DSC vs. Hamburger SV

  • Tja es sind ja nun noch ein paar Tage hin bis die Hamburger unsere Alm besuchen werden, trotzdem gibt es schon jetzt sehr viel Interesse an dem Heimpsiel.


    Die Karten gehen wohl weg wie die warmen Semmeln :D


    Die anschliessende Fanparty finde ich eigentlich eine ganz nette Idee, mal sehen wie die denn so wird.
    Sollte es gut ankommen und auch gut enden, dann könnte man soetwas durchaus öfters mal in Erwägung ziehen. :)


    Ich bin auch mal gespannt, wie sich unsere Jungs geben werden bei dem Spiel, sicherlich muss man erst einmal das schwere Dortmundspiel abwarten, aber nichts desto trotz denke ich, das wir gegen Hamburg eine starke Truppe sehen werden, die alles versuchen wird, die 3 Punkte auf der Alm zu behalten! :]



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich muss auch noch bangen 8o 8o


    Aber es sieht wohl gut aus das ich dabei bin, sonst kann ich nur die 2. Hälfte sehenX(


    Das mit der Fanparty find ich ne Super Idee, ich bin jedenfalls aufjedenfall nachher dabei, vorallem da ich denke das wir den HSV wohl schlagen werden, die sind Auswärts wohl nicht besser, oder sogar schlechter als wir

    Zitat

    Wo für schwarz-gelb, wenn es Seife gibt! Arminia!

  • wenn DO einigermassen überstanden wird, muss es für die Mannschaft eine ganz konsequente Vorbereitung
    auf dieses Spiel geben.


    So wie der HSV zum Teil rumdaddelt haben wir eine echte Chance auf 3 Punkte.
    (Das wär'n dann 14 , weil auf einen hoffe ich aus DO)


    Volles Haus, gute Stimmung und die Jungs mit der Einstellung wie gegen Schalke (gern mit 11 Leuten zu Ende spielen) !!...... dann klappt's auch gegen den HSV


    Wird dann 'nen schöner Abend für mich.
    Aber schlecht für meinen Besuch zu diesem Spiel aus Nord-D.


    Bis denne


    "ulis"

  • Salü Ullis


    Du weisst, dass ein Besucher immer etwas mitbringt. Also soll Dein Besuch aus Norddeutschland doch einfach 3 Punkte für das Spiel gegen den HSV mitbringen.
    Ob X( Jara dann immer noch Trainer der Hanseaten ist, steht noch in den Sternen. Jedenfalls kann sich der HSV so einen schlechten Tabellenplatz nicht mehr lange leisten.
    Ich hoffe wie Du auf eine :D Ueberraschung in Dortmund und dann ein tolles Spiel auf der Alm und am Schluss die erwähnten :) drei Punkte.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • :rolleyes: Entschuldige Ulis, dass ich Deinen Namen sooo falsch geschrieben habe. Man könnte meinen, ich hätte an Ulli Hoeness, (ääääh, bei welchem Klub ist der in der Chefetage?) gedacht.
    :] Nichts für ungut, dafür gibts :D :D :D 3 Punkte bei den Gelb-Schwarzen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ja der wird zu der Zeit auch zugegen sein, sind zwei HSV-Fans die dann bei mir wohl pennen werden!


    Das lustige ist, sie stehen an dem Spieltag mit auf unserem Block 3, sind aber beide ganz friedliche Gesellen, obwohl Fanaktiv!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich freue mich schon voll auf das Spiel gegen den HSV. :D und bin gespannt,
    wie der Supporteck aussieht, was unser Stadionsprecher macht und vorallem welche
    Lieder vor Spielbeginn gespielt werden.


    Hätte Arminia in Gladbach nicht so geschlafen, ;( wäre ich mit einem unentschieden
    zufrieden gegen den HSV, zumal ich auch ein kleiner Fan von denen bin. Es muss ein
    dreier her, aber mal sehen wie das Dortmund Spiel wird.


    swb Indernet :P *g*

  • Ich bin an dem Wochenende in Glasgow. ;( Auch wenn ich mich super darauf freue, find ich's doch zum Kotzen, dass das diese Glasgow-Tour nicht einfach an einem Wochenende stattfindet, an dem Arminia in Cottbus oder so spielt oder gar spielfrei hat.
    Naja, so muss ich dann wohl mit Arminia-Trikot durch Glasgow laufen (und über die Typen im Rock lachen ;) ) und den Blauen von dort aus die Daumen drücken.
    Lust hätte ich natürlich auch auf die Fanparty im Anschluß, aber Party hab ich an dem Wochenende wohl zu genüge.


