Dortmund Away

  • So, dann will ich mich mal gleich auf den Weg machen. Vorher noch bei nem Freund vorbei und dann von Herford mit dem Sonderzug nach Dortmund.


    Eigentlich habe ich für heute wenig, bis gar keine Hoffnung. Trotzdem finde ich das wir Fans erstmal 100 % geben sollten. Seinen Unmut äußern kann man dann immer noch. Aber dieses Mal bitte nicht mit "Absteiger"- Rufen oder indem man der eigenen Mannschaft den Mittelfinger zeigt ... das fand ich schon ziemlich daneben. Denn auch wenn wir absteigen, fast jedes Mal scheiße spielen, einen Trainer haben der jedes Spiel durch seine Schwarz-weiß-blaue Brille sieht, will hier glaube ich niemand im nächsten Jahr unsere Arminia am Sonntag Mittag oder Montag und Freitag Abend in Aalen oder sonst wo sehen !!!


    Also noch einem alles für Arminia geben und ich hoffe es ist nicht das letzte Erstliga-Auswärtsspiel für unsere Blauen, denn wer denkt das es in Liga 2 einen Neuanfang mit neuem Trainer, Vorstand, besseren Spielernoffensivem Spielsystem und direcktem Wiederaufstieg gibt, der wird wohl leider wieder einmal enttäuscht werden !!!


    AUF GEHTS ARMINA KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Denn auch wenn wir absteigen, fast jedes Mal scheiße spielen, einen Trainer haben der jedes Spiel durch seine Schwarz-weiß-blaue Brille sieht,


    AUF GEHTS ARMINA KÄMPFEN UND SIEGEN !!!


    Du meinst seine schwarz-weiß-grüne Brille ;)



    Ich muss gleich brechen, wenn ich daran denke, dass ich gleich bis 17 Uhr in einem Seminarraum verschwinden muss und nur per sms erfahre was läuft. Zum Glück ist meine Freundin im Stadion. Wenn die mir irgendwann vom 0:2 durch Tesche berichtet, dann reiß ich die ganze Uni ab :arminia:


    Schade, dass ich die mir zustehenden Fehlstunden schon gegen Stuttgart verbraucht habe.


    Wünsche allen, die gleich im Westfalenstadion sind viel Spaß, ein geiles Spiel, ein 3:0 für Stuttgart, ein 2:0 für Frankfurt, einen Auswärtssieg für uns und dann eine schöne Feier.


    Ich werde dann für meinen Teil beim Heimsieg gegen Hannover alles nachholen! :arminia:

  • 94. Minute. Es steht 1:1, Freistoß Jonas,der Ball geht an die Latte und von da an Weidenfehlers Hinterkopf und wir jubeln. Zeitgleich bekommt Bochum das 3:2 rein...... jaja die Hoffnung stirbt zu letzt....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    94. Minute. Es steht 1:1, Freistoß Jonas,der Ball geht an die Latte und von da an Weidenfehlers Hinterkopf und wir jubeln. Zeitgleich bekommt Bochum das 3:2 rein...... jaja die Hoffnung stirbt zu letzt....


    So könnte mir das gefallen, Kai!
    Philipp Köster hat auch meine emotionale Verfassung und Hoffnung perfekt zusammengefasst! Respekt!


    Werde heute nur mein premiere Studio einrichten können und hoffen, dass die Blauen ordentlich Rabatz machen!


    Bitte, bitte nur ein Pünktchen...


