Dortmund Away

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, ich "muss" hin! Kumpel aus Dortmund hat heut in Dortmund noch 2 Karten bekommen! Hatte ihn gestern vor dem Spiel gefragt, ob er nicht gucken möchte, ob noch was geht in Sachen Tickets. Nach dem Spiel hätte ich es nicht mehr getan! Immerhin ist mit dem Semesterticket die Zugfahrt für lau.


    Also nach dem 1:6 letzte Saison das 2. mal in Folge in Dortmund. Mal gucken, ob ich wieder getröstet werden muss oder ob ein Wunder geschieht und ich dem Kollegen über die verpasste Europaliga helfen muss. Ich sage ausdrücklich Wunder. Mir fällt keine logische Sichtweise ein, wie wir da gewinnen sollen!


    Aber vielleicht hat Frontzeck ja nen Masterplan! ;) :rolleyes:


    Wunder gibt es immer wieder. ;)
    Und Fußball hat mit Logik eigentlich sowieso nichts zu tun.

    Für immer Arminia!

  • Und der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! Meine Güte, das Phrasenschwein würd sich über uns freuen! ;)


    Das 5. Mal Dortmund im Stadion am Stück fällt mir gerade auf!


    Rückspiel 06/07: 1:0 Kamper, erster Middendorp Sieg
    Hinspiel 07/08: 1:6, letztes Middendorpspiel
    Rückspiel 07/08: 2:2, Fernandez Knock Out
    Hinspiel 08/09: 0:0, Weidenfellers Rückpass und Arturs merkwürdige Abseitsstellung!


    Also irgendwas passiert bestimmt. Letztes Spiel Frontzeck, Sensationssieg, 3 Platzverweise, sicherer Abstieg, Kamper weckt uns wieder auf? Schaun mer mal!


    Trotz aller berechtigten Meckerei, man geht doch immer wieder hin!
    :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Trotz aller berechtigten Meckerei, man geht doch immer wieder hin!
    :arminia:


    tja ich will auch noch hin. diese sichere niederlage kann ich mir nur live anschauen. alles andere wär schon vorsätzliche körperverletzung meine mitmenschen zuhause. ich muss also ins stadion um meinen frust freien lauf lassen zu können.
    da lese ich grad, dass es 2500-3000 genauso geht. wo kann ich denn noch karten bekommen. an der "abendkasse" in do?
    ist das möglich?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Jap! Wobei es "Tageskasse" eher trifft um 15:30 Uhr! ;)


    Zitat

    Für Kurzentschlossene öffnet am Samstag um 11:00 Uhr eine Gästekasse mit ausreichend Sitzplätzen ab ca. 30,-€.


    Quelle: offizielle Hp


    Sonst sind im online Ticketshop der Dortmunder noch ein paar Restkarten (vermutlich unsere Rückläufer!):


    https://www2.eventimsports.de/…0&sec_server=1&1242318816


    Wie die das allerdings mit dem Versand machen wollen, keine Ahnung!


    Bin mal gespannt, wo wir sitzen. Vermute aber auch da in der Nordkurve, da der Kollege auch heute erst die Tickets besorgt hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bin ja ma auf die Aufstellung gespannt gestern in der Schlußphase hat ja fast die 11 gespielt die ich mir das ganze Jahr schon wünsche, naja hauptsache nicht ins offene Messer laufen, nicht verrückt werden und mit Ruhe und Disziplin spielen :baeh:



    -----------------Eilhoff----------------
    Kirch-----Herzig--Bollmann---Schuler
    ----------------Tesche---Kauf-------------
    Katongo-------Halfar----------Muntenau
    -------------------Artur--------------------


    Aber es wird sowieso anders kommen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Am Samstag fahre ich 2x an die 100 Kilometer Fahrrad, um Arminia siegen zu sehen. Das sollte doch eigentlich mal belohnt werden :D


    Wünsche mir insbesondere Halfar in der Startelf. Der hat gegen Stuttgart und auch nach seiner Einwechslung gg. Hoffenheim Form gezeigt.

