Dortmund Away

  • Jou Stefan hier ist Sonnenschein und die Fahne weht schön im Wind, hoffe das es ein gutes Zeichen ist gegeüber Mittwoch.
    Und Gruß an München noch.


    P.S. Kommste zum Walchsee? Habe gestern die zimmer für meine familie gebucht.
    Gruß Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das wäre auch mein Tipp. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Ich tippe fast immer falsch.


    Ah ha, also doch ein 11:1 für den BVB? :lol:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Ah ha, also doch ein 11:1 für den BVB? :lol:


    Geht nicht diesmal bin ich nicht im Stadio !!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Jou Stefan hier ist Sonnenschein und die Fahne weht schön im Wind, hoffe das es ein gutes Zeichen ist gegeüber Mittwoch.
    Und Gruß an München noch.


    P.S. Kommste zum Walchsee? Habe gestern die zimmer für meine familie gebucht.
    Gruß Hoerm


    Ich bin im Juli für 3 Wochen in USA, deshalb werde ich wohl zum ersten mal seit 3 oder 4 Jahren nicht hin können. Wann ist den das Trainingslager genau?


    Grüße! :hi:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich bin im Juli für 3 Wochen in USA, deshalb werde ich wohl zum ersten mal seit 3 oder 4 Jahren nicht hin können. Wann ist den das Trainingslager genau?


    Grüße! :hi:



    9.7-17.7.09 sind wieder im Dagnhof

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von arminenhoerm



    9.7-17.7.09 sind wieder im Dagnhof


    Bin vom 8.7. bis 28.7. in Seattle und Vancouver. Naja, die Jungs werdens überleben, denke ich.

  • Stefan die Jungs schon ABER ICH NICHT :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(
    Aber wenn du von den Amis wieder zuhause bist, kommst zum Achensee runter auf ein Wochenende :hi: :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir erreichen ein 1:1 in Dortmund.



    War dein Tip gegen Hopp nicht auch 3:1 für uns ? ;)


    Naja...schön wäre es ja, wenn Du diesmal recht behalten würdest....


    Werden gleich mit nen paar Kumpels das ganze auf Premiere verfolgen und dann Richtung Seidenstickerhalle....nen bischen abrocken, Hoffentlich nicht auch viel Frust abbauen.... :arminia:


    SWB Gruss


  • Ich übernehme natürlich keine Garantie. ;)

    Für immer Arminia!

  • daumen drücken das es ein unentschieden wird oder der dsc gewinnt :hi: :hi: :hi:

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Ich bin schon zufrieden, wenn wir uns das Torverhältnis nicht versauen. Kotzbus holt heute nix, Boxxum hoffentlich auch nicht. Die sind ja gestern von ihren Fans recht unsanft verabschiedet worden: Gestern nachmittag habe ich den Bus vorfahren sehen (das Bochumer Quartier ist nur ein paar Hundert Meter von mir entfernt) und meine, Eigelb am Fahrzeug entdeckt zu haben.


    Egal, in zweieinhalb Stunden sind wir alle schlauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Oha, offensive Aufstellung


    Eilhoff


    Lamey - Kucera - Herzig - Schuler
    Kauf
    Kirch - - Munteanu
    Tesche


    Wichiniarek - Katongo



    oder spielt Tesche / Kirch den 2. 6er ?!?!


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ey bei mmir kommt mein Zecken.Hass gerade wieder hoch. Watzke-Fatzke, Weidenfehler, Klopp, Konfu-Dede. Boteng.... ich hasse diesen Sauhaufen und wie die auf gar keinen Fall feiern sehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ey bei mmir kommt mein Zecken.Hass gerade wieder hoch. Watzke-Fatzke, Weidenfehler, Klopp, Konfu-Dede. Boteng.... ich hasse diesen Sauhaufen und wie die auf gar keinen Fall feiern sehen.


    Hey Kai, hast du dir schon einen umgehängt?
    Solche Gossentöne von einem Studiosus?
    Frontzeck wirds schon richten :lol:

  • Herzliche Grüße in die lauschige Arminen-Runde aus dem mittlerweile sonnigen Berlin! (Heute früh hatte es noch Bindfäden geregnet!) So, dann werden mal sehen, was heute so geht. Mein Gefühl sagt mir. dass es eine recht deutliche Niederlage setzen wird. Hoffe, dass ich mich irre...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Herzliche Grüße in die lauschige Arminen-Runde aus dem mittlerweile sonnigen Berlin! (Heute früh hatte es noch Bindfäden geregnet!) So, dann werden mal sehen, was heute so geht. Mein Gefühl sagt mir. dass es eine recht deutliche Niederlage setzen wird. Hoffe, dass ich mich irre...


    deutliche niederlage, sehe ich auch so.
    für mich hat sich das team (wenn auch unverständlich) aufgegeben.


    mal abwarten.
    tippe ein debakel für uns 5:0 dortmund

  • So in Tirol alles Hergerichtet für die Beerdigung oder ne Riesen Sause :hi: :hi:
    Und die sonne ist immer noch da :P :P

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!