DSC Arminia - BVB

  • Am Samstag gehts wieder gegen den Lokalrivalen Dortmund.


    Tja was soll man sagen, zum 2. mal in dieser Saison werden wir einen Kindergarten auf der Alm erleben.


    Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen die Borussia gewinnen. Dortmund hat noch ein sehr schweres Spiel in der Woche bei Mailand, indem sie alles geben werden und unsere Arminia hat auf jedenfall das Zeug den noch deutschen Meister zu schlagen.


    Unser Support wird trotz Kindergarten sehr gut werden, man hat ja schon gegen Bayern gesehen das es funktioniert. Viele geben halt 100% mehr, wenn es gegen solche Mannschaften geht.


    Also lasst und die Kartoffelkäfer schnell wieder im Ruhrpott schicken. Punkte bleiben hier!

  • Hauptsache es stehen nicht so viele Schwarz Gelbe im Block 3,4,5. Block 6 kann man sowieso schon abhacken da die KArten über ebay alle als Gästeblock verkauft wurden.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Naaaatoll, ich kann mal wieder nicht, wir spielen gegen Eintracht. Aber was soll's, ich hab zwar anders getippt, aber ich denke, dass ein Sieg auf jeden Fall drin ist und dann fehlen nur noch 7 Punkte bis zu den magischen 40...


    Punkt in Hamburg, Sieg gegen Cottbus, Sieg in Leverkusen und der Klassenerhalt ist perfekt :D

  • Zitat

    Original von Zockah
    Naaaatoll, ich kann mal wieder nicht, wir spielen gegen Eintracht. Aber was soll's, ich hab zwar anders getippt, aber ich denke, dass ein Sieg auf jeden Fall drin ist und dann fehlen nur noch 7 Punkte bis zu den magischen 40...


    Punkt in Hamburg, Sieg gegen Cottbus, Sieg in Leverkusen und der Klassenerhalt ist perfekt :D


    Das kommt davon wenn man in nem verein ist :D ich spiele lieber nur noch privat und kann dann arminia schön gucken :)

  • Wir hatten eigentlich fest mit Dir als Wichniarek-Nachfolger für die nächste Saison gerechnet, aber dann wolltest Du ja nur noch privat spielen... *strengguck* ;)

  • Kompliment an Arminia, ihr spielt ganz gut bevor euch nächste Saison wieder die Realität einholt!
    Und am Samstag stürmt nach Jahren wieder siegreich die schwarz gelbe Armee mit sicher ein paar tausend Fans die Alm auf ein gutes Spiel und mal schauen ob eure Fans es akkustisch mit uns aufnehmen können nachdem was die gladbacher auf dem 2. Liga reifen Stadion Böckelberg abgeliefert haben! hab gehört die Alm soll ein schöneres Stadion beherrbergen als in Gladbach!..........
    Ich hätte gedacht bei euch hier im Arminia Forum herrscht ein freundlicherer Ton, naja mal sehen vielleicht wirds ein gutes Spiel am Samstag :bier:

  • Ich sehe auch gute Chancen, dass wir gegen Dortmund gewinnen und somit beste Mannschaft in Westfalen bleiben.
    Gelingen wird es aber nur, wenn wir hinten und im Mittelfeld genauso agressiv auftreten wie gegen Gladbach. Und vorne muss halt jeder Schuss ein Treffer sein, da ich die Abwehr von Dortmund als etwas stabiler einschätze, als die von Gladbach.

    Kommt ihr Borussen nur, dass die Alm eine Festung ist und auch von solchen babarischen Horden wie Euch nicht eingenommen werden kann, können Euch eure :kotzen: Schalker "Freunde" sicher erzählen. :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Flori
    Kartoffelkäfertuntentruppe


    Ich weiss, es ist ein gängiger Begriff, aber mich hat er schon immer gestört: Es ist Diskriminierung von Käfern und "Tunten"! Unmöglich... Marienkäfer zum Beispiel finde ich klasse. :hi: :P ;)
    Mmmh, ich hoffe, wir machen den ein oder andern Punkt... Etwas schade, dass es für Dortmund noch spannend um den 2.Platz geht, sie sich also trotz Meisterschaftsverlust reichlich anstrengen sollten.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Mit Tunten und Schwuchteln würde ich auch sparsamer umgehen, denn letztlich ist das tatsächlich diskriminierend und irgendwie ja auch billig, weil die Namen der Vereine und Spieler irgendwo austauschbar sind. Nur wenn das eindeutig als Joke gekennzeichnet ist, finde ich es noch okay. Kartoffelkäfer hingegen kann man immer bringen, kommt gut.. :)

