Arminia vs. Hoffenheim

  • also Hoppelheim hat sich gut präsentiert am Samstag. Wie die Tore geschossen wurden, RESPEKT, von daher denke ich, wir sind mit einem Punkt dabei und richten es uns schön gemütlich auf PLATZ 17 ein.
    Dann können wir nach Bekanntgabe der anderen Ergebnisse uns schon locker einen um die Binde giessen auf Liga 2, da wir ja aus den beiden folgenden Spielen auch nur 2 Punkte holen. Reicht ja für die Herren Kentsch, Dammeier, Vorstand und Aufsichtsrat.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Fakt ist : ... wird Mi. kein 3er geholt gg. Ho$$enheim, gehen hier die Lichter aus nach dem Spieltag ! Ende ! ... da kann man sich auch nicht mehr auf die ebenfalls dämliche Konkurrenz verlassen !


    MfG

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ihr Hosenscheisser! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das Schlimme ist, dass die Hamburger heute das nächste Ziel verspielt haben und total von der Rolle sind. Und ausgerechnet jetzt kommen die eigentlich auswärtsstarken Bochumer. Ich tippe da mal auf einen Bochumer Sieg und dann 31 Punkte für Bochum. Selbst wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen und es in Cottbus ebenfalls einen Sieger gibt, ändert sich kaum was zum Positiven in der Tabelle für uns. Könnte also gut sein, dass wir trotz einem Sieg genau da bleiben, wo wir jetzt sind. Sieht nicht so gut aus für Arminia. Wenn wir das Spiel verkimmeln, war es das dann wohl. :arminia:

  • Tja, jetzt ist es soweit, unser Trainer will am 32.Spieltag erstmals auf Sieg spielen lassen. Das sind ja frühe Erkenntnisse...
    Ach es geht ja gegen Teams, die sowieso nichts mehr erreichen können(Hoffenheim und dann noch Hannover).Dortmund klammer ich mal aus. Hieß es nicht hier im Forum, dass es für Leverkusen auch um nichts mehr ging ???
    Tippe mal das sowohl Hoppenheim als auch 96 das Spiel gegen uns abschenken werden... :nein:
    Die Erleuchtung hätte unserem Trainer vielleicht schon mal bei den unerträglichen Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten kommen sollen...
    Ist doch reichlich spät, am 32.Spieltag mal mit dem gewinnen anfangen zu wollen.
    Gladbach hat auch noch gewonnen, wie konnte das nur passieren ???? Stimmt war alles Glück, nur am Ende zählen die Punkte !!!!
    Ich kann nur hoffen, dass wir Hoppenh. aus dem Stadion schießen werden und sie niederkämpfen, nur der Glaube daran fehlt eigentlich komplett bei unserem Alibi-Coach.

    I`m forever blowing bubbles

  • Tja ich denke mal bis Mittwoch wird sich hier in dem Thread nichts mehr entscheidenes tun,
    denn ich glaube es war selten so das sich 100% der Arminen einig sind das an diesem Mittwoch den 13.05.2009 nur ein Verein gewinnen muß und das ist unser DSC!
    Sollte dies nicht klappen wird es für und nicht reichen, da wir spätestens nach dem 33 Spieltag dann wohl auf dem 17 Platz stehen werden und diesen dann am 34 Spieltag auch erfolgreich verteidigen werden da die Spieler dann gegen Hannover so dermaßen bereits vorm Spiel die Köddel in der Buchse haben das wir gegen Hannoi nichts vernünftiges hinbekommen werden!
    ALSO:
    Jungs gebt am Mittwoch soviel Gas wie Ihr die ganze Saison noch nicht gegeben habt und nutzt endlich mal Eure wenigen Chancen Eiskalt aus!
    Sollte dies klappen bin ich mir wiederum auch sicher das wir aus den beiden restlichen Spielen noch einen Matchball nutzen werden also sprich noch einen Dreier holen!
    BITTE JUNGS GEWINNT AM MITTWOCH GEGEN HOFFENHEIM, EGAL WIE!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Genau genommen muss man in diesen Thread NIX mehr reinschreiben!
    Es MUSS gewonnen werden! Nichts anderes zählt!!! Sonst wäre das in meinen Augen das Ende
    PUNKT

  • Vielleicht sollte man unseren Trainer vorher mal erzählen, dass 3 Unentschieden mit nur einem Sieg aufgeholt sind ! Diese Erkenntnis kommt zwar 3 Spieltage vor Schluss leider zu spät, aber vielleicht peilt er es ja doch noch. ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Vielleicht sollte man unseren Trainer vorher mal erzählen, dass 3 Unentschieden mit nur einem Sieg aufgeholt sind ! Diese Erkenntnis kommt zwar 3 Spieltage vor Schluss leider zu spät, aber vielleicht peilt er es ja doch noch. ;)


