08/09 - Wieviele Spiele gesehen?

  • Alle Heimspiele außer Leverkusen


    Auswärts: BoXXum, Mannheim, Hannoi, Hamburg, Mannheim, Dortmund
    - mehr ging zeitlich nicht!


    Hab also dieses Jahr in 22 Spielen nur 1 ( in Worten: EINEN) Saisonsieg gesehen, trotzdem tue ich mir den Spaß auch nächstes Jahr immer und immer wieder an! :arminia:

  • Alle Heimspiele außer Wolfsburg und auswärts Bremen, Köln und Karlsruhe.
    Von der Punktausbeute haben sich die Auswärtsfahrten gelohnt, leider konnte ich aber nicht öfter mitfahren.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ich habe alle Heimspiele live gesehen, auswärts Wolfsburg und Schalke! Schade, nach Wolfsburg wäre ich gerne wieder wegen der Autostadt hingefahren!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Insgesamt habe ich in der vergangenen Saison 27 Pflichtspiele gesehen, darunter das Pokalspiel in Stuttgart sowie 10 weitere Auswärtsspiele. Für Möchengladbach hatte ich außerdem bereits eine Karte, konnte jedoch nicht hinfahren, weil ich mir am Vorabend in Gelsenkirchen als Opfer eines versuchten Raubüberfalles einen Fuß gebrochen habe. Außerdem habe ich 16 Heimspiele gesehen, lediglich gegen Stuttgart war ich nicht im Lande. Im Großen und Ganzen muß ich mich aber leider der hier schon von jemandem getroffenen Aussage "zu viele" anschließen, denn eine reine Freude war es den größten Teil der Saison über nicht. Vor allem, weil man so oft sehenden Auges mitbekam, wie die möglicherweise entscheidenden Punkte gegen den Abstieg so leichtfertig verschenkt wurden... :wall:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Habe 13 Heimspiele gesehen,1S/ 6 U/6N
    Dazu auswärts in Bochum, Berlin, Hamburg und Dortmund.
    Meine letzten Auswärtsspiele waren übrigens:
    1:8; 0:4;1:6;1:1;0:2;0:2;0:6 - 3:29 Tore.
    Ich glaube, das lasse ich lieber sein ;)

  • Moin Moin!
    Schade, meine besuchten Spiele waren auch die, auf die ich mich schon wieder tierisch gefreut hat zwecks Treffen der verstreuten Freunde. Außerdem ist ja jetzt ist nur noch ein Verein im Norden dabei (Rostock zählt nicht, das mach ich nie wieder)


    IN
    - Bremen :arminia:
    - Hamburg
    - Wolfsburg
    - Hannover
    - Stuttgart


    ZU HAUSE GEGEN
    - Hannover ;(


    Naja, Holstein hat ein paar attraktive Gegner, ob ich mich gegen VfL Osnabrück auf die OS-Tribüne stelle?! :D

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Prinzip Hoffnung
    Habe 13 Heimspiele gesehen,1S/ 6 U/6N
    Dazu auswärts in Bochum, Berlin, Hamburg und Dortmund.
    Meine letzten Auswärtsspiele waren übrigens:
    1:8; 0:4;1:6;1:1;0:2;0:2;0:6 - 3:29 Tore.
    Ich glaube, das lasse ich lieber sein ;)


    Man sollte Dir ein Verbot für Auswärtsspiele geben :hi:

  • Zitat

    Original von Prinzip Hoffnung
    Habe 13 Heimspiele gesehen,1S/ 6 U/6N
    Dazu auswärts in Bochum, Berlin, Hamburg und Dortmund.
    Meine letzten Auswärtsspiele waren übrigens:
    1:8; 0:4;1:6;1:1;0:2;0:2;0:6 - 3:29 Tore.
    Ich glaube, das lasse ich lieber sein ;)


    was fuer eine bilanz ... und dann auch noch dieser nick .... den mann kann wirklich nichts erschuettern ... ;)

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    was fuer eine bilanz ... und dann auch noch dieser nick .... den mann kann wirklich nichts erschuettern ... ;)


    wie waers mit einer neuen umfrage:


    wer kann die bilanz von prinzip hoffnung noch toppen?


    kaum vorstellbar ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich auch schon schöne Auswärtsspiele erlebt habe:
    3:2 in WOB, 2:0 beim HSV, 5:2 und 5:3 beim FC Kölle. Und beim einzigen Sieg in Gladbach war ich auch dabei.
    Aber von einem Relegationsspiel in Nürnberg hätte ich aus Sicherheitsgründen Abstand genommen

  • Zitat

    Original von Prinzip Hoffnung
    Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich auch schon schöne Auswärtsspiele erlebt habe:
    3:2 in WOB, 2:0 beim HSV, 5:2 und 5:3 beim FC Kölle. Und beim einzigen Sieg in Gladbach war ich auch dabei.
    Aber von einem Relegationsspiel in Nürnberg hätte ich aus Sicherheitsgründen Abstand genommen


    das sind die wahren fans ...


    :)

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!