  • Und diese Biene, die ich meine,
    nennt sich Sammer.
    Kleiner, roter Motzgi Sammer.
    Sammer macht was ihm gefällt.
    Ohne Sieg auf der Alm.
    Trotz dem vielen Geld!


    na das Lied hab ich gerade im Netzt gefunden.....gibts noch mehr lustige Lieder über die Bienen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • DSC - BVB, 2 Karten Block J (rechts), für sagenhafte 75.00 € !


    wie immer bei ebay.de


    Kann man gegen diese Geschäftemacherreich denn absolut gar nichts machen ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wir hatten eigentlich fest mit Dir als Wichniarek-Nachfolger für die nächste Saison gerechnet, aber dann wolltest Du ja nur noch privat spielen... *strengguck* ;)


    sag das doch einer, für arminia würd glatt wieder im verein spielen, aber naja spiele ja sozusagen wieder in ner kleinen vereinigung, bei den netluschen wahrscheinlich :angel: :head:

  • Zitat

    Original von Hobday
    DSC - BVB, 2 Karten Block J (rechts), für sagenhafte 75.00 € !


    wie immer bei ebay.de


    Kann man gegen diese Geschäftemacherreich denn absolut gar nichts machen ???


    Doch klar, einfach nicht mitbieten;) Rechtlich kannste da nichts machen:(

  • Warum denn BXB ?? Ist das so ne ähnliche verarschung wie P&%$/§ M&%$%??? Hat X irgendeine bestimmte Bedeutung?? Oder nur so zum spass (bitte nicht killen wegen der Frage. Ich habe wirklich keine Ahnung warum BXB....)


    Egal, ich denke mal auch das wir mindestens einen Punkt holen. Haben wir ja auch gegen Schalke, Bayern, etc. geschafft. Also warum sollten wir Dortmund auch verlieren??? Ich glaube auch mehr an einem Sieg als unentschieden. Wünsche es mir sogar. So kann Bayern auch Meister werden, die es meiner Meinung nach verdient haben. Aber darüber wollen wir nicht nachdenken. Wichtig ist ein Sieg gegen BXB zuhause auf der ALM!!!

  • Indernet
    Gebe dir recht, die risvalität zur Ruhrpottmafia (auch wenn sie uns nicht ganz für voll nehmen) ist durchaus gegeben, aber es ist kein Grund deren Namen nicht zu schreiben. Prx. ist da doch ein ganz anderes Kaliber, die Schweinchen haben übrigens gegen den HSV (A) 2:1 gewonnen :heul:



    Zum Spiel gegen den BVB, ich denke wir werden gut spielen und unser Konterspiel aufziehen, das dann auch zum mehr oder minder verdienten 1:0 führen wird. Aber ich befürchte das es dann wieder soetwas, wie gegen Schalke geben wird. :heul: 1:1

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich hoffe darauf, dass sich Dortmund in der CL voll auspauert und deshalb nicht mehr so konzentriert sein wird. Denn die Meisterschaft können sie eh nicht mehr packen.


    Sind wir mal ehrlich. Von der Substanz der Mannschaft sind die uns um Längen überlegen. Doch mit viel Kampf und etwas Glück, können wir einen Punkt packen. Bin wirklich gespannt auf das Duell. Koller gegen Reinhardt. Wer das Duell gewinnt, wird auch das Spiel erfolgreich gestalten.


    außerdem werde auch ich alles für einen Sieg tun. Letzten freitag hab ich auf ner Freibierparty etwas viel getrunken und stand mit einem ziemlich dicken Kopf auf der Alm. Jetzt muss ich wieder ne freibierparty finden :D :D :D :D ....mache ich natürlich nur für Arminia

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Indernet
    Gebe dir recht, die risvalität zur Ruhrpottmafia (auch wenn sie uns nicht ganz für voll nehmen) ist durchaus gegeben, aber es ist kein Grund deren Namen nicht zu schreiben. Prx. ist da doch ein ganz anderes Kaliber, die Schweinchen haben übrigens gegen den HSV (A) 2:1 gewonnen :heul:



    Zum Spiel gegen den BVB, ich denke wir werden gut spielen und unser Konterspiel aufziehen, das dann auch zum mehr oder minder verdienten 1:0 führen wird. Aber ich befürchte das es dann wieder soetwas, wie gegen Schalke geben wird. :heul: 1:1


    Na gut werde es dann wieder ändern.


    Hatte nur ne echt Wut als ich den Threat eröffnet habe, da ich mich mit son Dortmunder grade kurz zuvor in der Wolle hatte.

  • Achso Jamie und Jens


    Die Tuntentruppe hab ich auch mal gestrichen. Allerdings, die Käfer bleiben stehen:P.


    Das ist doch ein Kompromiss:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!