DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Das letzte Saisonspiel ist ja auch nicht mehr lange hin. Und wenn ich sehe das noch 2400 Karten zu verkaufen sind dann glaube ich nicht an ein ausverkauftes Stadion. Das hängt aber natürlich auch davon ab wie sich die Tabellensituation vor dem letzten Spieltag darstellt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das letzte Saisonspiel ist ja auch nicht mehr lange hin. Und wenn ich sehe das noch 2400 Karten zu verkaufen sind dann glaube ich nicht an ein ausverkauftes Stadion. Das hängt aber natürlich auch davon ab wie sich die Tabellensituation vor dem letzten Spieltag darstellt.


    Eben, das wird noch und ob da nu am Ende noch 239Plätze oder so frei sind oder nicht, ist eigentlich auch total Banane.....Hauptsache der Klassenerhalt ist da noch machbar.


    SWB Gruss

  • Wäre schön wenn man nicht bis zum letzten Spiel warten müßte mit dem Klassenerhalt! Am liebsten wäre mir der vorzeitige Klassenerhalt in Dortmund! Dafür müßte man aber morgen gewinnen und in Dortmund nachlegen! Was eigentlich unmöglich ist aber man hat schon Pferde kotzen sehen!
    Dann in ruhe den letzten Spieltag ausnutzen und Hannover mit 4:1 nach Hause schicken.. :baeh:

  • Dieses Bild einer Horde vollkommen paralysierter Arminen bin ich bis heute nicht losgeworden. Und dann Conor Casey irgendwann in den letzten Minuten... Meine Erinnerungen gehen dahin, dass bei Ansgar zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Schweißperle am Körper herunterlief, da er gefühlt nicht einmal 1,5 km über den Platz getrabt war. Tue ich dem Guten da Unrecht, oder war es wirklich so???
    Ich hoffe inständig, dass sich das Szenario "H95,9 am letzten Spieltag auf der Alm" nicht wiederholt!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ja damals waren sie wirklich gelähmt. War im Stadion und konnte es nicht fassen. Ansgar hat andauernd nur mit dem Schiri gemeckert usw usw.
    Aber die Situation war eine ganz andere. Wir waren damals ca.8 Spieltage vor Schluss so gut wie gerettet und dann sind wir total eingebrochen. Spätestens nach dem Spiel in Rostock war die Geschichte damals durch.


    Unsere Rolle von damals könnte diesmal Bochum einnehmen. Die haben nach der 2:0 Führung in Bremen auch schon den Klassenerhalt gefeiert.


    Naja auf jeden Fall ist es da unten so eng, dass die Entscheidung erst gegen 96 fallen wird. Hoffentlich haben unsere Spieler inzwischen gute Nerven.


    Ich glaube übrigens auch, das Jonas noch ganz entscheidend am Ende werden wird. Der wird die letzten 3 Spiele als Joker noch eine große Rolle spielen. Gerade wenn er von der Bank kommt und so ca 15 Minuten richtig Gas geben kann, hat er seine stärksten Spiele gemacht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nächstes Wochenende also nochmal 90 min Bundesliga auf der Alm, wer weiß für wie lange. ;(
    Letzter kleiner Strohhalm: Dammi für ein Spiel als Interimslösung. Hat damals immerhin geklappt.
    Nach dem Spiel wird Fronzeck in guter Saftigtradition wahrscheinlich auf den Zaun zitiert :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Nächstes Wochenende also nochmal 90 min Bundesliga auf der Alm, wer weiß für wie lange. ;(


    Die Geschichte wiederholt sich.
    Mal unterstellt, unsere Jammerlappen murmeln sich irgendwie zu einem 1-0 gegen Hannover durch.


    Dann steigen wir zum zweiten Mal nach 5 Jahren in der Relegation ab.
    In weiteren 3 Jahren geht es dann runter in die 3. Liga,
    wo es dann erst mal eine Zeitlang Magerkost gibt.
    Und so Pi mal Daumen am 7. August 2020 fahren wir dann nach Gladbach zum ersten Bundesligaspiel seit einer gefühlten Ewigkeit. :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mit Frontzeck auf der Bank tippe ich 1-2.
    Mit Lohmann wirds ein 3-0.


    Lohmann hat auch Ahnung von dem Sport. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum tippt ihr Niederlagen? Ich habeda keine Angst, denn nach dem wir 8 100% tige vergeben haben und einem 0:110 sek. vor der Halbzeitpause, holen doch ausnahmsweise mal ein 1:1 Unentschieden!!!!!!! :lol:
    Nur das Cottbus und der KSC gewinnen werden ist so gut wie sicher, denn die kämpfen und stämmen sich gegen den Abstieg ;( Wie es dann aussieht weiß ja wohl jeder (1. Liga keiner weiß warum)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • In Hannover ist die Stimmung wie bei uns:
    Aus den 96 Forum:

    Zitat

    Wollte erst hin aber nach heute auf keinen Fall, ich hoffe Bielefeld schlachtet uns nochmal 5:0 damit Kind endlich DIETER die bline Eule rauswirft ich kann die Fratze nicht mehr sehen, seit Saisonbeginn hat sich 96 nicht verbessert ! Keine Fortschritte zu sehen !

  • Ich abe gerade 40 Euro für ne Karte hingeblättert. So viel hab ich bis jetzt nur bei der WM für ne Karte gezahlt. Wehe das lohnt sich nicht und wehe es gibt auf der Haupt keine Stimmung. Dann seht ihr da einen, der den anderen Zuschaern persönlich den Arsch aufreißt. Es geht um den Klassenerhalt und da ist es egal was in dieser Saison alles scheisse war!!!


    Und das Team soll es nicht noch mal wagen sich so zu präsentieren wie heute in der zweiten Halbzeit.


    Am Sa stimmt es wirklich. Gewinnen oder Absteigen. Alles andere als ein ausverkauftest Stadion wäre übrigens peinlich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gewinne heißt für mich Relegation. Glaube entweder der KSC oder die Ossis gewinnen ein Heimspiel. Es hilft nichts wir brauchen einen Sieg.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn da nicht gewonnen wird, will ich gar nicht in die Relegation. Die wäre so schon unverdient genug!


    Zunder von den Rängen und zwar VOR dem Spiel! Arsch pudern hilft eriwesener Maßen überhaupt nicht.


    34 Euro hat mich die Scheiße heute gekostet. Genausoviel müsste ich ja minimum am Samstag auch hinlegen. Im Leben nicht! Mit Frontzeck auf der Bank sowieso nicht. Andernfalls überlege ich mir das evtl. noch!


    Wir müssen 5 Tore auf Gladbach aufholen, so die denn verlieren! Super gemacht das mit dem Torverhältnis heute! :wall:
    3-4 Tore müssen also her! Unter Frontzeck gab es nie mehr als 2! Also diese Vollnull schafft es sicher nicht, die Jungs dermaßen heiß zu machen!


    Kirch und Artur muss ich übrigens nicht sehen auf dem Platz!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie sieht das eichentlich aus, muss man die Relegation bezahlen oder "entschädigt" der erein seine Dauerkarteninhaber mit freiem Eintritt?? Eigentlich wäre es eine Entschädigung wenn man sich das nicht antun muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!