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Kai
    94. Minute. Es steht 1:1, Freistoß Jonas,der Ball geht an die Latte und von da an Weidenfehlers Hinterkopf und wir jubeln. Zeitgleich bekommt Bochum das 3:2 rein...... jaja die Hoffnung stirbt zu letzt....


    was wäre das geil.
    aleine wegen rowens nasentor letztes jahr ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Alle Bahnfahrer aufgepasst! NW-online meldet:


    Bielefeld (los/-sg-/jr). Im Bereich des Bahnhofs Bielefeld-Brackwede ist am Freitagmittag ein 73-jähriger Mann beim Überqueren der Gleise von einem fahrenden ICE erfasst und getötet worden. Dadurch war die Bahnstrecke zwischen Hannover und dem Ruhrgebiet bis etwa 14.30 Uhr blockiert.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • bahhh, ich habe gerade das ungute Gefühl, ich fahre gleich zu meiner eigenen Beerdigung.....


    nunja, dann wollen wir uns mal mit ordentlich Rabatz verabschieden....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Spielen wir Unentschieden und Bochum verliert mit 4 Toren Unterschied, sind wir 15, wenn Cottbus nicht gewinnt.


    Gewinnen wir 2:0 (oder 1:0) und verliert Glattbach 2:0 (oder 3:0) sind wir 14., wenn Bochum nicht gewinnt.

  • Und diese Siegesserie der Dortmunder kotzt mich eh sowas von an. Die müssen auch mal ein Heimspiel verlieren. Kann doch wohl nicht wahr sein dass die die Saison ohne Heimspielniederlage beenden. Ich bin heiß. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich um 17:15 wieder am Boden sein werde....
    und was dann auch noch blöd ist. Ich bekommen von dem geilen Meisterkampf gar nichts mit, weil ich regelmäßig auf die Sportschau keinen Bock mehr habe ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Steh völlig neben mir. Komischerweise habe ich aber ein gutes Gefühl.


    Du hast seit 32 Spieltagen ein gutes Gefühl ...... leider trügt dich dein Gefühl zu oft !

  • allen die hinfahren viel Spaß und bringt wenigstens einen Punkt mit, besser 3


    Ich hoffe immer noch, weiß auch nicht warum.


    Eine Depression jagt die nächste, das muss heute ein Ende haben.


    alles Geben, Doofmund besiegen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Es wäre so wahnsinnig schön wenn wir nach 28 Minuten mit 2:0 in Führung gehen würden und ich mich ein einziges Mal entspannt zurücklehnen könnte. Aber das ist uns dieses Jahr wohl nicht vergönnt.

  • Ich hab ein beschissenes Gefühl

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von nolti
    Es wäre so wahnsinnig schön wenn wir nach 28 Minuten mit 2:0 in Führung gehen würden und ich mich ein einziges Mal entspannt zurücklehnen könnte. Aber das ist uns dieses Jahr wohl nicht vergönnt.


    Entspannt bin ich jetzt, weil ich nix erwarte. Wenn wir allerdings tatsächlich nach 28 Minuten 2:0 führen sollten, dann könnte ich wahrscheinlich alles sein, aber mit Sicherheit nicht mehr entspannt.

  • So Jungs drücke hier aus Tirol auch alle Daumen und hoffe weningstens auf 1 Punkt :) :)
    Werde hier auch schon ganz nervös je näher es auf 15.30 Uhr geht.
    Jetzt noch schnell kleine Vorbereitungen machen( Fahne aufhängen hier in Tirol, Arminklamotten anziehen,Bier kaltstellen) und dann nur noch Zittern. :arminia: :arminia:


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    So Jungs drücke hier aus Tirol auch alle Daumen und hoffe weningstens auf 1 Punkt :) :)
    Werde hier auch schon ganz nervös je näher es auf 15.30 Uhr geht.
    Jetzt noch schnell kleine Vorbereitungen machen( Fahne aufhängen hier in Tirol, Arminklamotten anziehen,Bier kaltstellen) und dann nur noch Zittern. :arminia: :arminia:


    Gruß Hoerm aus Tirol


    Hi Hoerm,


    schön, dass Du auch wieder dabei bist heute. Vielleicht haben wir in Dortmund mehr Glück... das Wetter stimmt zumindest. :)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich erwarte eine klare Niederlage, 3:0 für den BVB.


    Das wäre auch mein Tipp. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Ich tippe fast immer falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!