Arminia v Brøndby IF - Freundschaftsspiel in Melle

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Also manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln! Immer getreu dem Motto: Wenn ich etwas negativ sehen will, dann ist es auch negativ. Wir spielen als Zweitligist gegen eine im internationalen Geschäft tätige Truppe und es steht zur Halbzeit 0:0. Gräßlich, und das fast mit der Stammelf, das löst schlimmste Befürchtungen für die Zweitligasaison aus!


    Keiner hat das Spiel gesehen, aber aus der Aufstellung wird sofort gefolgert, dass wir Angsthasenfußball spielen!


    Wenn du richtig gelesen hättest würdes du wissen das ich mit dem 0:0 zufrieden bis, es wäre nur Angsthasenfußball, sollte man mit einer Spitze in die Saison gehen.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Wenn du richtig gelesen hättest würdes du wissen das ich mit dem 0:0 zufrieden bis, es wäre nur Angsthasenfußball, sollte man mit einer Spitze in die Saison gehen.


    Man kann mit einer Spitze sehr offensiv spielen und mit drei Spitzen genauso Angsthasenfußball.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Man kann mit einer Spitze sehr offensiv spielen und mit drei Spitzen genauso Angsthasenfußball.


    Letzteres ja, aber mit einer Spitze offensiv spielen klappt nur bei guten Außenspielern und die haben wir nicht.

  • na da bin ich mal gespannt wem das Ehrentor gelungen ist :D
    Tippe auf Kopfball Mija

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    na da bin ich mal gespannt wem das Ehrentor gelungen ist :D
    Tippe auf Kopfball Mija


    Ich tipp auf Eigentor :D

  • Zitat

    Original von Zippy
    Aha so ist das Tor also gefallen: :lol:


    Klingt ned nach einem Kopfball :D


    So, Ende, Aus, Arminia gewinnt mit 1:0 gegen Bröndby IF. Das späte Tor hat mir bei bwin immerhin 10 Euro eingebracht :D

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • 00 Koen eigentlich Hörner, so ist es vielleicht ein Stier? Ko-Stier namens Lohnmann.


    00 Es macht auch Maskottchen. Es ist eine Kuh.


    oder in der HZ-Pause:


    Menschen suchen Zuflucht in der Audio-Büllner-Zelt, wo die langen Schlangen warten, um weitere Monster-Wurst der deutschen Karat. :lol:


  • Jaja, Babelfish-Übersetzungen sind immer wieder ein Quell der Freude :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.



    Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.

  • Zitat

    Original von eLi
    90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.



    Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.


    Bestimmt finden einige dadurch das Haar in der Suppe.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!