Arminia vs. Hoffenheim

  • Tja, das Spiel steht ja auch schon quasi vor Tür. Eine Woche noch.


    In dem Spiel geht es um sehr viel, wenn nicht sogar schon um alles. Sieg ist hier Pflicht.


    Ich hoffe das sich unsere Blauen mit 2:1 durchsetzen können!


    Jemand ne Ahnung wie viele Karten bislang für das Spiel abgesetzt wurden?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Stand jetzt:


    Süd: eh ausverkauft!
    West/Nord: 1357 Tickets
    Ost: 3018 Tickets


    Das ist jetzger Stand im Online Shop! alte Haupt gut gefüllt, wird vermutlich voll werden, Ost wie gehabt gähnend leer zum Normaltarif.


    Bin noch am überlegen, ob ich hingehe, da das entscheidene Hannoverspiel 32 € aufwärts kosten würde, wenn man noch zusammenhängende Plätze haben will (da will ich auf alle Fälle hin, wenns noch um was geht, aber da werde ich den nächsten Mittwoch noch abwarten!). Außerdem will bislang keiner mit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Na ja, so voll wird es wohl doch nicht!
    DENN:
    Laut NW von heute sind fast komplett alle Karten aus Hoppenheim zurückgekommen, so daß laut NW die Arminen bei dem Spiel unter sich sein werden!
    Ist ja auch kein Wunder, die Eventfans von Hoppenheim aus der Hinrunde gibt es schon zum großen Teil nicht mehr, da es kein Event mehr ist bei den Hoppenheimern sondern nur noch Stolperfussball mit gelegentlichen Rotwürdigen Prügeleinlagen unterschiedlicher Spieler nach dem Motto wer will noch mal wer hat noch keine Rote Karte diese Saison!
    P.S. Zugute kommen muß man denen natürlich auch das es schon nicht einfach ist auf einem Mittwoch mal kurz eben nach Bielefeld zu fahren und dann Donnerstag wieder zu arbeiten! Urlaub nimmt sich bei denen wohl keiner da es für die auch um nichts mehr geht! Wäre bei uns an einem Mittwoch ähnlich! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kann man denn nicht aus dem Gästeblock ein Arminen Stehblock machen? Da die Süd ja ausverkauft ist wäre es doch nett für nen 10ner in den Gästeblock zu dürfen! Dann haben wir einen 360° Support!Dann wäre auch ein Sieg drin!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • das fänd ich mal ne hammer idee. alle in den hoffe block! warum nicht? überausschreitungen muss man sich bei denen keine gedanken machen...

  • Jau!
    Zur Not könnte man dann auch nen "Auswärtssieg" feiern! ;)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Es ist doch jedem Bielefelder gestattet sich am Spieltag Karten für den Gästeblock zu kaufen. Ich denke Arminia tut sich einen Gefallen, die paar SAPler die Stehplätze haben, auf die Sitzplätze zu schicken und den Stehplatzblock freizugeben, aber das ist sicherlich alles viel zu spontan -.-

  • Das wäre ne Idee und für jeden, der hier noch keine Stehplatzkarte hat und für den ein Sitzplatz auf der "kostenintensiven" Haupttribüne zu teuer ist! Warum nicht? Also ab in den Stehplatzblock da oben auf der Nordtribüne!
    Schalker haben es ja scheinbar sogar schon bei UNSEREN Heimspielen getan!

  • Wäre eine echt klasse Idde, aber ich denke der Verein wird kaum irgendwie Werbung dafür machen, dass es Stehplatzkarten für Arminen Fans im Gästeblock geben wird. Obwohl das sich bestimmt auch positiv auf die Stimmung im Stadion auswirken würde, wenn der Rückhalt auch ausnahmsweise mal von der anderen Seite kommen würde.
    Mal sehen wie es Mittwoch wird, die Hauptsache wird sein die Punkte zu behalten und dann gucken wie die Tabelle ausschaut!

  • Und dann Hoffenheim Ultras ;) und Arminiafans über einen Eingang reinlassen ... das könnte lustig werden.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • echt mal alles nur erfolgsverwöhnte geier :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    echt mal alles nur erfolgsverwöhnte geier :D


    Na ja, die 5 Mann, die immer noch zu den Auswärtsspielen fahren, werden in der Rückrunde ihre brandneuen Trikots, Schals und Fähnchen schon manches mal vollgeheult haben.

  • Ob der Typ aus Bielefeld, der sich damals in der Zeitung empört hat, dass er weit und breit kein Hoffenheim-Trikot für seinen Sohn finden kann, wohl auch ins Stadion kommt?
    Sicherlich ist er bei seinem Jungen schon der Buhmann, weil der kein Trikot von einer Mannschaft aus dem Mittelmaß haben will, und in der Hoffnung auf Wiedergutmachung werden bereits sämtliche Kaufhäuser nach Wolfsburg-Trikots durchsucht.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ob der Typ aus Bielefeld, der sich damals in der Zeitung empört hat, dass er weit und breit kein Hoffenheim-Trikot für seinen Sohn finden kann, wohl auch ins Stadion kommt?
    Sicherlich ist er bei seinem Jungen schon der Buhmann, weil der kein Trikot von einer Mannschaft aus dem Mittelmaß haben will, und in der Hoffnung auf Wiedergutmachung werden bereits sämtliche Kaufhäuser nach Wolfsburg-Trikots durchsucht.


    :lol:


    Dann sehr viel lieber Armine :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Morgen gilt es zu hoffen, dass Köln solche miesen Provokateure in seinen Reihen hat wie der HSV (Alex Silva, Jarolim etc.), um Ba und Obasi zur 5. Gelben zu animieren.
    Dann hätte ich eine kleine Resthoffnung für Mittwoch.
    Los, Mondragon oder Mohamad, macht den Materazzi.

  • ALSO ICH WERDE NUR EINEN SATZ IN DIESEM THREAD VORM SPIEL SCHREIBEN UND DER HEIßT:


    MF UND ARMINIA GEWINNT DAS SPIEL, ANSONSTEN IST ES WOHL VORBEI!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich weiß nicht, ob eine Mannschaft, die ca. jedes achte Spiel gewinnt, diesen heiklen Auftrag bestehen kann. Mit anderen Worten, diese Mannschaft hat gänzlich verlernt, wie man ein Spiel gewinnt. Gegen Hoffenheim zählt aber einfach nichts anderes außer drei Punkte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!