Dortmund Away

  • Müssen es immer 6 Tore in Dortmund sein, bis hier endlich erkannt wird, dass wir total im Arsch sind?


    Und von diesem charakterlosen Haufen hat nicht ein einziger Akteur den Arsch in der Hose und kommt in die Kurve nach dem Spiel!?!? Von Frontzeck kann man nix anderes erwarten, aber von den Spielern ggf. schon. Uns Fans wollte man was zurück geben schon letzten Mittwoch. Sich für die tolle Unterstützung bedanken. Blablabla! Auf uns Fans wird geschissen. So und nicht anders siehts aus!


    Man, bin ich geladen! Und dafür haut man sich den ganzen Tag um die Ohren!


    Hallo! Gladbach hat 5:0 verloren. Das Torverhältnis kann wichtig sein. Wie kann ich mich da so abschlachten lassen? Er muss in der Halbzeit wechseln, allerspätestens nach dem 0:2. Nein, er wartet bis zum 0:4! So ein Vollidiot auf der Trainerbank, der nicht mal versucht ein Zeichen zu setzen und die Mannschaft offensichtlich nicht den Hauch einer Spur motivieren kann für den 2. Durchgang! Raus, Raus, Raus!


    Um Himmels Willen. Das war nicht meine/unsere Arminia heute! Das sind die sterblichen Überreste! Und das auch nur mit ganz viel Fantasie!


    VERSAGER! Alle, wie ihr da seid! Angefangen mit Schwick, Kentsch, Frontzeck und die Mannschaft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • naja ich glaube sogar das die 6 tore nicht verstehen bzw das für die nichts zu bedeuten hat

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Diese Trümmertruppe würde ich Ernst auch nicht antun wollen. Aber Du Experte hast ja sicherlich schon 'ne Idee, nä?


    Kentsch. Wenn er Trainer ist, kann er leichter gefeuert werden.
    ...nicht ernst gemeint ;)


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Es hat sich nix geändert, wir sind nur eine Saison weiter :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten



  • Das war echt krass ich bin 2min vorher aus dem Block gegangen sonst hätten mich wahrscheinlich auch die ersten Ordner angesprungen und zu Boden geschlagen! Also das war ja wohl unter aller sau aber klar das sowas in der presse keinen platz findet!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Wenn Dammeier kein Geld von Kentsch bekommt, kann man ihn nicht dafür verantwortlich machen.
    ERKENNT ENDLICH DEN WAHREN ÜBELTÄTER


    Das sehe ich anders. DD hat für 1,75 Millione € eine flickflackschlagenden Bodenturner verpflichtet, der Rekordtransfer. Unser Stärke war es immer, trotz wenig Geld die unterbewerteten Aktien zu finden und das müssen wir auch, denn wegen Geld kommt niemand nach Bielefeld. Nur deswegen konnten wir die letzten 5 Jahre in der Liga halten obwohl Nürnberg, Köln, Gladbach usw. viel mehr Kohle hatten und haben als wir. Diese Spieler haben wir dieses Jahr leider nicht bekommne, und genau deswegen spielen wir momentan ohne Stürmer.

  • Laut Sportstudio soll Kentsch gesagt haben ,das morgen eine Krisensitzung ist und die Lage besprochen wird . danach gibt es eine Entscheidung . Laut Medien steht M.F vor dem Rauswurf . :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :head: :head: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von uwe
    Laut Sportstudio soll Kentsch gesagt haben ,das morgen eine Krisensitzung ist und die Lage besprochen wird . danach gibt es eine Entscheidung . Laut Medien steht M.F vor dem Rauswurf . :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :head: :head: :klatschen: :klatschen:


    aus Tirol nur ein :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Bonke



    Das war echt krass ich bin 2min vorher aus dem Block gegangen sonst hätten mich wahrscheinlich auch die ersten Ordner angesprungen und zu Boden geschlagen! Also das war ja wohl unter aller sau aber klar das sowas in der presse keinen platz findet!


