DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was heißt sich selbst zerfleischen? Es sind doch bald 100% der Fans gegen diesen Vorstand. Für micht ist das eher zeigen, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn man sowas bei einem Heimspiel (und gerade bei einem solchen Spiel, was in der Presse noch ordentluch ausgeschlachtet wird) gemacht wird wird das überregional bekannt und gezeigt. Das erhöht den Druck auf die "Bosse" erheblich mehr als wenn auf der JHV bei weitem nicht so viele Leute sind und diese schon gar nicht so in der Öffentlichkeit steht!


    Die Fans stehen doch zu 100% zu der Mannschaft und werden (hoffentlich) richtig Gas geben und 90 Minuten richtig Krach in der Bude machen. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans ist in meinen Augen voll da und ob dann vorher "Vorstand raus" skandiert wird oder nicht wird an dem Zusammenhalt nichts ändern, aber es setzt ein deutliches Zeichen GEGEN diesen Vorstand. Und nur darum geht es doch, nicht die Mannschaft "einzuschüchtern" (was wohl kaum passieren wird, da sich Rübe ja auch schon mit denen wohl im Namen der Mannschaft angelegt hat).


    Ansichtssache..., kann deiner Meinung schon folgen und sie auch verstehen.


    Sa. muss auf jeden Fall die Bude beben und 96 die Angst überkommen, wenn sie unseren Rasen betreten.

    I`m forever blowing bubbles


  • Das OneHitWonder Juliane als treuster Fan wurde leider wieder aus den Arminia Website Schlagzeilen gelöscht. Naja, ist ja irgendwie schade... motiviert die Spieler das Mädel doch in ihrem Leserbrief an die Manschaft gleich mit zwei Phrasen aus den ehemaligen Postkartenkampagnen :lol:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • juliane ist wahrscheinlich teil der schon lange angekündigten marketingstrategie, zu der auch unser unsägliches Logo gehört. getürkte leserbriefe, beschnittene spielerstimmen und merkwürdige jahreshauptversammlungen...wir werden noch der perfekte verein für ostalgiker.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich will am Samstag massive Proteste gegen diesen Vorstand hören und sehen .....


    Bleiben wir drin - dann war die Saison wieder ach so toll .... ein bisschen Nervenkitzel ... aber ansonsten - im Rahmen unserer Möglichkeiten ..... Dann stehen die Schulterklopfer wieder auf der Matte ..... und es wird alles so weitergehen. Horror !!!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ich will am Samstag massive Proteste gegen diesen Vorstand hören und sehen .....


    Bleiben wir drin - dann war die Saison wieder ach so toll .... ein bisschen Nervenkitzel ... aber ansonsten - im Rahmen unserer Möglichkeiten ..... Dann stehen die Schulterklopfer wieder auf der Matte ..... und es wird alles so weitergehen. Horror !!!


    Horror ist vielmehr, wenn am SA die Mannschaft durch eine Antistimmung wie Du sie von Dir gibst noch weiter verunsichert wird und der Aufbruch und Optimismus (der in dieser aktuellen Form schon seit Monaten nicht mehr spürbar war!) von mißmutigen Parolen bereits im Keim wieder erstickt wird.


    Das ist Horror!


    :nein:


  • Tja, wie auch schon im Berger Fred geschrieben, wenn das Sa Alles gut geht, haben Kentsch und Co. erstmal 1a den Kopf aus der Schlinge gezogen (auch wenns noch die Relegation brauchen würde). Denke das wird erstmal "der Preis der Rettung" sein....denn wie Jinda schon sagt, Sa wird Alles gebraucht: nur keine Antistimmung und nach der möglichen Rettung ist erstmal Sommerpause....aber keine Bange, die Probleme werden früh genug zurück kommen, denn die handelnden Personen bleiben ja die Selben
    und ich glaube da an keine grosse Wende zur neuen Saison, so Liga 1 gehalten wird....ABER trotzdem erstmal die neue gute Stimmung
    geniessen 8) (wie gesagt: ist wie Urlaub) und Sa von unserer Seite Alles geben und mal sehen was auf dem Platz zurück kommt (Schei... auf den Vorstand, so lange das Spiel läuft...)....und auch wenns hoffentlich gut geht, vergessen die Leute Kentsch und Co. nicht...auch wenns wirklich bis zur JHV dauern könnte !!!


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das wurde Laas aus meiner Sicht aber auch völlig zu Recht nicht.
    Von dem halte ich überhaupt gar nichts!


    Es ist doch völlig egal, wer spielt. Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Lasst uns doch nicht ablenken mit solchen sachen wie, OB LAAS SPIELT. Das ist Aufgabe des Trainers und dort gut aufgehoben. Wir als Fans sollten uns Darauf konzentrieren die MAnnschaft POsitiv nach vorne zu peitschen und den Sieg einfahren. Und wer den Vorstand RAus haben will kann das auch nach 90 min tun. Wir sollten nicht den Fehler machen und uns diese Chance entgehen lassen. Wir haben SA eine Chance und die MÜSSEN wir nutzen. Ich habe volles vertrauen in Berger und unserer Mannschaft´, zudem wird Dortmund Gladbach abfertigen. UNd das können wir nur ausnutzen wenn wir diesmal keine Phrase dreschen, wie MF. Ab Jetzt gilt es zu zeigen das wir Arminen sind. Und Unsere Mannschaft Bedingungslos nach vorne Peitschen. Am SA können wir Deutschland zeigen, dass Arminia Bielefeld zurück ist und ein Image HAT!!!