    Es ist schön zu hören, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, diesem Trainer etwas beizubringen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nach dem heutigen Sieg von Gladbach ist die Rechnung doch ziemlich einfach! Sieg gegen Hoffenheim und wir haben noch eine gute Chance drinzubleiben, Unentschieden oder Niederlage heißt gleich ziemlich sicher Abstieg! Ohne Wenn und Aber!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Verdammt schwer, das Spiel zu tippen.... ?(
    Wir alle hoffen natürlich auf nen Sieg, ist doch klar... :D
    Allerdings ist Hoffenheim keine Gurkentruppe und sie haben das Gefühl des Siegen-Könnens seit Samstag wieder entdeckt... :rolleyes:
    Trotzdem: Die 3 Punkte müssen dieses Mal auf der Alm bleiben, sonst wirds zappenduster... :(
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich lege mich bereits heute fest, und tippe aus voller Überzeugung einen 3:1-Heimsieg. Jawohl, es werden das erste mal unter diesem Trainer drei eigene Tore erzielt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • moin arminen,
    ja logo, diesmal MÜSSEN wir gewinnen, egal wie.
    nach der schalker arbeitsverweigerung gestern sind die gladbacher
    wieder passend aufgebaut für die restlichen spiele.
    da unsere hamburger freunde im moment auch neben der spur sind,
    habe ich das böse gefühl, das bochum da auch was holt :(
    allerdings sollte man eh nicht auf die anderen hoffen,
    also am mittwoch den 3er einfahren ist einfach nur pflicht.
    immerhin ist artur wieder fit, also er und Kantongo vorne... ;)
    und mit tesche haben wir ja einen stürmer, der sogar aus dem
    abseits tore schießen darf :lol:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Moin....


    Is doch scheissegal wie die Schlacker gespielt haben, letztlich liegt es doch an Unseren wo sie am Ende landen. Nachdem der recht glückliche Klassenerhalt hier ja auch von Vielen nur auf unsere geniale Leistung geschoben wird und nicht auf die Blödheit der Nürnberger, sollte man das nu fairerweise auch umgedreht so sehen.....ausserdem haben Unsere, so sie denn mal vorzeitig gerettet waren und es um nichts mehr ging, auch nicht wirklich mehr was auf dem Platz bewegt in den letzten Spielen....soll heissen: jetzt nicht plötzlich wieder andere Schuldige (nachdem diese Saison die Männer in schwarz ja wegfallen ;) ) suchen, sondern selber weiter den Ar... aufreissen und endlich Heimsieg Nummer 3 (nen Hammer und das am 31.Spieltag) einfahren und am besten den 4. auch (zwar nicht sehr warscheinlich aber egal, nur die Siege zählen jetzt, mit 2-3Unentschieden gehts nächstes Jahr nach Ahlen und viel öder gehts nicht). Bin schon sehr gespannt was Mittwoch passiert, Hauptsache die Spieler sehen das nicht wie viele Leute draussen schon, klare 3 Punkte......ich denke es wird mind. ne Leistung wie gegen den VFB nötig sein
    und das sollte trotzdem machbar sein, also Jungs: Gras fressen :arminia:




    block3felix


    Jo, die Befürchtungen mit den Loosern vom HSV teile ich auch....aber wie festgestllt, schön das Tesche auch hier und da trifft ;) (von Kamper und dem König erwarte ich erstmal net so viel aber schon gut das man wieder dabei ist...wenn denn Beide gesund sind, man hat immerhin mehr Möglichkeiten)



    SWB Gruss

  • bochum, bochum.... ich lese hier immer bochum.... :wall:
    bin fest davon überzeugt, dass einige schwerkranke optimisten hier noch schwer am rechnen sind, wie wir noch in den ui-cup rutschen können :nein:


    ich bin wirklich mal gespannt wie wir die 3 punkte gegen hoffenheim holen wollen und besonders wie mf die anfangself aufstellt.



    mf bitte lesen:
    es ist ein ungeschriebenes gesetz der arminia. wir können einen vorsprung nur durch "auf halten spielen" nicht ins ziel bringen.
    das war schon vor 15 jahren so und es wird immer so bleiben.

  • Wie ist eigentlich der Stand bei Kamper? Anscheinend hat kein anderer Spieler das Gen in den Knochen, mal ein Spiel zu unseren gunsten zu entscheiden. Mir wäre wohler, wenn er auf der Bank säße. Allerdings kann man nach der langen Pause auch keine Wunder erwarten.


    Für die Nerven ist es auf alle Fälle gut, dass es Mittwoch schon weiter geht und man nicht ne ganze Woche warten muss.


    Haben unsere heute eigentlich wieder Trainingsfrei, um im Rhytmus zu bleiben? ;)


    Sieg eh Pflicht, aber eigentlich muss man auch in Sachen Torverhältnis mal schauen. Bochum knapp besser und Gladbach nur aufgrund der mehrerzielten Tore. Nur Cottbus dahingehend klar schlechter. Evtl. kommt es am Ende auch darauf an.


    Nur dafür muss endlich ein Spiel her, wie wir es seit dem 5:1 gegen Aachen nicht mehr erleben durften. (Weiterhin das beste Spiel unter Trainer Frontzeck in Bielefeld ;) )


    Dran zu glauben ist schwer! Es wird aber endlich mal Zeit!


    Eilhoff
    Lamey Kucera Mijatovic Schuler
    Kauf Marx
    Tesche Katongo Munteanu
    Wichniarek


    Halfar und hoffentlich Kamper als offensive Reserve von der Bank!


    Sollte man am Ende klar führen (welche eine utopische Vorstellung), sollte sich Artur evtl. noch die 5. gelbe abholen! Denn mir ist es lieber, er fehlt in Dortmund als evtl. am letzten Spieltag gegen Hannover!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Sehe ich auch so!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!