Dortmund Away

  • Braucht noch jemand eine Sonderzugkarte für das Auswärtsspiel in Dortmund?
    Werde diese natürlich zu den normalen Konditionen verkaufen (9€).

  • Zitat

    Original von Sout_Stand
    Braucht noch jemand eine Sonderzugkarte für das Auswärtsspiel in Dortmund?
    Werde diese natürlich zu den normalen Konditionen verkaufen (9€).


    Ich brauche eine Stehplatzkarte.
    Wenn Du eine über hast, dann schreibe mir eine Mail.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Na wenn das mal nicht SUPERSCHWACH ist! Aber es ist wohl wirklich so: Wir steigen ab und keinen interessierts...

  • Tja ich weiß noch vor Jahren war der Gästeblok restlos ausverkauft! Aber da die meisten hier auch das Spiel komplett kaputt reden und Bielefeld eh verliert kann ich den aktuellen Stand nachvollziehen!


    Man man man Leute!!!
    Trikot an und ab dafür... irgendwann verlieren die Zecken auch mal wieder!

  • Zitat

    Original von LuKe
    Weiß jemand wo man sitzt, wenn man sich die Sitzplätze für 26,40€ kauft?


    Im Stadion ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Schon traurig das zu so einem wichtigen Spiel nicht mehr Leute fahren, sosnt sollten die Leute sich noch die Karten am Mittwoch über den BVB kaufen. Vermutlich wollen ganz viele erst nach einem Sieg am Mittwoch sich Karten kaufen, jedoch ist es dann zu spät, sodass dann keine Karten mehr zur Verfügung stehen wie es letzte Saison am 34. Spieltag in Stuttgart war.

  • Nur das man nich mal eben nach stuttgart fährt kann ich nachvollziehen aber dortmund liegt um die ecke!!!

  • Es geht ja eher darum das die Leute sich für so wichtige Spiele erst sehr spät die Karten kaufen, die Nachfrage für Stuttgart war dann ja da, nur das es dann kaum noch Karten gibt. Aber erstmal gegen Hoffenheim siegen und das Spiel dann mit nem Unentschieden überstehen, ein Sieg wäre natürlich ein wahrer Traum...

  • Zitat

    Original von LuKe


    :pillepalle: :wall:


    :lol:


    Die Karten, die es in der GS noch gibt sind in Block 56 und 59. Die für 26,40€ müssten dann in der oberen Hälfte von Block 59 sein, also in den letzten 10 Reihen. Kurzum: ganz oben inne Ecke!

  • Zitat

    Original von LuKe
    Weiß jemand wo man sitzt, wenn man sich die Sitzplätze für 26,40€ kauft?


    Mit ganz, ganz viel Glück neben mir.
    Sitze in Reihe 43 des Blockes 59

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So, nach dem Spiel heute bloß kein Unentschieden in Dortmund! Da verlier ich lieber! Sieg oder Niederlage! Alles andere ist Murks!


    Warum?


    Bei Sieg haben wir 3 Punkte auf dem Konto, alles Butter. Bei ner Niederlage geht es für Dortmund in Gladbach wenigstens noch um Platz 5 und die fahren da nicht ambitionslos hin. Wäre dann wichtig.


    Bei einem Unentschieden sind wir nicht wirklich weiter und Dortmund könnte je nachdem wie der HSV und Stuttgart spielen evtl. keine Chance mehr auf Platz 5 haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich möchte übrigens noch meine Ablehnug diesem Thred gegenüber zum Ausdruck bringen.
    Es handelt sich um eines der wichtigsten Spiele und er wird eröffnet von einem Ticketverkäufer.
    M.E. gehörte in einen Eröffnungsthread eines Alles-oder-nichts-Spiels mehr Herzblut als ein 26,40-Euro-Gebot.

  • bedauere auch, dass so wenige mitfahren, obwohl die "siegesserie" von dooofmund gebrochen ist...egal wie viel frust die jetzt haben!
    DAS MOTTO HEIßT: "ALLES ODER NIX - SIEG!" gegen hoffenheim sowie auch gegen doofmund, aber sehe ich genauso entweder sieg oder niederlage KB AUF UNENTSCHIEDEN !!! Also wir sehen uns in doofmund bzw. heute im stadion ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • So, Karten doch noch bekommen für das Spiel. Sehr schön :D


    Sieg oder Blut am Pfosten muss die Devise für die letzten 3 Spiele sein. Was anderes als nen Sieg zählt nicht mehr!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Super! Jetzt könnte ich doch evtl. kurzfristig noch hin! Freundin ist unterwegs. Und jetzt lese ich grad, der Verkauf läuft nur noch heute Abend. Frage, weiß jemand, ob ich morgen früh direkt nach Öffnung der Geschäftsstelle noch Glück haben könnte oder schicken die die Karten noch per Nightexpress zurück nach Dortmund?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich glaube dass dieses spiel nicht entscheidend ist. bo hat ein einfaches restprogramm, dh es geht eh nur noch darum, die relegation gegen cottbus, die in stuttgart sicher auch nicht gewinnen werden, zu sichern.


    wir gewinnen in do niemals, ein punkt wäre nett, mehr geht eh nicht. gegen hannover heisst es dann do or die.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!