Es kann doch nicht sein

  • Langsam muss man sich mal fragen wie es weitergehen soll.
    Wenn man mal bedenkt und zurückschaut das die letzte Saison den Nürnbergern zu verdanken haben.
    Dadurch das Nürnberg nicht verloren hat sind wir in der ersten geblieben.


    Soll das wiede so sein das wir auf andere zählen müssen.
    Ich glaube ja wohl nicht.


    :arminia:


    [Blockierte Grafik: http://arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/files/downloads/dieblauen/dsc4.800x600.jpg]

    wenn nicht jetzt wann dann

    Einmal editiert, zuletzt von Thegzander ()


  • Du Rakete - sei gegrüßt ..... :lol:

  • Zitat

    Original von Thegzander


    Es kann doch nicht sein...


    ... das der vorstand aus der letzten saison nichts
    aber auch garnichts gelernt hat und weiter fröhlich
    und munter von spieltag zu spieltag sich alles schön
    redet und am vorletzten spieltag alibi-mässig "alles"
    gegen den "nicht für möglich gehaltenen" abstieg tut


    ...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Thegzander
    Na du.habe der ne nachricht per PN geschickt.
    Meld dich mal bei mir auf festnetz


    Was macht Def 79 - seit Std. besetzt - ist er schon auf dem Weg zur Geschäftsstelle - den Vertrag unterschreiben ..... Hab gehört er ist der Nachfolger von MF :lol:

  • Ach je, die alte Nürnberg-Leier. Was für ein Quatsch! Der einzige Nürnberger, dem wir eventuell den Klassenerhalt zu verdanken haben könnten, heißt Christian Eigler, der hat nämlich am 34. Spieltag den Ausgleichstreffer für die Arminia erzielt. Und basta.


    Genau so wird es am Samstag sein: Wir gewinnen unser Spiel, und wie die anderen spielen, ist mir scheißegal.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja jeder seht es anders.
    Aber es ist die Wahrheit.
    kann man sich drüber streiten...Naja wir werden es schon schaffen







    Keine Ahnung die sind in Tierpark ollerdissen oder so.
    Habe gefragt ob wir mitkommen aber schau dir mal das schöne wetter an.
    Wie Die Wollten Mich doch nehmen.
    Def kann zum Fc Gütersloh gehen.


    :baeh: :baeh:


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionfuehrer.de/deutschland_stadion_arminiabielefeld.jpg]

    wenn nicht jetzt wann dann

    Einmal editiert, zuletzt von Thegzander ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach je, die alte Nürnberg-Leier. Was für ein Quatsch! Der einzige Nürnberger, dem wir eventuell den Klassenerhalt zu verdanken haben könnten, heißt Christian Eigler, der hat nämlich am 34. Spieltag den Ausgleichstreffer für die Arminia erzielt. Und basta.


    Genau so wird es am Samstag sein: Wir gewinnen unser Spiel, und wie die anderen spielen, ist mir scheißegal.


    Jau - wir gewinnen !! Haben ja schon 4 grandiose Siege .......

  • Wir schlagen Hannover 2:0, Owo macht nen Hattrick und wir brauchen nicht mal in die Relegation. Alle sind glücklich und nächste Saison geht der Selbe scheiss Fußball von vorne los :arminia:

  • schaut mal was bei sport1.de geschrieben stand.


    München - Es wirkt wie eine Panik-Attacke. So als müsse man einen Spieltag vor Saison-Toreschluss bei Arminia Bielfeld aus purem Aktionismus reagieren.


    Als erster Klub in der Geschichte der Bundesliga versucht Arminia Bielefeld (zur Vereinsseite), durch einen Trainerwechsel am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen.


    Nur wenige Stunden waren verstrichen nach der 0:6-Blamage gegen Borussia Dortmund, da zogen die Ostwestfalen die vermeintliche Notbremse und trennten sich von Michael Frontzeck. (EINWURF: Eigentor zur Unzeit)


    Einen derart ungewöhnlichen Zeitpunkt eines Rauswurfs hatte es bisher nur einmal im Oberhaus gegeben:


    Am 30. Mai 1967 feuerte Rot-Weiß Essen - damals allerdings bereits feststehender Absteiger - Fritz Pliska nach 33 Spieltagen.



    da hätten die echtmal vorher denken sollen.
    aber trotdem danke für die dienste Hr. frontzek

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!