Dortmund Away

  • @ Bonke
    Du bist noch zu jung :baeh:
    kommt nicht in die Tüte, wenn es noch zu verhindern ist !!! :rolleyes:
    ich gucke die Blauen seit den 70ern, das muss ich nicht dauernd haben , dieses hoch und runter :lol: :lol: :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ich meine ja nur lieber so als so... schauen wir mal... dortmund gewinnt 4:1 in gladbach wir schlagen Hannoi 3:1 und sind drin das erste spiel in dieser saison ohne frontzeck und das rst spiel in der saison in der man mehr als 2 tore erzielt!
    Und zu allem Überfluss erzielt die drei Tore Katongo der damit 6 Tore, genauso viele wie sein Vorgänger Eigler in der letzten Saison erzielt hat!!!



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    hmmm, ich meine das war "nur" 0:2 ?(
    auf jeden fall wars fürchterlich !! darum beneidet uns auch keiner.


    Du hast du nach den Blauen Daten recht...1993/94. 0:2
    Ich kann mich anlässlich dieses Spiels noch an feindselige Sprechchöre "wir sind Arminen und ihr nicht" erinnern, die von den "Fans" in einer Art Spalier Richtung Spieler gingen... irgendwie war der Nebenplatz so klein, dass die Spieler fast direkt an den Fans vorbeimussten.....eines der grausamsten Spiele, die mir in Erinnerung geblieben sind von einer dunklen Vergangenheit in niederen Klassen.


    Die zwei Niederlagen, die ich in Wattenscheid sehen musste, betrafen einmal dieses Spiel und dann das 2.Liga Match gegen Wattenscheid I, das wir 95/96 2:3 verloren haben. Danach hab ich mir geschworen: nie wieder Wattenscheid.


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Übrigens, immer wenn Arminia ne Klatsche beim BVB bekam (1:11, 0:5, 1:6) ist man NICHT abgestiegen! Ein gutes Omen also dieses 0:6! :) ;)


    Genau, ich weiß nicht, ob ich stolz drauf sein soll das 1:11, sowie zweimal ein 0:5 vor Ort miterlebt zu haben -> Traumata.


    Und als wir dann mal 3:1 dort gewonnen haben, sind wir prompt abgestiegen......Borchers, Ozaki und Reich waren aber wenigstens noch Stürmer, die das Tor trafen

  • Hej!
    Hab die erste HZ bei premiere verfolgt... und mir heute nochmal unsere Chancen genau angeguckt..
    ...dabei wird einem zwar schlecht, aber ich komme auch eindeutig zu dem Schluss, dass man dieses mangelhafte Profiverhalten (=Tore ins Netz zu befördern) nicht am Trainer festmachen kann. Einen langsam rollenden, nicht verspringenden Ball über das Tor zu holzen ist große Kunst; ich erinnere mich an mehrere dieser Aktionen in dieser Saison.
    Und m.E. ist MF oder wer auch immer nicht dazu da, hochbezahlten Fußballprofis die Bein- oder Fußstellung zu erklären beim Torschuß! Dieses Wissen müssen Spieler schon selber mitbringen, wenn man in die 1. BuLi rutscht!
    Sicherlich sind etliche Fehlentscheidungen durch den Trainer(stab) gefällt worden, die eine Entlassung rechtfertigen. Aber sollte die Mannschaft tatsächlich am letzten Spieltag der Liga und am ersten Spieltag ohne MF aus ihrer Lethargie aufwachen, finde ich dieses auch ein armseliges Verhalten der Profis und v.a. nicht sehr professionell! Denn wie Rübe meinte, müssen sie sich zunächst mal an die eigene Nase fassen - Signalwirkung hin oder her!
    Ich geh schonmal in Deckung: aber hätte man dieses eine Spiel noch weitergemacht, hätte die Mannschaft auch mal zeigen können, dass sie nen Arsch in der Hose hat und für den Trainer spielt!
    So wie ich die Gurkentruppe einschätze glauben die nämlich jetzt dran, dass ein Interimstrainer das Problem allein löst und sie nur wie Tischfußballfiguren rumstehen können....


    Übrigens: ab wann gibt es Karten für Nürnberg (ich geh mal davon aus, dass es N wird in der Relegation; mann, werden die heiß sein UNS rauszuhauen nach der letzten Saison...)?

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Bonke
    Ich meine ja nur lieber so als so... schauen wir mal... dortmund gewinnt 4:1 in gladbach wir schlagen Hannoi 3:1 und sind drin das erste spiel in dieser saison ohne frontzeck und das rst spiel in der saison in der man mehr als 2 tore erzielt!
    Und zu allem Überfluss erzielt die drei Tore Katongo der damit 6 Tore, genauso viele wie sein Vorgänger Eigler in der letzten Saison erzielt hat!!!



    :D :D :D


    Hey Bonke, ich weiß ja nicht welche Drogen Du für gewöhnlich nimmst. aber da hätte ich auch Interesse dran. Über einen Tip per PN würde ich mich freuen.

  • [quote]Original von GÖ-Armine



    Übrigens: ab wann gibt es Karten für Nürnberg (ich geh mal davon aus, dass es N wird in der Relegation; mann, werden die heiß sein UNS rauszuhauen nach der letzten Saison...)?[/quote]


    Ich denke das wird erst dann bekannt gegeben, wenn klar ist ob man dabei ist (auch wenns bestimmt vorher...ä, hoffentlich vorher...geplant wird)...sonst steht man wieder blöd da, wenns doch nur Platz 17 oder 18 wird, bzw. man angeblich nicht mehr an Platz 15 (hüstl) glaubt....Wobei das schon lustig werden dürfte, wenn es so kommt....so 3,5Tage...dazu eigentlich noch nen Vorverkauf für Dauerkate/Mitglieder....naja aber erstmal Samstag abwarten.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!