DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ......... Und viel lustiges bekamen wir hier ja leider nicht zu sehen..... :rolleyes:


    Das hättest du nach Dammis Auftritt beim Stammtisch nicht geschrieben ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Das hättest du nach Dammis Auftritt beim Stammtisch nicht geschrieben ;)


    Ne passt immer noch! Den Stammtisch bekam man ja leider nicht zu sehen, sondern zu HÖREN :D


    Aber es war eben zweifelsohne der Saisonhöhepunkt, dass muss man schon sagen. Das muss als Hörbuch schleunigst in den Handel, schon jetzt ein Klassiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Ne passt immer noch! Den Stammtisch bekam man ja leider nicht zu sehen, sondern zu HÖREN :D


    Aber es war eben zweifelsohne der Saisonhöhepunkt, dass muss man schon sagen. Das muss als Hörbuch schleunigst in den Handel, schon jetzt ein Klassiker!


    Recht hast du.
    Aber gern gesehen hätte ich den stammelnden, orientierungslosen DD schon.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Was haben die Herren denn so alles spannendes erzählt?


    Ich hatte keine Lust das Radio anzumachen, weil ich das Ding sonst vermutlich nur an die Wand geklatscht hätte, über ne kurze Zusammenfassung wär ich trotzdem dankbar ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • dann geh mal in den stammtisch thread, da sind gute zusammenfassungen bei.


    mein tag ist jedenfalls gerettet. :D


    auch wenns eigentlich überhaupt nicht lustig ist....


    viel mehr als sarkasmus bleibt einem aber nicht mehr... ;(

  • Jo habs eben auch gefunden ;) Hatte vorher noch gar nicht so genau geschaut.


    Werde mir das dann mal etwas zu Gemüte führen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ollig
    Rübe durfte drei Sätze sagen. Zwei davon waren: "Ich darf mich (dazu) nicht öffentlich äußern." :pillepalle:


    Das ist lustig und aussagekräftiger, als wenn er sich mit seiner ihm sonst gegebenen Eloquenz geäußert hätte. :lol: :lol: :lol:

  • Die Arminianews der nw stehen im übrigen auch auf der Startseite von dsc4ever ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!