Arminia vs. Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer


    Singt die denn tatsächlich noch..?


    Mir scheint es, als wenn das nur noch playback wäre..und deine dicke Frau nur noch den Mund auf und zu macht!



    Es hat halt nur was Tragisches an sich, wenn das Publikum den Saal vor der dicken Frau verlässt, weil es weiß, dass es schon alles gehört/gesehen hat und sicher sein kann, dass nix Neues mehr kommt...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nur zur Info:


    So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!


    Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...


    Oh, keine Trainer-Verteididung und Angriffe gegen Andersdenkende? Herzlichen Glückwunsch!

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nur zur Info:


    So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!


    Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...


    Jawoll, endlich mal einer , der noch die Fahne hochhält !


    Naja, rechnen ist nicht Jedermanns Stärke !

  • Ich werd hier immer als Pro-MF zitiert und angesprochen. Nicht ganz richtig. Daher nochmals:
    Der Trainer ist mir egal, glaube nur dass das Potenzial der Mannschaft einfach nicht für die erste Liga reicht. Die Mannschaft zeigt ja Einsatzwillen, aber kann letztlich nicht mehr....


    Im übrigen ist es mir ehrlich gesagt schnurz in welcher Liga Arminia spielt. Hätte mittlerweile auch meinen Frieden mit Liga 2. Neuanfang mit jungen Spielern wie Kerr, Tesche, vielleicht Haeder und nen paar anderen. Nur die Anstosszeiten nerven in Liga 2 etwas (besonders die Montagsspiele)....

  • Zitat

    Original von hotte


    Jawoll, endlich mal einer , der noch die Fahne hochhält !


    Naja, rechnen ist nicht Jedermanns Stärke !


    Hotte..ich nehme hier mal deinen Leitspruch, der unter deinem Avatar steht!


    Wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Armina hat bereits verloren, das war gesternabend mehr als deutlich zu erkennen!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nur zur Info:


    So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!


    Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...


    *KOPFSCHMERZALARM*


    also ich denke das leider alles verspielt wurde um aus eigener kraft die liga zu halten.


    denn jetzt muss cottbus die letzten beiden spiele verlieren genau so bochum,
    leeider hat der dsc alle karten selber in der hand gehabt die chancen die aber auch gesterne in der ersten halbzeit die zu haufe dawaren , auch nich genutzt.
    wie in der letzten zeit leider viel zu oft.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich werd hier immer als Pro-MF zitiert und angesprochen. Nicht ganz richtig. Daher nochmals:
    Der Trainer ist mir egal, glaube nur dass das Potenzial der Mannschaft einfach nicht für die erste Liga reicht. Die Mannschaft zeigt ja Einsatzwillen, aber kann letztlich nicht mehr....


    Im übrigen ist es mir ehrlich gesagt schnurz in welcher Liga Arminia spielt. Hätte mittlerweile auch meinen Frieden mit Liga 2. Neuanfang mit jungen Spielern wie Kerr, Tesche, vielleicht Haeder und nen paar anderen. Nur die Anstosszeiten nerven in Liga 2 etwas (besonders die Montagsspiele)....


    das hatten wir schon 10mal ich bin für die 1liga mag sein das du da sogar recht hast das die nicht mehr leisten koennen,
    glaube ich aber nicht weil das meinermeinung nach schon seit jahren so ist.
    und auch gute spiele gegen die topmanschaften schon gezeigt wurden.
    und einen neuanfang hatten wir schon viel zu oft es muss sich grundlegend was ändern in bielefeld.vorstand, mehr geld für leistungsträger, usw.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich werd hier immer als Pro-MF zitiert und angesprochen. Nicht ganz richtig. Daher nochmals:
    Der Trainer ist mir egal, glaube nur dass das Potenzial der Mannschaft einfach nicht für die erste Liga reicht. Die Mannschaft zeigt ja Einsatzwillen, aber kann letztlich nicht mehr....


    Im übrigen ist es mir ehrlich gesagt schnurz in welcher Liga Arminia spielt. Hätte mittlerweile auch meinen Frieden mit Liga 2. Neuanfang mit jungen Spielern wie Kerr, Tesche, vielleicht Haeder und nen paar anderen. Nur die Anstosszeiten nerven in Liga 2 etwas (besonders die Montagsspiele)....


    Ist doch so, dass Montags immer das Top-Spiel gezeigt wird. Ich denke , da wird man dann eher andere Teams sehen. Gegen die Top-Ten der 2. Liga werden wir ohnehin Schwierigkeiten bekommen.

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer


    Singt die denn tatsächlich noch..?


    Mir scheint es, als wenn das nur noch playback wäre..und deine dicke Frau nur noch den Mund auf und zu macht!


    Meine Frau ist nicht dick.... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich werd hier immer als Pro-MF zitiert und angesprochen. Nicht ganz richtig. Daher nochmals:
    Der Trainer ist mir egal, glaube nur dass das Potenzial der Mannschaft einfach nicht für die erste Liga reicht. Die Mannschaft zeigt ja Einsatzwillen, aber kann letztlich nicht mehr....


    Im übrigen ist es mir ehrlich gesagt schnurz in welcher Liga Arminia spielt. Hätte mittlerweile auch meinen Frieden mit Liga 2. Neuanfang mit jungen Spielern wie Kerr, Tesche, vielleicht Haeder und nen paar anderen. Nur die Anstosszeiten nerven in Liga 2 etwas (besonders die Montagsspiele)....


    Das ist ganz genau meine Meinung. Eigentlich ist es Wumpe wer da auf der Bank sitzt und versucht den Ton anzugeben. Mit dem Kader ist einfach nicht mehr möglich gewesen und eigentlich wäre es letzte Saison auch schon Fällig gewesen.


    Ich befürchte nur, dass wenn man jetzt schon mit Spielern wie Bollmann für die Zweite Liga verlängert es mit dem Neuanfang, der so bitter nötig wäre, nicht weit her ist. Das richt nach den selben Trott nur in einer anderen Liga.... und das sind Fehler im Mangement.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Naja Neuanfang würde ja nicht heißen, dass man alles abgibt, was man hat. Für mich hat Bollman auch eine ganz ordentliche Saison gespielt. Hinten muss man egal in welcher Liga eh nicht viel ädern. Unser Problem liegt in der Offensive. Da muss ma egal wie es ausgeht ordentlich was tun.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!