08/09 - Wieviele Spiele gesehen?

  • Bei den Spielen in Frankfurt und Koblenz stehe ich dann sicher mit 10 anderen Arminen im Gästeblock. Immerhin stehen da beim FSV ja auch kaum noch andere Leute im Stadion :D
    Sah schon etwas jämmerich aus als da in der Commerzbankarena 4000 Zuschauer nur waren^^

  • Alle Heimspiele plus auswärts in Dortmund.


    Nächste Saison wieder alle Heimspiele von Block 1 und zusätzlich mindestens in Karlsruhe (wohl alleine ^^) und Paderborn.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • 16 Heimspiele + 5 Auswärts(Mannheim, Hannoi, Gladbach, Düsseldorf, Dortmund)
    für mich sind Heimspiel ja eigentlich Auswärtsspiele

  • Alle Heimspiele und ein paar Testspiele habe ich gesehen! :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Batista
    Ich habe alle 34+2 pokal spiele gesehen und dazu kommen noch sehr viele testspiele


    Respekt! :)


    Meine Dauerkarte sagt mir, dass ich alle 17 Heimspiele da war, allerdings habe ich, glaube ich, dass Hertha Heimspiel verpasst. Als 16. Kein Auswärtsspiel. :(

  • 16 Heimspiele (leider Bremen verpasst weil ich aufn Rückweg vom Urlaub war) + leider nur 2 AUswärtsspiele (Hannoi + Cottbus)

  • 4 Ligaspiele von euch, 3 auf der Alm und euer Auswärtspiel in MA. Von meinem Verein 34. ;)


    Glückwunsch Batista. In der 2. Liga wird die 34er Saison dank der bescheidenen Anstoßzeiten etwas schwerer werden. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


    Nr9718


    Solltest du doch Entzugserscheinungen haben kann ich dir die schwedische/norwegische/finnische/russische Liga empfehlen, die Spielen den Sommer durch (hamn ja auch erst angefangen). Besonders Schweden soll sehr reizvoll sein (sowohl Stadion- als auch Fantechnisch). Wird in den Semesterferien ausgetestet! :)


    Beste Grüße und alles Gute!

    3 Mal editiert, zuletzt von Steph ()


  • danke für den vorschlag aber leider reicht mein arbeitslosengeld dafür dann nicht :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • 17 Heimspiele, 5 Auswärts. (Wolfsburg,Hannover,Dortmund,Bremen,Bochum)


    Nächste Saison ,17 Heimspiele Auswärts(Paderborn,Ahlen,Oberhausen,Duisburg,Koblenz,Aachen ,Pauli und mal schauen wo man noch zeitlich was raushauen kann)

  • 1 Heimspiel (Bayern)
    4 Auswärts (Schlacke, Köln, BMG, Kleinstadt)


    und wieder keinen Sieg gesehen. :wall:
    Ist ja auch erst 5 Jahre her.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hab mich wohl verirrt,
    ist dieser Thread irgendwie wichtig?


    Wenn es denn wichtig ist:


    Habe 17 mal zu Hause (ALM) teilgenommen.
    Dabei 17 Bratwürstchen und geschätzte 50 Pils verdrückt.
    War ungefähr 28 mal auf der neuen Toilette, obwohl nee, genau 29 mal.


    Währenddessen ca. 300 Zigaretten geraucht, ich sollte wirklich aufhören wenn ich das so lese, und viel Russisch Brot gegessen.
    Aber das nur zur zweiten Halbzeit.


    Nach dem Spiel immer das obligatorische Fisch-Brötchen (Lachs-Raspel).


    An die Auswärtsspiele kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, müssen aber schon ein paar gewesen sein. Hab diverse Zugfahrkarten gefunden :arminia:


    Ach ja, ich kaufe auch gerne bei Karstadt ein und meine Katze heißt Paul.


    Hilft euch das weiter??

  • 10! 9 Heimspiele (Köln, KSC, Leverkusen, BVB, Berlin, Frankfurt, Schalke, Bayern, Stuttgart), davon 5 mal Südtribüne, 3 Mal C/D Kurve auf der West, 1 mal Ost gegen Stuttgart für die 19,05 € und das Debakel in Dortmund! Immerhin 100 Prozent Heimsiegquote! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Gesamt 27, davon 15 Heimpsiele und 12 Auswaertsspiele. Dazu natuerlich saemtliche Pokalspiele ;( und einige Freundschaftsspiele. Hoert sich vielleicht normal an, aber bei 350 km Entfernung von Bielefeld (Wohnort an der bayrischen Grenze) nun doch nicht so schlecht, oder?
    Dazu kommt natuerlich mein 8-jaehriger Sohn, der es auf 22 Spiele (11 Heim- und 11 Auswaerts) gebracht hat.


    Und immer wenn ich Herrn Kentsch sehe frage oich mich warum ich mir das antue.

  • 3 Heimspiele (Boxxum, Schxxxx und Stuttgart) und 1 Auswärtsspiel (gegen LEV). Den Rest im Radio gehört und in der Sportschau gesehen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!