Dortmund Away

  • Genauso wie im Hinspiel gegen Schlacke....mit alle Mann in 16er und 0:0 ermauern
    :lol:



    ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • -----------------Eilhoff----------------
    Bollmann-----Herzig--Kutsche---Schuler
    --------------Kauf-------------
    Kamper----Tesche---Halfar-----
    -----katongo---Artur-------


    So wirds was!!!! MUHAHAHA!!!!


    Tesche mit Rübe zusammen. Und Chris seinen Egotrip Nehmen, dann gewinnen wir 2:1


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • Na ja Chris seinen Egotrip nehmen!
    Ich würde eher sagen Artur seinen Egotrip nehmen und Artur mal die Abseitsregel erklären, ich glaube der meint immer das es erst Abseits ist wenn man mehr als 1,50 Meter im Abseits steht! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • kannste knicken, Bollmann (verlängert bis 2012) und Schuler werden vorraussichtlich auch nicht dabei sein.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Na ja Chris seinen Egotrip nehmen!
    Ich würde eher sagen Artur seinen Egotrip nehmen und Artur mal die Abseitsregel erklären, ich glaube der meint immer das es erst Abseits ist wenn man mehr als 1,50 Meter im Abseits steht! :nein:


    Ohne Artur könnten wir schon schön die Planungen für Liga 2 fertig haben, denk mal drüber nach! Wobei seine Leistung in den letzten Spielen wirklich nicht gut war.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Ohne Artur könnten wir schon schön die Planungen für Liga 2 fertig haben, denk mal drüber nach! Wobei seine Leistung in den letzten Spielen wirklich nicht gut war.


    Tja, das ist leicht gesagt, aber ohne Wichniarek hätten die anderen Spieler schon früher in der Verantwortung gestanden, womit sie ja zum Teil umgehen können. Allerdings kommt dieses Wachsen an der Aufgabe möglicherweise schon zu spät.

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von Spud


    Ohne Artur könnten wir schon schön die Planungen für Liga 2 fertig haben, denk mal drüber nach! Wobei seine Leistung in den letzten Spielen wirklich nicht gut war.

    #


    Ich denke wenn Chris bis zur Grundlinie geht und Arthur mit na Flanke bedient (KEIN ABSTEITS MÖGLICH), kann es auch was werden. Wenn Chris Halbherzig abschliesst weil er in Gerdanken schon einen Flick Flack macht (Hoppelheim) oder aus 50 Metern lupfen will (Stuttgart) ist das nicht gerade als Mannschaftsdienlich zu formulieren. Ganz nebenbei das Arthur immer alleine da steht hat auch was von Michael "Klinsi" Frotzes Pussy Fussabll zu tun. Ich denke, wie ander auch, wenn die MAnnschaftsteile die wir haben RICHTIG miteinander verknüpft und entsprechend Trainiert, würden wir auch LOCKER viel häufiger gewinnen. Und ich hoffe gegen Doofmund und Handoofer bäumt sich die Mannschaft mal ALLEINE auf und versteckt sich nicht hinter einem Weichspüler wie Frotze. Ich meine : Abstiegskampf, Trainingslager, Eierzeigen, Verreinsrekord ,Alm Superstimmung DAS IST ALLES BIELEFELD was ich da aufm Platz sehe hat mit 100 JAhre Leidenschaft NIX zu tun.


    Ich meine einfach, gegen Doofmund muss das alles Gebündelt werden und Gewonnen werden, Nie aufgeben, immer weiterkämpfenm, Alles versuchen bis zur 95. Minute!! Von Jedem, Spieler, Fans, Fernsehzuschauer einfach jedem. Den Trainer nehme ich bewusst raus, es wird Zeit das die Mannschaft zeigt was Sie wirklich drauf hat!! Denn das hat sie. Wir haben noch 2 Spiele Doofmund ist Teil eins. Jetzt müssen wir alle zeigen dass wir es verdienen in Liga eins zu sein. Mit Kampf, Mut, Leidenschaft, Euphorie und Unbändigen Willen! Das alles macht Arminia Bielefeld doch eigentlich aus! Es wird Zeit das sich manche offizielle daran zurückerinnern´und wir Doofmund verdammtnochmal Niederringen.


    Edit: (uuppps Das kam wohl vom Herzen)


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Aufstellung aus dem Kicker:


    Arminia Bielefeld
    Eilhoff - Lamey, N. Herzig, Kucera, Schuler - Kauf - Kamper, Kirch - Tesche, C. Katongo - Wichniarek


    Ich hoffe die Austellung stimmt nicht! Lamey? Kamper? Kein Muntenau...?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • An sich haben wir nicht viel mehr Möglichkeiten.


