DSC Arminia - BVB

  • Das soll jetzt zwar keine Ausrede für die etwas schlechtere Stimmung als sonst in Block 5 sein, aber ich habe Samstag rings um mich herum Leute gesehen, die ich vorher noch nie auf der Alm gesehen habe ( und ich stehe da jedes Spiel ), und die auch keine Stimmung mit gemacht haben. Ich für meinen Teil war Samstag genauso heiser wie nach jedem anderen Spiel auch!


    Alles für Arminia
    Milhouse

  • Also das die Gesänge nicht lange genug durdch gehalten wurden und das ohne Megafon nie weiter mit gemacht wurde, daß wurde hier ja schon gesagt.


    Aber dennoch fand ich, daß Block 3 lauter war als bisher und auch weiter rechts mit gemacht wurde.



    Aber mit den Prognosen, wie Block 3 mit 5 zusammen arbeiten soll und wie Block 3 doch ist/wird. Sollte man vorsichtig sein, denn wie sehr nun Leute aus 5 noch rüber kommen nach 3 u. 4 wird sich erst nächste Saison zeigen, ich kann mir gut Vorstellen, daß viele noch bis zur nächsten Saison waren und keine Lust haben jetzt ihre Karten zu tauschen. Vielleicht werden dann auch neu wellenbrecher frei, weil dann wieder Leute auf die Osttribüne wechseln. P.S. Ich sehe kaum noch Leute hier die über die Stimmung meckern ("Sei mal ruhig" o.ä.) aber noch einige die nicht mit machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Das soll jetzt zwar keine Ausrede für die etwas schlechtere Stimmung als sonst in Block 5 sein, aber ich habe Samstag rings um mich herum Leute gesehen, die ich vorher noch nie auf der Alm gesehen habe ( und ich stehe da jedes Spiel ), und die auch keine Stimmung mit gemacht haben.


    So ist es, halt die 1-Spiel Besucher! :D


    Für mich ist jeder Spieltag, an dem ich nicht heiser bin ein ein missratener Tag! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!