...gut Dornberg sucht nu nen neuen Stürmer aber denk mal, nen Stück höher (warscheinlich auch am besten Liga 3) sollt besser helfen. ;)


    SWB Gruss


    Das wäre gut - ja ok - bin mir aber garnicht so sicher ob man den bei einem Drittligisten unterbringen kann !

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ne, Rodenberg müssen wa da lassen als Backup.


    Versick war gegen Fichte auch scho stark, ma gucken was da noch kommt.


    Wenn aber nun der Kader reduziert werden muss und es darum geht Spieler zwecks Spielpraxis an einen 3.Ligisten(unsere U23 spielt leider zu tief)zu verleihen,wer wären dann Deine Kandidaten?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rodenberg würde ich auch unter keinen Umständen verleihen, unsere Abwehr ist zu verletzungsanfällig. Versick und Sadik sind derzeit die einizigen Kanditaten für ein Leihgeschäft, alle Anderen müssen bleiben. Fernandez ist ein Grenzfall, sportlich würde ich ihn nicht abgeben, für die WM wäre es natürlich besser.


    So zum eigentlichen Thread, sollte im Trainingslager nicht ein Spiel gegen Fürth stattfinden ?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Rodenberg würde ich auch unter keinen Umständen verleihen, unsere Abwehr ist zu verletzungsanfällig. Versick und Sadik sind derzeit die einizigen Kanditaten für ein Leihgeschäft, alle Anderen müssen bleiben. Fernandez ist ein Grenzfall, sportlich würde ich ihn nicht abgeben, für die WM wäre es natürlich besser.


    So zum eigentlichen Thread, sollte im Trainingslager nicht ein Spiel gegen Fürth stattfinden ?


    Das Spiel wurde abgesagt weil Benno nicht gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga spielen will

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das fällt ihm aber früh auf...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • So habe noch mal ein paar Bilder vom Walchsee auf meiner Page gesetzt, könnt ja noch mal schaun unter neue Bilder


    Link


    Gruß vom Achensee
    Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!