Arminia feiern

  • he leute,


    komme morgen mit einer kleinen ruppe von Freunden aus Münster !


    Wo kann man denn hinterher hingehn um den Sieg zu feiern???


    Gruß


    Marcoo29

  • Du denkst dran, das man auch mit nem Sieg absteigen kann ?? ;)


    Ach Gott...feiern...wenn es dann was zu feiern gibt....Schlosshof, auf dem Siggi, Bahnhofsmeile, Leinewebermarkt...da gibts so viele Möglichkeiten...wobei natürlich immer auch die Frage bleibt: was hat uns der Sieg dann gebracht: Abstieg-Relegation-Rettung :bier:


    SWB Gruss

  • Was ist denn eine Ruppe? Und seit wann schreiben wir das M-Wort aus?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ..eine Ruppe ist natürlich eine Gruppe:-))



    Na und ich liebe Münster, auch wenn Preußen und Arminia sich hassen....

    Einmal editiert, zuletzt von marcoo29 ()

  • Zitat

    Original von marcoo29
    iich liebe Münster


    Ich beantrage eine Sperrung des Users :nein: :D


    Trifft sich doch ganz hervorragend, dass morgen auch Leineweber is. Da wird dann der Klassenerhalt/Relegationsplatz/Abstieg begossen...


  • Also ich finde es gut das Du morgen mit einer kleinen Gruppe aus Müxxxer kommst! Im Gegenteil zu manch anderen vielleicht hier freue ich mich gerade über Arminia Fans aus Müxxxer, denn jeder Arminia Fan der von dort kommt tut denen doppelt weh, Herrlich!
    Nach dem Spiel würde ich Dir erst den Leineweber empfehlen und danach zum Bahnhofs Boulevard! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von marcoo29
    ..eine Ruppe ist natürlich eine Gruppe:-))



    Na und ich liebe Münster, auch wenn Preußen und Arminia sich hassen....


    also wenn du aus mxxxter kommst und nach dem spiel feiern willst, dann empfehle ich dir eine kleine aber feine kneipe in der stapenhorststrasse. erst von der alm zum kiosk am oetkerpark und dann schräg gegenüber. viel spass beim feiern. :)

    Hacke, Spitze, Tor

  • Wir fahren auch immer über M**ster. Lass doch nach dem Sieg + direktem Klassenerhalt dort am Bhf in die PrXXXen-Kneipe gehen und feiern :lol:


    Oder gbts das Loch nicht mehr?

  • ECht mal, wobei es auch Leute gibt die dort nicht freiwillig sind sondern quasi "interniert" wurden und dann die Fahne hoch halten....das muss man aktzeptieren, aber freiwillig? :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!