08/09 - Wieviele Spiele gesehen?

  • Armine aus rs



    ?( Ich komm dann bei Dir aber auf 18 Spiele.. ;) at home Alle minus 3 plus 4 Auswärts...macht doch 18 oder...


    Nuja, selber waren es so 13 Spiele auf der Alm (dank Urlaubsplanung/Umzug).
    plus 2Testspiele (das im Siegerland und bei Fichte)


    SWB Gruss

  • 27 Bundesliga Spiele (17 Heim 10 Ausw. im TV nur 2 verpast diese aber im Radio verfolgt (0:0 VFB und 0:1 beim KSC) ) Beide Pokalspiele und 26 Amateurspiele (davon15 Heim und 11 Auswärts und Sontag folgt das 12.)


    plus 5 neutrale (Fichte-gladbach Pokalspiel, Gladbach-Hoffenheim bundesliga, kassel-nürnberg II regionalliga, Concordia Hamburg-Bergedorf Oberliga, Osnabrück-Paderborn Relegation) und Testspiele und Ansagarabschied

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    27 Bundesliga Spiele (17 Heim 10 Ausw. im TV nur 2 verpast diese aber im Radio verfolgt (0:0 VFB und 0:1 beim KSC) ) Beide Pokalspiele und 26 Amateurspiele (davon15 Heim und 11 Auswärts und Sontag folgt das 12.)


    plus3 neutrale und Testspiele


    Hut ab :respekt: , hoffe nur Du fällst nach dem Spiel morgen in Iserlohn nicht in ein tiefes Loch...von wegen keine Spiele mehr, die nächste Zeit und so.. ;)



    SWB Gruss


  • Nein wird schon klappen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • 16 Heimspiele ( 2:0 Sieg über Köln verpasst )


    7 Auswärtsspiele
    2 Sonntagsspiele wegen Arbeit verpasst
    [Gladbach,Frankfurt], 2 Spiele wegen Skiurlaub [ Bremen und Hamburg], und sonst noch Schalke, Stuttgart, Karlsruhe, Cottbus, und München verpasst.



    Gab in der Hinsicht schon mal bessere Spielzeiten. (07/08 - 29 Meisterschaftspflichtspiele )

  • 28 Spiele. Es fehlen die Auswärtspartien in Berlin, Bremen, Karlsruhe, München, Scheisse und Stuttgart.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich hab alle Heimspiel gesehen.Dazu noch die Auswärtsspiele in Bremen,Karlsruhe,Wolfsburg und Hannover.
    Also 21, inklusiver aller 4 Siege :D
    Und dann kommt noch DFB-Pokal 1.Runde in Durlach dazu.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Seit Jahren kein Spiel gesehen. Warum? Hinterm Tor ist die Sicht beschissen, auf der Seite die Tickets viel zu teuer.


    ?????????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 16 Heimspiele (außer BO)
    2 Auswärtsspiele (D'Dorf und Stuttgart)

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Heim: Cotzbus;Frankf.,Stutg.,Wolfsbrg
    Auswärts: HH, Hannover,Bochum,Köln, Gladbach, Leverkusen


    MAcht 10...die anderen TV oder Radio :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Seit Jahren kein Spiel gesehen. Warum? Hinterm Tor ist die Sicht beschissen, auf der Seite die Tickets viel zu teuer.


    Wer behauptet hinterm Tor ist die Sicht zu schlecht hat keine Ahnung...sorry echt, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ist man 2-3 Spiele da hat man sich dran gewöhnt und die Sicht ist eigentlich vollkommen in Ordnung (außer du bist nen Meter 12 groß, dann wirds in der Tat schwierig :lol:).


    Und wieso seit Jahren? So lange ist die alte Ost auch nicht weg, oder war die Sicht für den Preis auch zu schlecht? :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Wer behauptet hinterm Tor ist die Sicht zu schlecht hat keine Ahnung...sorry echt, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ist man 2-3 Spiele da hat man sich dran gewöhnt und die Sicht ist eigentlich vollkommen in Ordnung (außer du bist nen Meter 12 groß, dann wirds in der Tat schwierig :lol:).


    Und wieso seit Jahren? So lange ist die alte Ost auch nicht weg, oder war die Sicht für den Preis auch zu schlecht? :baeh:


    Jo.. also die Sicht auf der Süd ist recht gut. Ich kann nicht klagen. Problem war nur, dass sie gerade zum Ende der Saison hin immer voller wurde irgendwie.... zu voll! Und die Stimmung dabei rapide runterging, was aber auch an dem gekicke auf dem Platz lag.


    Werd mit aber wieder ne Karte für 3 holen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Spud


    ?????????


    Seit Jahren ERSTMALS.... - sorry, vergessen


    Wenn man nen Fernglas braucht um zu sehen was auf der anderen Seite im Strafraum passiert, und man nie abschätzen kann ob ne Flanke nun in den Fünfmeterraum, oder doch auf Höhe der 16m-Linie kommt, dann hat das imo mit guter Sicht nix zu tun.

  • Ich hab diese Saison 4 Spiele gesehen...


    Heim:
    - Hamburg
    - Bremen


    Auswärts:
    - Frankfurt
    - Hannover


    Immerhin eine Bilanz von 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Ein Sieg blieb mir leider bei den wenigen Möglichkeiten, die ich durch meine neue Heimat hatte verwehrt.


    Und jetzt ist auchnoch Mainz aufgestiegen und Wiesbaden abgestiegen. :(


  • FSV ist ja noch in der Liga ;)
    Und bis zum KSC, Koblenz und Lautern ist es ja auch nicht sooo weit ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!