Dortmund Away

  • Also. mit MF dann wohl DIE


    :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wir gewinnen statistisch jedes ~15 Spiel. Da sollten Siege gegen Dortmund und Hannover doch drin sein. Also mind. Platz 15, keine Relegation und Klassenerhalt! :D

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich glaube dass dieses spiel nicht entscheidend ist. bo hat ein einfaches restprogramm, dh es geht eh nur noch darum, die relegation gegen cottbus, die in stuttgart sicher auch nicht gewinnen werden, zu sichern.


    wir gewinnen in do niemals, ein punkt wäre nett, mehr geht eh nicht. gegen hannover heisst es dann do or die.


    Sehe ich genauso. In Dortmund ist nichts zu holen und dann kommt es auf den letzten Spieltag an um die Relegation zu schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    2:3 duselspiel für Arminia.
    Gegen Hannover ein lockeres 2:0 und er Klassenerhalt ist da!*träum*


    Und dann wachte er auf! ;)


    49 Spiele in der Bundesliga, 7 Siege. Jedes 7. Spiel wird gewonnen. Wir sind überfällig! ;)


    Dortmund noch ohne Heimniederlage! Beste Voraussetzungen also! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wie sagt man so schön: DIe Hoffnung stirbt zuletzt.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Kirch/Lamey Kucera/Herzig Bollmann Schuler/Kucera
    Kauf
    Tesche Halfar Muntenu
    Wichniarek Katongo


    Alles auf Sieg! Ne andere Aufstellung will ich nicht sehen!


    Marx fällt aus? Zu verschmerzen in der Form von heute!


    Schuler wieder fit? Falls Nein, dann stellt sich die Abwehr von selbst auf! Rau ohne Spielpraxis wird nicht funktionieren!


    Kirch? Als Rechtsverteidiger ja, aber wenn der wieder im Mittelfeld aufläuft, dann kotze ich! Ob er oder Lamey da hinten rumstolpern, macht den Kohl auch nicht fett!


    Kamper fit? Dann hat er hoffentlich Luft für 30 Minuten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ich will nicht wieder ein 11-1 sehn :lol:
    Darum nicht zu den Heimkindern. :nein:


    keine Angst, siehst Du auch nicht, die verlieren noch hoeher, werden total eingebrechen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Arthur muss raus, dann hab ich sowas wie Hoffnung.


    da ist leider etwas dran!


    mit halfar und katongo sind wir im moment um längen gefährlicher (wenn wir sowas überhaupt sind).
    artur ist völlig von der rolle und ein fremdkörper.
    aber haben wir überhaupt noch chancen?
    naja

  • Also entweder wird das ne Klatsche mit 5-6 Toren Unterschied oder wir reissen uns noch 1 Mal den Arsch auf und ermauern ein 0:0.

  • uiuiui...das mag ja was geben...
    Mijatovic gesperrt, Bollmann,Schuler und Marx nicht Fit ;(
    Müssen dann wohl hinten mit Kutsche und Herzig in der IV spielen und Lamey und Kirch auf aussen.
    Da Marx eh verletzt ist sollte man auf den 2.Sechser verzichten und dafür 2Spitzen aufstellen.


    Denke aber eher das MF Beton anrühren lässt....mit Artur als einziger Spitze und 9Männchen am eigenen 16er...ich wills mir garnicht anschauen müssen.


    Bitte Munteanu diesmal von anfang an....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • So wie es momentan aussieht werden neben Mijatovic auch Marx und Bollmann wegen Verletzung fehlen. Auch ein mitwirken von Schuler ist noch nicht gesichert.

    Für immer Arminia!

  • Tja, dann stellt sich die Abwehr fast von selbst auf. Dann muss Rau ja fast ran! Oder schlägt jetzt die Stunde von Alexander Laas? ;)


    Lamey Herzig Kucera Rau
    Kauf
    Tesche Halfar Munteanu
    Katongo Wichniarek


    Alles oder nix!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Laas..! :(


    Niemals...vorher wird das Frantzock eher mit 10 Mann antreten..und die dürfen sich dann vorzugsweise im eigen 5' tummeln! ;(

  • Ach Leute, ist es nicht völlig Wurscht, wer für diesen Verein noch aufläuft ?


    Der Kuchen ist eh schon gegessen, falls das einige hier noch nicht bemerkt haben.


    Gladbach und Bochum holen noch Punkte und sind ohnehin jetzt schon aufgrund des Torverhältnisses durch.


    Arminia wird keinen Punkt mehr holen und mit 27 Zählern direkt absteigen.


    Cottbus wird noch am letzten Spieltag einen Punkt holen und darf mit 28 Punkten noch in die Relegation gegen Nürnberg, wo sie allerdings 2 X verlieren werden.


    Somit gehen KSC, Arminia und Cottbus runter !


    Und das ist die logische Konsequenz aus dieser völlig verkorxten Saison.


    Vielen Dank Herr Kentsch und alle Hilfsazubis, die für dieses Chaos verantwortlich sind !


    :tschau:

  • So, ich "muss" hin! Kumpel aus Dortmund hat heut in Dortmund noch 2 Karten bekommen! Hatte ihn gestern vor dem Spiel gefragt, ob er nicht gucken möchte, ob noch was geht in Sachen Tickets. Nach dem Spiel hätte ich es nicht mehr getan! Immerhin ist mit dem Semesterticket die Zugfahrt für lau.


    Also nach dem 1:6 letzte Saison das 2. mal in Folge in Dortmund. Mal gucken, ob ich wieder getröstet werden muss oder ob ein Wunder geschieht und ich dem Kollegen über die verpasste Europaliga helfen muss. Ich sage ausdrücklich Wunder. Mir fällt keine logische Sichtweise ein, wie wir da gewinnen sollen!


    Aber vielleicht hat Frontzeck ja nen Masterplan! ;) :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!