    Wir kämpfen! Bis zm Ende!


    PattyG


    (wer ein smilie sucht, sucht vergebens)


    (Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die Kreativität des Künstlers)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Heute haben sie auf WDR2 über die Verpflichtung von JB berichtet und dabei erklärt, dass sich die Fans für das H96-Spiel einige Aktionen gegen den Vorstand ausgedacht hätten.
    Nachzuhören hier



    Der Reporter ist aber auch geil!



    Roland Kentsch: "Wir überlegen uns dann am ersten Juni, ob es weiter geht oder nicht!"


    Andre Niekamp (Reporter): "Also einen Kurzvertrag von maximal 10 Tagen!"



    Hallo?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • Klar weiter so !!! Und nächste Saison der totale Untergang.


    Das ist keine Antistimmung !

  • jeder der am samstag bis zur 93 min etwas gegen den vorstand sagt ist kein richtiger armine!


    dadurch wird die manschaft so verunsichert und wir gehen in die 2 liga !


    was ihr nach den 93 min macht ist euch überlassen aber bitte nicht VORHER !!

  • Zitat

    Original von M_X
    jeder der am samstag bis zur 93 min etwas gegen den vorstand sagt ist kein richtiger armine!


    dadurch wird die manschaft so verunsichert und wir gehen in die 2 liga !


    was ihr nach den 93 min macht ist euch überlassen aber bitte nicht VORHER !!


    Das sehe ich ähnlich. Vor und während des Spieles muß die Mannschaft im Sinne Arminias voll unterstützt werden.


    Dannach gilt es dann seinen Unmut zum Vorstand zu äussern. Gerade wenn man dies auch nach einem vollbrachten Wunder tut, gewinnt man dadurch an Konsequenz und Glaubwürdigkeit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ein Traum wäre es, wenn wir den direkten Klassenerhalt schaffen würden und nach dem Abpfiff das gesamte Publikum den Vorstand aus dem Stadion jagt :D

  • So, Butter bei die Fische... Wir gewinnen 3:0... Gladbach verliert 0:2 gegen Doofmund.. Und schon kann ich beruhigt in den Urlaub...!!


    :arminia:


    Hannoi läuft bereits mit Flip Flops auf den Platz... Balitzsch ist gesperrt... Die haben keinen Bock mehr auf die Sch***Saison... Und Juppi Berger wird die Mannschaft nochmals motivieren (die eigentlich schon motiviert genug sein müssten)...


    Ich schätze wir bleiben direkt drin :arminia: :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das sehe ich ähnlich. Vor und während des Spieles muß die Mannschaft im Sinne Arminias voll unterstützt werden.


    Dannach gilt es dann seinen Unmut zum Vorstand zu äussern. Gerade wenn man dies auch nach einem vollbrachten Wunder tut, gewinnt man dadurch an Konsequenz und Glaubwürdigkeit.


    Dann finde ich aber, dass man auch auf JEDEN Hassgesang gegen Münster (ja ich schreib die Stadt aus...) sein lassen soll! Der hilft der Mannschaft nämlich auch nicht weiter und nervt meiner Meinung nach nur.


    Abgesehen von allem, der Mannschaft sollte es egal sein was die Fans fordern und singen, ihre eigene Leistung muss eigentlich IMMER die Selbe sein...

  • Die Manschaft verunsichert sich gar nicht durch sowas! Im Gegenteil, was die Manschaft vom Vorstand hält hat Rüdiger Kauf doch nett gesagt nach der Entlassung von Frontzeck!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Die Manschaft verunsichert sich gar nicht durch sowas! Im Gegenteil, was die Manschaft vom Vorstand hält hat Rüdiger Kauf doch nett gesagt nach der Entlassung von Frontzeck!


    Gegenthese! Die Spieler wird es nicht sonderlich motivieren, wenn statt positivem, kämpferischen "B-I-I-I-I-E-L-E-F-E-L-D" negativ-haßerfülltes "Vorstand raus" gebrüllt wird.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Gegenthese! Die Spieler wird es nicht sonderlich motivieren, wenn statt positivem, kämpferischen "B-I-I-I-I-E-L-E-F-E-L-D" negativ-haßerfülltes "Vorstand raus" gebrüllt wird.


    so ein Quatsch, das sind Fussballprofis und keine Warmduscher. Das wird denen beim Spiel wohl kaum interesiieren.

  • das Risiko die Mannschaft unnötig zu verunsichern muss aber in einem solchen Spiel nun wirklich nicht sein...


    Nach dem Spiel ist früh genug. Die Leute die Angst haben das dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist, sollten lieber Mitglied werden und auch auf der JHV mal Dampf ablassen...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Übrigens habe ich in einem H96-Forum gelesen, dass die dortigen Fans das ganze Spiel über "Hecking raus" rufen wollen. Also, lassen wir doch einfach die die schlechte Stimmung machen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • dann ist wenigstens keiner mehr im Stadion dem das dann noch interesisiert.


    So lange Kentsch und Schwick da sind werde ich bestimmt kein Mitglied. Das ist ja schade ums Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!