Trainigslager Walchsee Sommer 2009

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Eine Frage hätt ich noch, ist eigentlich Walchsee-Dauergast Obermann auch am Walchsee und konntet ihr Euch mit ihm schon unterhalten SWB Gruss


    Gute Frage! Diese Frage geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, ob Obermann dieses Jahr erneut Urlaub am Walchsee macht?


    Ansonsten auch von mir Tausend Dank für die Bilder, Videos und Berichterstattung vom Trainingslager.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Gute Frage! Diese Frage geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, ob Obermann dieses Jahr erneut Urlaub am Walchsee macht?


    Ansonsten auch von mir Tausend Dank für die Bilder, Videos und Berichterstattung vom Trainingslager.


    Darüber hätte doch mit Sicherheit schon was in der Presse gestanden. Ich denke mal Herr Obermann möchte sich erstmal von der Öffentlichkeit fernhalten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Eine Frage hätt ich noch, ist eigentlich Walchsee-Dauergast Obermann auch am Walchsee und konntet ihr Euch mit ihm schon unterhalten
    (so er denn da ist) und wie gehts im so nach der JHV..und all den Dingen die so vorgefallen sind..?


    SWB Gruss


    Von Obermann keine Spur! Weder beim Training noch bei dem Testspiel. Zumindest hab ich ihn nicht gesehen, und ich denke doch dass er mir aufgefallen wäre ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi


    Von Obermann keine Spur! Weder beim Training noch bei dem Testspiel. Zumindest hab ich ihn nicht gesehen, und ich denke doch dass er mir aufgefallen wäre ;)


    Das ist doch sowas von Latte wo Obermann ist oder auch nicht ist !


    Man habt ihr Probleme ....

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich denke mal Herr Obermann möchte sich erstmal von der Öffentlichkeit fernhalten.


    Ich denke, er wird erst mal von der Öffentlichkeit ferngehalten. :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich denke, er wird erst mal von der Öffentlichkeit ferngehalten. :D


    Was jetzt zählt kann doch nur die Mannschaft sein - und seit gestern wissen doch wohl auch die letzten Optimisten - diese Liga wird kein Selbstläufer für uns !

  • Das die 2. Bundesliga kein selbstläufer wird sollte allen klar sein.
    Aber gewiss nicht deswegen, weil die Blauen gegen Holzbein Kiel verloren haben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das die 2. Bundesliga kein selbstläufer wird sollte allen klar sein.
    Aber gewiss nicht deswegen, weil die Blauen gegen Holzbein Kiel verloren haben.


    Deswegen nicht unbedingt - aber die Ausreden von harten Training etc. lasse ich auch nicht einfach so gelten !
    Kiel dürfte auch nicht zum Erholungsurlaub da sein ....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Deswegen nicht unbedingt - aber die Ausreden von harten Training etc. lasse ich auch nicht einfach so gelten !
    Kiel dürfte auch nicht zum Erholungsurlaub da sein ....


    Desweiteren haben wir doch auch Stürmerkandidaten dabei die sich empfehlen wollen,nur---wo waren die gestern ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich denke, er wird erst mal von der Öffentlichkeit ferngehalten. :D


    Ein Weites-Feldt also ?

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Das ist doch sowas von Latte wo Obermann ist oder auch nicht ist !


    Man habt ihr Probleme ....


    Auch nicht mehr, als die Leute die nach der Testspielniederlage gegen Kiel schon die Saison 09/10 für als gescheitert betrachten ;)


    Ok, zurück zum Thema.... :hi:


    Wichtig für mich ist, das die Truppe gegen Unterhaching steht und eingespielt ist (dafür macht man ja solche Testspiele) , wenn auch da sicherlich noch nicht die letzte Feinabstimmung gemacht ist und dies auch noch einige Ligaspiele brauchen wird, wie bei den anderen Teams (mit grösseren Personalveränderungen) auch....allerdings sollten schon bald die neuen Stürmer mit dabei sein und bis zu Hachingspiel sollte man auch in der Testspielen schon Forschritte sehen sollen... (wenn man nu wieder böse wäre, könnt man sagen: drum hat man mit dem Kielspiel die Latte auch so tief gelegt....aber nur wenn... ;) )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Was jetzt zählt kann doch nur die Mannschaft sein - und seit gestern wissen doch wohl auch die letzten Optimisten - diese Liga wird kein Selbstläufer für uns !


    Hattest du nicht mal behauptet Trainer zu sein? Wie kann man dann
    so einen Bullshit posten? Ich behaupte das Gegenteil. Seit der Testspielniederlage gegen Kiel bin ich mir sicher, dass wir souverän Meister der 2. Liga werden. Dazu bin ich mir auch sicher, dass selbst die letzten Pessimisten hier daran nichts zu rütteln haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Hattest du nicht mal behauptet Trainer zu sein? Wie kann man dann
    so einen Bullshit posten? Ich behaupte das Gegenteil. Seit der Testspielniederlage gegen Kiel bin ich mir sicher, dass wir souverän Meister der 2. Liga werden. Dazu bin ich mir auch sicher, dass selbst die letzten Pessimisten hier daran nichts zu rütteln haben.


    Schön, dass es für beide Thesen überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    @ Studtwuckel


    meintest du etwa mich ?


    Wie kommst du darauf? Nur weil er unmittelbar auf dein posting antwortet und dich direkt anspricht?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wie kommst du darauf? Nur weil er unmittelbar auf dein posting antwortet und dich direkt anspricht?


    Sind alte Kamellen ....

  • Moin Moin vom Walchsee


    Nö Nö Dammy nimmt mich leider nicht unter Vertrag :P :P :P


    Hatte gestern Total ausfall mit den Internett :wall: :wall: :wall:


    Habe jetzt ein paar Bilder auf meiner Page :hi: :hi: :hi:


    Das schlimme ist halt auch dieser Sche.... Verbindung hier, das laden für 8 Bilder dauert hier 2 St. :wall: :wall: :wall:


    Ab nächste Woche Montag wenn ich wieder am Achensee bin, mache ich ein extra Ordner mit den Restlichen bildern :hi: :hi: :hi:


    Gruß Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Es ist einfach soooo lästig die Bilder erst alle zu Zippen und dann dieses ewige Hochladen... :nein: Ich hoffe dass ich mich heute noch dazu durchringen kann nen paar Bilder hochzuladen, aufjedenfall kommen irgendwann noch welche vom Spiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!