  • Klares 3:0 für Dortmund. :(
    Wir müssen schon auf ne Cottbus-Niederlage hoffen, um zumindest 16. zu bleiben.
    Ob wir dann aber gegen 96 gewinnen, ist zumindest sehr fraglich! ?(
    Es grenzt ohnehin schon an ein kleines Wunder, dass wir bei unserer sportlichen Bilanz überhaupt noch an die Rettung/Relegation denken dürfen, aber die ist ja bekanntlich das Ergebnis einer überaus verfehlten Personalpolitik! :arminia:

  • Ich kann nicht hin :(


    Sitze mal wieder (aber vorerst zum letzten Mal) Samstags und Sonntags in der Uni fest. Und dann noch jeweils von 9 bis 17 Uhr.


    Ich bin mal ganz optimistisch und tippe bei Cottbusser Niederlage auf Bielefelder Unentschieden (1:1). Aber im Grunde gibbet keinen Grund zum Optimismus. :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich kann nicht hin :(


    Sitze mal wieder (aber vorerst zum letzten Mal) Samstags und Sonntags in der Uni fest. Und dann noch jeweils von 9 bis 17 Uhr.


    Ich bin mal ganz optimistisch und tippe bei Cottbusser Niederlage auf Bielefelder Unentschieden (1:1). Aber im Grunde gibbet keinen Grund zum Optimismus. :arminia:


    Wer soll das Tor schießen ? Sadik ? :jump:


    Vergiß es, das gibt ne Packung oder so ne Vorstellung wie damals das 2:0 auf Schalcke. Nach 20 Min. ist der Drops gelutscht.



    :schrei: Vorstand RAUS !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich fürchte noch Schlimmeres Unheil und denke dabei an unser Torverhältnis und das von Cottbus. Spätestens am Samstag wird sich Fussball - Deutschland über uns kaputtlachen.


    Sorry, aber zu diesem Grottenverein fällt mir gar nichts Positives mehr ein.


    Was eigentlich die schönste Nebensache der Welt sein sollte, ist für den Ostwestfalen zur Höchststrafe geworden.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich fürchte noch Schlimmeres Unheil und denke dabei an unser Torverhältnis und das von Cottbus. Spätestens am Samstag wird sich Fussball - Deutschland über uns kaputtlachen.


    Ach, glaube ich nicht. Und Gomez ist gut drauf und wird Cottbus hoffentlich höher abrattern. Und denn hoffen wir einfach mal, dass Hangover seine schwarze Serie nicht wieder ausgerechnet bei uns verschönert WIE JEDER BEI UNS EIGENTLICH SEIN LUSCHENIMAGE ABSTREIFT, UNFASS!


    Frontzeck raus! Kentsch vor'n Zug!

  • Die Partie wird übrigens von Dr. Helmut Fleischer gepfiffen!
    Und ich sag ganz ehrlich,
    DEN KANN ICH NICHT AB!
    In meinen Augen einer der schlechtesten Schiedsrichter die wir derzeit haben! Na ja vielleicht macht er seine typischen Fehlentscheidungen ja mal zu unseren Gunsten! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 100% Deiner Meinung. Aber der darf auch das DFP-Pokal Finale leiten. Beim DFB haben die echt einen an der Waffel. Fleischer wird vor 80.000 Zuschauer nie für uns pfeifen. Ich hab für morgen eh absolut keine Hoffnung. Ich hoffe, dass wir das letzte Spiel gewinnen und das die Ossis nicht mehr als 3 Punkte holen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mehr als 3 Punkte können die in einem Spiel eh nicht holen ;)


    Naja, also in Stuttgart wird für die wohl genauso wenig zu holen sein wie für uns in Dortmund. Ich rechne mit einer recht deutlichen Niederlage...alles andere wäre ein echtes Wunder. Das Beste hoffen muss man zwar, aber naja, mal schauen was so passiert.


    Das letzte Spiel gegen Hannover muss aber nach wie vor gewonnen werden um wenigstens die Relegation zu schaffen. Ich gehe fest davon aus das Cottbus das Heimspiel gegen Leverkusen gewinnen wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich meinte natürlich aus den letzten beiden Spielen.


    Für morgen müssen wir einfach hoffen, dass wir vielleicht aj mal einfach Glück haben. Vielleicht reicht uns ja mal eine Chance für einen 1:0 Sieg. Vielleicht treffen die Dortmunder ja einfach mal 4 mal den Pfosten.
    Oh man das ist weniger als ein Strohhalm lol.
    Auf jeden Fall sollte man sich nicht das Torverhältnis versauen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!