    Ich würde Kirch oder Kauf rausnehmen und dafür Munteanu bringen. Sonst haben wir doch nichts zu bieten....Kirch oder Kauf raus und auf volle Offensive gehen. Mehr als verlieren können wir das Spiel eh nicht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Alles hinten rein was geht, um eventuell ein 0:0 zu ermauern! Meine ich ernst. Wird tierisch schwer, aber es ist der einzige Weg. Dann muss man Hannover daheim schlagen - und wäre mindestens einen Zähler vor Cottbus, da die beim VfB verlieren werden...




    ...ich gehe aber von einem klaren Doofmunder Sieg aus...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ich würd Kauf auf jeden Fall drin lassen. Kirch raus, Tesche etwas zurück ziehen und dafür Munteanu bringen.


    Naja taktisch würde ich nicht viel ändern zu den aneren Auswärtsspielen. Sprich hinten dicht stehen und dann auf Konter setzen. Nen offenen Schlagabtausch mit Dortmund, in der jetzigen Form verlieren wir. Es bleibt also nur die Hoffnung, dass wir unsere Konterchancen ausspielen und dann auch nutzen.


    Ein Punkt hilft uns zwar nicht. Aber voll Offensive würde ich erst zum Ende des Spiels gehen. Dann kann man noch Jona und Daniel rein werfen. Gerade Kamper ist als Joker am Gefährlichsten und für 45 Minuten wird es eh noch nicht reichen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich muss sagen, noch freue ich mich auf das Spiel morgen!
    Hätten wir gegen Hoffenheim gewonnen wäre die Stimmung (natürlich verständlicherweise) eine bessere und man würde doch mit der Hoffnung auf einen Punkt in den Pott fahren. So ist die Niederlage zwar wahrscheinlich, aber noch lange nicht besiegelt! Wie oft gab es schon Spiele, deren Ausgang überhaupt niemand erwartet hat? Wie oft erkannte eine Mannschaft erst spät, aber noch nicht zu spät, dass sie es noch packen kann?
    Ich persönlich erwarte von dem morgigen Spiel nichts, allerdings könnte es auch ein Wunder zur rechten Zeit werden!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Ohne Artur könnten wir schon schön die Planungen für Liga 2 fertig haben, denk mal drüber nach! Wobei seine Leistung in den letzten Spielen wirklich nicht gut war.



    Also ich habe jetzt drüber nachgedacht! Die meiste Zeit habe ich über Deinen Post nachgedacht das wir ohne Artur jetzt schon für die 2 Liga planen könnten! Logisch, denn ich habe ja nicht geschrieben das ich möchte das Artur nicht in der Startelf ist! Sondern ich habe nur geschrieben das man ihm seinen Egotrip nehmen soll, also sprich das er auch mal abspielen kann und nicht aus unmöglichen Situationen immer versuchen soll aufs Tor zu schießen, so wie gegen Hoppelheim auch am Mittwoch zweimal geschehen! Da hätte er quer spielen können, es standen 2 Blaue in der Mitte und 3 Hoppelheimer! Aber nein er schießt aus völlig beschissenem Winkel drauf und der Ball geht dann auch 4 MEter rechts am Tor vorbei! Das sind so Sachen die auch ein Artur noch lernen muß bzw. er hat sicherlich schon gelernt und muß es nur mal in die Tat umsetzen!
    Aber generell können wir nicht auf Artur verzichten, keine Frage!
    Jedoch sollte die Mannschaft sich auch nicht nur auf Artur verlassen, sondern auch andere Wege suchen um zum Tor zu kommen. Dann wäre man auch nicht so leicht auszurechnen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Tja, das ist leicht gesagt, aber ohne Wichniarek hätten die anderen Spieler schon früher in der Verantwortung gestanden, womit sie ja zum Teil umgehen können. Allerdings kommt dieses Wachsen an der Aufgabe möglicherweise schon zu spät.


    Öhm... ist Euch mal aufgefallen, dass das Spiel die letzten Male wo Artur dabei war doch arg auf ihn zugeschnitten war und deswegen nicht so richtig funktioniert. Ich sage nur Tesche steht selber vor den Tor und anstelle es selber zu machen, sucht er Artur. Vielleicht ist mal ohne Artur mehr, den dann sind die anderen gefragt. Und als er verletzt war lief es gar nicht mal schlecht ohne ihn. Nichts gegen Artur, aber wenn das Spiel derart auf eine Person zugeschnitten ist, prost Mahlzeit.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Hi
    mal eine frage am rande an alle die mit dem auto fahren


    fahrt ihr die A2 fast durch bis dortmund und zum schluss auf die B236 oder am kamener kreutz auf die A1 und dann auf die B1 richtung dortmund?

  • ich bin grade mal ziemlich nervös und kann nicht schlafen.
    das hatte ich letztes jahr nicht als es nach stutgart ging...


    :wall: :wall: :wall: :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    ich bin grade mal ziemlich nervös und kann nicht schlafen.
    das hatte ich letztes jahr nicht als es nach stutgart ging...


    :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das war ja auch der 34. Spieltag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!