Trainigslager Walchsee Sommer 2009

  • Zitat

    Original von Indernet
    mal wieder sehr schöne Fotos. Hoffe du berichtest auch weiter mit Fotos. :hi:


    Jou werde versuchen gegen 20 Uhr nach den 2 Training Bilder auf meiner Page zu bringen. Trainingszeiten laut T.Gerstner sind um 10 Uhr und 17 Uhr und stimmt ArminenStolz der neue Bus ist Super.
    Heute werden einige Arminen Fans erwartet und der Rest ist für Morgen angesagt, rechnen hier mit 80-100 Bielefelder vor Ort.


    Schreibe aber jedesmal ins Forum wenn ich meine Bildergalerie aktualisiert habe


    Gruß aus Tirol
    Hoerm


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Wir sind auch wieder da. Vielleicht erinnert man sich an den quitesche gelben Fiat :)
    Wir (mit 2 Kindern) kommen am Sonntag (wie spät ist das Spiel) und fahren leider schon wieder am Mittwoch. Ich will aber diesmal nicht das Grillen oder das Frühstück verpassen :)
    Bis denne ... aus Warendorf


    Andreas

  • Danke @hoerm das Du uns auch dieses Jahr wieder mit schönen Fotos versorgst und desöfteren erzählst was so gerade abgeht am Walchsee! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • @hoerm


    auch von mir ein fettes danke schön für die fotos und berichte !


    übrigens is eure "schalübergabe"auch in der nw-online mit foto


    gruss aus bi

    JETZT ERST RECHT

  • So Bilder von Heute wieder online auf meiner Page unter neue Bilder.
    Hat etwas gedauert weil ich hier eine Sche..... Internettverbindung habe.


    Frederico kommt heute Abend ins Hotel und Trainiert morgen ab 10 Uhr mit hat ein Vertrag für 2 Jahre bei Arminia.


    Gehe jetzt ins Hotel ein paar Spieler treffen und etwas Schmoltorken melde mich morgen wieder


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Indernet


    kamera und akkus nicht vergessen :D
    viel spass!


    Schon eingepackt ;) Ich habe mir sogar schon im Internet was eingerichtet wo ich die Fotos hochladen kann :o ;)


    Danke :arminia:

  • jinda wir werden wohl ab Mittag bei Torte auf den campingplatz sein.
    Training Morgen von 10-11.30 circa und Spiel um 16 Uhr
    Bilder vom Training Heute wie immer auf meiner Page unter Neue Bilder dann auf Ordner die Woche am Walchsee klicken :)


    Die Stimmung in der Mannschaft ist Super, die haben hier Richtig spaß unter T.Gerstner zu Trainieren


    Gruß aus Tirol
    Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

    Einmal editiert, zuletzt von arminenhoerm ()


  • Das ist schön zu hören das Gerstner und die Mannschaft offensichtlich gut miteinander klar kommen!
    Schön wäre es wenn mal hier jemand etwas von unserem neuen Trainer berichten könnte. Also irgendwer wird sich doch am Walchsee während der Tage mal etwas länger mit TG unterhalten!
    Was ist er für ein Typ? Wie geht auf die Fans zu? Würde mich mal interessieren was der so für ein Eindruck macht und wie er mit den Fans umgeht und vor allem wie er mit den Spielern umgeht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • arminia1977
    Mit T.Gerstener ist sehr gut auszukommen. Ist sehr Fan nah spricht viel mit uns Fans über Arminia und hat immer ein kleinen Scherz auf den Lippen.
    Also hier am Walchsee hat er bei uns Fans sehr viel Kredit gewonnen


    Bei den Spielern kann ich nur sagen : sie haben Lust zu Trenieren und es wird viel Gelacht aber auch viel Gearbeitet.


    Gruß Hoerm vom Walchsee

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Gleich gibts nen paar Bilder vom Vormittagstraining (Mein Gott dauert dieses Hochladen lange :nein: ^^)


    Kasper Risgard war heute wieder nicht beim Training dabei (Ich weiß nicht genau warum, vielleicht weiß arminenhoerm genaueres?!). Nach dem Aufwärmen ist Jonas Kamper zurück ins Hotel gegangen (Es hatte nicht den Anschein dass er verletzt ist, es hat ihn auch keiner begleitet, er guckte nur ziemlich angep***t).


    Außerdem ist Rowen Fernandenz heute zur Mannschaft gestoßen und hat um 14:00 ein Extratraining. Dammi landet heute Abend um 22:30 in München.


    Mir ist besonders aufgefallen, dass Giovanni Federico eher ohne "Spaß" über den Platz getrabt ist. Wenn man seinen Einsatz mal mit dem von anderen vergleicht, ist das gar nichts. Am Ball hat er sicherlich Qualitäten, aber so ohne Einsatz geht es mal überhaupt nicht.
    Positiv ist mir besonders Kevin Kerr aufgefallen, der (sie haben heute hauptsächlich ein Trainingsspiel mit höchstens 3 Ballkontakten gespielt) sowohl in der Übersicht als auch in der Ballbehandlung sehr gut agiert hat. Markus Schuler hat mir auch gefallen ;) Er ist der lauteteste Spieler auf dem Platz und ermutigt und lobt die restlichen Mitspieler immer wieder (Markus for Cäpt'n! :D) .


    Mal gucken wie nachher das Spiel wird, das Wetter ist recht durchwachsen, aber ich denke, dass es nicht regnen wird. Ich bin gespannt, inwiefern die Philosophie Gerstners auch gegen Kiel greift.
    Ich schätze, dass ich dazu dann auch ein wenig schreibe ;)

  • Jou wi Baumi schon sagte : diese Bilder runterladen dauert ewig lange :wall: :wall: :wall:


    Er hat ja schon alles gut Beschrieben was heute war, ist nix hinzu zufügen


    Habe auch noch neue Bilder von Heute Morgen drauf, und werde des öfteren wenn ich zwischendurch Zeit habe immer wieder neue Bilder reinsetzten. Also schaut öfters auf meine Page unter neue Bilder.


    Gruß Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!