    Was war da los in Lüdenscheid.
    Habe eben mit einem Freund im Zug telefoniert und der hat nichts dazu gesagt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ...und wieder ein verschenkter Tag und verbranntes Geld. Danke Herr Frontzeck ! :wall:
    Mir fehlen die Worte...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Super jetzt wo es eh zu spät ist,macht man eine Krisensitzung.Die sind ja extrem spontan und fix mit dem festellen einer Krise.Wahrscheinlich werden sie einfach eine höhrere Dosierung ihrer Schlaftabletten beschliessen...
    Wer soll denn in der einen Woche aus dem Trümmerhaufen noch eine Mannschaft zaubern?

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Das sehe ich anders. DD hat für 1,75 Millione € eine flickflackschlagenden Bodenturner verpflichtet, der Rekordtransfer. Unser Stärke war es immer, trotz wenig Geld die unterbewerteten Aktien zu finden und das müssen wir auch, denn wegen Geld kommt niemand nach Bielefeld. Nur deswegen konnten wir die letzten 5 Jahre in der Liga halten obwohl Nürnberg, Köln, Gladbach usw. viel mehr Kohle hatten und haben als wir. Diese Spieler haben wir dieses Jahr leider nicht bekommne, und genau deswegen spielen wir momentan ohne Stürmer.


    Das kannst du gerne anders sehen, nur es geht hier nicht um diese Saison allein, sondern es geht hier um die Zeit, seitdem TvH/Rappolder entfernt wurden.
    SEITDEM IST DAS SO.
    Denn TvH hat uns Fans/Umfeld eine Ziel gegeben und Spieler gefordert. Diese wurde von den Verantwortlichen abgelehnt. Und genau seitdem geht es los. Da war DD noch garnich installiert!! Und seitdem heisst das Ziel (was ist das nur für ein ZIEL ?? :pillepalle: ) , welches RK ausruft, jede Saison >> Nichtabstieg<<.
    Er hat damals das Geld nicht locker gemacht, um Arminia noch vorn zu bringen und er ist derjenige, der es immernoch nicht macht. Auch Transfers wie Katongo sind mit ihm abgestimmt. Und es war ja auch Geld da zum Winter, lt. Herrn Schwick, also warum wird es nicht freigegeben ???
    Kentsch ist der Herr über alle Dinge, wer das nicht glaubt, liegt gut daneben.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Unfähige Leute, die jetzt Frontzeck entlassen wollen.


    Unfähige Leute, die aus Angst um die eigenen Pfründe viel zu spät einen unfähigen Trainer entlassen müssen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Unfähige Leute, die aus Angst um die eigenen Pfründe viel zu spät einen unfähigen Trainer entlassen müssen.


    Bekommt RK das gleiche Geld in der ersten und zweiten Liga?
    Oder hat er auch einen Vertrag für die erste und zweite???


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eine Mannschaft ist jetzt nicht mehr zu zaubern. Mein Vorschlag wäre MF raus zu schmeissen, auch wewnn viele sagen das man jetzt Ruhe bewahren sollte. Dann setzt den Böhme für das letzte Spiel auf die Bank. Er könnte nochmal positive Momente und Akzente setzen. Und zur nächsten Jahreshauptversammlung den Vorstand raus wählen, um dann einen Neuanfang zu starten. Auch wenn es die zweite Liga sein sollte.


    Einmal Armine, immer Armine :arminia:

    The same procedure as every Time

  • - beim x-ten Gegentor wurde es im Gästeblock etwas unruhiger
    - u.a. Pfeffersprayeinsatz (in dieser Form sah das aus als würde die 17. BPH da töten wollen)
    - Fans wurde aus dem Block getragen
    - lt. Polizeipressemappe drei Strafanzeigen


    Zur Erinnerung: Wolfsburgspiel, Rückweg der Gästefans zum Hauptbahnhof - begleitende BPH: 17 aus Münster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!