Dortmund Away

  • Solche Chancen liegengelassen, okay, aber 6 null verlieren, wo bitte soll die Hoffnung auf einen Heimsieg gegen Hannover herkommen?


    Das ist alles Dreck, ich bin so sauer, sicher werde ich wieder hingehen.


    Einen Halfar bei 0:5 einwechseln, das ist sehr motivierend Herr F. genauso baut man Spieler auf und gibt Selbsvertrauen. Egal wie die Saison ausgeht, der Mann muss am Ende weg!


    Ich kanns nicht fassen.....



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche???


    Niemand. Nichtmal Kai.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche???


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich schäme mich auch! Hat so eine Trümmertruppe keine Ehre????


    Alle Prämien streichen, solche Deppen!!! UND VORSTAND RAUS!!!!


    Herr Rapolder, bitte, bitte,bitte übernehmen Sie...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1



  • hallo was können die denn dafür :nein:

  • Mann wenn ich nicht in Tirol wohnen würde , würde ich morgen am Trainingsplatz sein und nur noch mein Faules Obst entsorgen an Frontzek

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • fotzeck is nich von gladbach gekommen er hat auch keine 1liga erfahrung oder so er war doch bis jetz nur bei achen oder so

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Normalerweise müssten die Besucher spätestens bei einer 2 Tore Führung für Hannover den Rasen stürmen und das Spiel blockieren. Das wäre mal ein Flashmob besonderes Güte.

  • Keine Ehre, keinen Anstand, keinen Mumm, alles Weicheier, Nichtskönner, Amateure, Blindgänger, Sauhaufen! Da muss dringendst aufgeräumt werden!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Eigentlich Schade, dass dieses Ergebnis nicht zum Ende der Hinrunde kam, da wäre vielleicht was passiert. :nein:


    bei dem Vorstand? Das glaubst du doch nicht selber :D

  • Heimsieg gegen Hannover???


    Was ist der Unterscheid zwischen Weihnachten und einem Heimsieg von Arminia?


    Weihnachten ist öfter...

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Wenn der Trainer noch am Samstag da ist, bn ich dafür das der Fanblock erst zur 2. Halbzeit das Stadion betritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche???


    Michael Frontzeck wahrscheinlich...


    Ich hör ihn schon sagen," bis zum 1:0 haben wir taktisch alles richitg gemacht und sehr diszipliniert gespielt, sind aber leider nicht selbst in Führung gegangen. Wir werden sehen, was das 0:6 am Ende wert ist ".


    Hoffentlich steigen wir mit diesem Nichts als Trainer direkt ab und Karlsruhe rettet sich noch in die Relegation

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich muss zugeben: Noch nie habe ich ein Debakel meines DSC so gleichgültig hingenommen wie das heutige. Die Hoffnung bleibt, dass dieser Nicht-Trainer das Saisonende in Bielefeld nicht erlebt und ein Ruck durch den Trümmerhaufen geht. Man hätte ihn schon vor Monaten rausschmeißen müssen. Man hat es nicht getan, und dem Untergang tatenlos zugesehen. Ich werde mir aber wegen der Blödheit anderer kein Magengeschwür zulegen, sorry.

  • Wahrscheinlich lachen sich die Gladbacher grade über uns kaputt. Haben Frontzeck bei uns eingeschläußt um uns zu zerstören. Genau wie wir das mit TVH in Nürnberg gemacht haben. RAUS MIT FRONTZECK!!!!! ERLÖST UNS VON DEM!!!

  • Ist doch nichts passiert, immer noch 16. Aber wir haben gute Chancen jatzt als Letzter Abzusteigen :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!