Leverkusen-Arminia

  • Hoffenheim hat schon ein Spiel in der Rückrunde gewonnen (Cottbus, 18. Spieltag). Seither aber nix mehr. Es wäre zumindest der erste Auswärtssieg in der Rückrunde für Hoffenheim .....


    68-70. Zwei Fortunen, die mal den Bielefelder Auswärtsmob testen und meine Wenigkeit. Hoffe wir blamieren uns nicht..... in jeder Beziehung.


    Ich erinnere daran, dass wir den entscheidenden Sieg zum Klassenerhalt vor zwei Jahren in Leverkusen geholt haben ;) Hach ja....

  • 71-76


    mal schaun was so läuft in Düsseldorf...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Kann mir vorstellen, dass da ein Punkt drin ist. Leverkusen alles andere als stark in Düsseldorf, sollte ein Vorteil für die Arminia sein. 1-1!

  • 78 - 80. Zwei Arminen mit nem alten Kumpel aus Düsseldorf im Schlepptau (Gladbachfan). Blamieren ist in der Tat verboten. Nachher noch nen paar gepflegte Altbier trinken. Lecker....


    Zwei weitere Forumsmitglieder haben leider gekniffen. Gruß an die beiden und denkt dran: dann aber nächstes Saison... :hi:

  • Jau, Altstadt wollen wir auch noch hin. Ich hoffe es dauert nicht zu lange mit dem Bus vom Stadion zum Busparkplatz am Rhein. 50 Leute
    mit Öffis hin und her zu bekommen wird mir in anbetracht des Pegels
    zu stressig.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die 84 wird wohl Jonas Kamper heißen,


    und wenn ich auf der DSC-Page schon wieder lese, daß ein Einsatz noch fraglich ist, wird die


    85 Artur sein.

  • 85-91


    2 PKW mit 6 Leuten aus Versmold


    3x Stehplatz Gäste
    3x Sitzplatz Block 21

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • 92-97 alle mit nrw-ticket alles 5 arminen :) 3xstehplatz gäste 20b ^^
    optimistisch 1-2:)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Werde auch live dabei sein, mit einem sehr guten Freund aus alten Bielefelder Tagen...Grüße an dich, ne... ;)
    Ist ja schön, dass hier so viel Optimismus herrscht, aber man sollte die Realitäten auch nicht ganz vergessen und nicht zu blauäugig (im wahrsten Sinne des Wortes :D) werden... :nein:
    Bleibe bei meinem Tipp, 0:2 oder 0:3.. :(
    Hoffe selbstverständlich auf nen Punkt, das wäre ein Riesenerfolg!
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Zitat

    Original von Zeuge
    Düsseldüsseldüsseldorf ichbininDich verliebt
    Weilsowas schöneswie Düsseldorf auferden nur einmalgibt


    ihhhhhhh nimm die verbotene Stadt nicht so oft in den Mund ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Werde auch live dabei sein, mit einem sehr guten Freund aus alten Bielefelder Tagen...Grüße an dich, ne... ;)
    Ist ja schön, dass hier so viel Optimismus herrscht, aber man sollte die Realitäten auch nicht ganz vergessen und nicht zu blauäugig (im wahrsten Sinne des Wortes :D) werden... :nein:
    Bleibe bei meinem Tipp, 0:2 oder 0:3.. :(
    Hoffe selbstverständlich auf nen Punkt, das wäre ein Riesenerfolg!
    :arminia:


    also ein 0-2 oder ein 0-3 ist schon ein sehr optimistischer Tipp :baeh:
    Ich denke wir spielen wieder unsere Rolle als Aufbau-Gegner und sehe deine Tipps eher umgekehrt :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • ... habe gerade (Datenbanken sei Dank) festgestellt, dass ich meine ersten Spiele vom DSC in der Regionalliga-Saison 1972/ 73 gesehen habe.


    Zwei Ergebnisse von damals machen mir Hoffnung:


    Leverkusen - Arminia 1:3


    Dortmund - Armina 1:1


    ... und das Beste ist: Wie gingen die Heimspiele aus??


    Arminia - Leverkusen 1:0


    Arminia - Dortmund 2: 2


    Na, merkt einer was??


    So war es damals, so soll es auch nach 36 Jahren sein!! :lol:

  • Zitat

    Original von Kai


    ihhhhhhh nimm die verbotene Stadt nicht so oft in den Mund ;)


    Was heißt hier verbotene Stadt? :pillepalle:
    Die liegt doch wohl linksrheinisch und beginnt mit K... :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat von der Home-Page:



    " Einziger Wermutstropfen in der Kaderplanung für das Spiel gegen die Werkself ist der Ausfall von Maik Rodenberg. Den 20-jährigen Abwehrspieler plagt eine Grippe, die einen Platz im Kader für die Begegnung am Freitag verhindert. "


    Sind die jetzt völlig bekloppt da ?


    Kein Artur, kein Kamper !


    Aber Rodenberg ist der einzige Wermutstropfen !


    Ich glaube, ich bin im falschen Film. :pillepalle:

  • :D mensch hotte, wir sind bei Arminia :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Warum kein Artur? denke der ist dabei?! Und vielleicht sitzt Jonas ja auf der Bank kommt in der 85. und hat den Ball dann zum 2:1 in den Winkel gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Warum kein Artur? denke der ist dabei?! Und vielleicht sitzt Jonas ja auf der Bank kommt in der 85. und hat den Ball dann zum 2:1 in den Winkel gg


    Soviel ich weiß, ist Arturs Einsatz mehr als fraglich und Kamper wird frühestens gegen Hoffenheim auf der Bank sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!