    Naja, vorher kommt ja auch erst nochmal das Spiel bei den schwarz-gelben Spackbacken und wenn ich Glück habe, sehe ich in Schottland (bin mal gespannt, wie die Stimmung wegen Mc Berti ist) vielleicht ja noch 'n Fußball-Spiel.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Gegen Cottbus? Na da wär ich aber aufjedenfall dabei, da hab ich nämlich starke Hoffnungen auf nen Auswärtsdreier ;)


    Ich hoffe jedenfalls das du aber auch wärend deines Aufenthaltes in Schottland ne kampfstarke und Siegreiche Arminia verpasst


    PS: Nich böse gemeint, ich wünsch dir viel Spass bei den Rockträgern 8)

  • X( Ich erstelle mal eine Rechnung zum HSV-Spiel:
    Jeder Armine lädt zwei Gäste aus Hamburg ein und nimmt sie mit auf die Alm. Das heisst, man glaubt es kaum:
    18 000 HSV-Fans und nur 8000 Arminia-Fans!
    Ich mach Euch beiden einen Vorschlag: Ihr müsste Euren Gästen aus dem Norden das Versprechen abnehmen,
    dass sie das Wort "HSV" während des Spiels nie aussprechen :D !!!!!!
    Oder anders gesagt: sie müssen einfach ruhig sein und die Niederlage schlucken :D !!!!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • die Rechnung ist gar nicht so übel und hätte Vor- und Nachteile.
    Wenn das bei jedem Heimspiel so wäre sind die Gäste immer in der Überzahl. Doof !
    Das macht auf Dauer keinen Spaß. Auch Doof!
    Irgendwann merken die das sie mehr sind und sagen doch mal was. Noch dööfer !
    Allerdings wäre die Alm dann immer ausverkauft.


    Nur sind wir nicht mehr als 8000 ?
    Sagen wir z.B. 14000 ( zumindest in der 1.Liga) und wenn dann jeder zwei..... = 42000


    d.h. die Alm wäre viel zu klein. weil aber immer ausverkauft wäre, würde entsprechend ausgebaut.


    Ne Alm für 42000 würde mir schon gut gefallen.


    Und wenn alles fertig wäre laden wir uns keine -oder nur noch wenig Gäste ein, bzw. unseren Besuch zum großen Teil aus, und haben dann das ganze Ding für uns.


    Aber ich glaub so wird das irgendwie nicht's


    Gruß


    ulis

  • Also ich kenne leider niemanden aus Hamburg ?(


    Aber ich bring mein Cousin wieder mit auf die Alm gegen den HSV :D


    Der war beim WOB Spiel schon dabei und hat dort wohl endlich die umpolung vom Bayernfan zum Arminia Fan (Armine wird man nicht so schnell ;) ) schon fast geschaft. Hat jedenfalls ordentlich mitsupported nachher ;)


    Ausserdem muss ich dann nich fahren und kann nachher auf der Party noch nen bisschen feiern 8) :D 8)

  • Ganz so einfach mach ich dir das dann auch nicht, mein lieber Flori. :angel:
    Naja, man tut halt was man kann.


    Das hätte ich ja fast vergessen. Falls jetzt irgendwer einen Groll gegen mich hegt, und mich schlagen möchte. Ich bin derjenige, der beim Spiel gegen den HSV mit einem roten Schal um den Hals im Block 3 steht. :baeh:
    Achso, eine Bitte habe ich noch. Bitte nicht ins Gesicht schlagen, das gibt so häßliche Narben. ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Achso, eine Bitte habe ich noch. Bitte nicht ins Gesicht schlagen, das gibt so häßliche Narben. ;)


    Wir haben modernere Foltermethoden. Zum Beispiel 90 Minuten langes Kitzeln Deiner Fußsohlen mit einer Feder. Zwischendurch aber 15 Minuten Pause zum Erholen.

  • Ups erwischt!


    Mensch Jumbo Bayern :pillepalle:


    Bring dein Schal mal ruhig mit, wirste sehen was du davon hast, denn ich denke spätestens 10 Minuten vor dem Anpfiff wird dein Schal wohl nur noch aus ein Häufchen Asche bestehen:devil: *gg

  • Nein, ich ersteigere mir lieber bei Ebay einen Arminia-Schal! Dann falle ich nicht so auf.
    Und du bist dann Stolz und meinst, das die Umwandlung vom Bayern- zum Arminia-Fan weiter fortschreitet. *g*:devil:


    Aber solange ich nicht Doofmund-Fan werden muß, ist es mir ja egal. :kotzen:

  • Auch unser kleiner Arminia-Fanclub Hamburg wird wohl fast vollzählig anwesend sein!


    Ich freu' mich schon... und hoffentlich profitiert der HSV nicht von der Gewohnheit der Arminia, schlechte Phasen anderer Vereine zu beenden... ;o)


    Gruß aus HH
    Hein M

  • Aber ich denke zu Hause sind unsere Arminen eine Bank, die nicht so leicht einen Punkt verloren gibt!


    Drum ihr Hamburger kommt ruhig, ganz besonders gerne natürlich unser nördlichster Arminenfanclub, eigentlich alles Hamburger, oder zugezogene? :rolleyes:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!