Leverkusen-Arminia

  • Auf nach Düsseldorf



    :arminia:


    Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Anschließend noch an die längste Theke der Welt...


    Auswärtssieg !!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Also Freitag muß ein Sieg her. Ohne wenn und aber.


    Das kann und muß unser Spieltag werden.


    München und Hertha werden richtig aufdrehen und auf eine Niederlage von Wob beim VfB hoffen - Cot 0 P. und Boxxum 0 P.
    Dortmund will in die Euro-Liga - KSC 0 P. (die sind eh weg)
    Schlacke - BMG vielleicht unenschieden


    d.h. keiner der anderen 4 Kanditaten holt Punkte (Gladbach vielleicht einen).


    Wir würden sogar Boxxum hinter uns lassen und hätten den nötigen Rückenwind für den Endspurt.


    Also kämpfen und spielen und mit der Leistung von Samstag, aber einem Gegentor weniger, die Punkte holen


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • So siehts AUS!!!!!!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Vor allen Dingen könnte man vorlegen und mit einem Sieg am Freitag die Konkurrenz da unten richtig schocken.
    Bei einer Niederlage wittern die unter uns die Chance und über uns wollen sich absetzen.


    Bei den Schalkern muss man gucken, ob die sich bei 6 Punkten Rückstand auf Platz 5 noch ausreichend motivieren können. Heiko ausgenommen natürlich! Bayern und Berlin sollten gewinnen, aber das sollte Wolfsburg in Cottbus auch! Und Dortmunds Serie von 6 Siegen in Folge wird auch irgendwann reißen, hoffentlich noch nicht am nächsten Spieltag. Chancenlos sehe ich Karlsruhe nicht.


    Für alle da unten gilt, wer gewinnt, der macht nen Riesenschritt. Von daher könnte es unser Spieltag werden, wenn man gewinnt. Könnte aber mit einem Punkt leben, wenn man Hoffenheim am Mittwoch schlägt. 4 Punkte müssen aus den nächsten 3 Spielen minimum her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei den Hoppenheimer-Millionären ist etwas Zoff....der Trainer fordert (noch) mehr Kohle :nein: Insofern gegen Bruno das 15. Unentschieden ermauern, oder ein Glückstor schießen ;) und dann die SAP-Söldner mit Null Punkten zurück ins Dorf bei Heidelberg schicken .... das wär die halbe Miete. 96 ist so gut wie durch. Gegen die sind 3 Punkte zuhause am Schluss drin....


    Hätte bis Sa. nicht gedacht, nochmal so optimistisch zu denken :) Aber auf der Leistung kann der DSC aufbauen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • dieser Optimismus ist gut und wichtig, hoffentlich wird auf die Leistung von Samstag aufgebaut und die nötigen Punkte so geholt

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    1 - 51 (Sind 'ne Busladung)!


    52 - 55 im Westfalenexpress 16:59 Uhr ab Bi Gleis 4. Ich hoffe, wir sind da nicht die einzigen in SWB!? :)

  • Man muß davon ausgehen, daß Cottbus nächste Woche Mittwoch BMG schlägt und dann 30 P hat (gegen Bayern holen die nix).
    Also brauchen wir min. 4 P aus den nächsten beiden Spielen um vor die zu kommen. Ausserdem überholen wir gleichzeitig BO (2x 0 P).


    Wenn das nicht klappt, sehe ich schwarz.


    Wir sollten gleich Freitag vorlegen und 3 P. holen.


    Wir können unsere Mitbewerber um Platz 15 verunsichern und mit Selbstvertrauen Hoppenheim erwarten (und dann vielleicht auch schlagen).

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    1 - 51 (Sind 'ne Busladung)!


    Plus 2 Leute auf Wangerooge, die beim Daumen drücken, anfeuern und mitfiebern helfen, im Cafe Treibsand vor der Leinwand (aber bis zum Abschiedsspiel von Ralf R. wieder zurück in OWL.....) :arminia:



    SWB Gruss

  • Ach ja -


    62


    Mit den Rheinlandarminen (wie viele weiß ich nicht) im RE von Köln in die verbotene Stadt

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 63-67!


    Auto ist voll, aber der Kofferraum wird rechtzeitig für die drei Punkte geleert... :D


    Volle Pulle Jungs!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • <schwarzmalerei>


    Da Arminia generell in der Lage ist, negative Serien des Gegners zu beenden, sollten wir nicht vergessen, dass Leverkusen gegen uns am Freitag den ersten Sieg in Düsseldorf holen könnte und Hoffenheim die Woche drauf den ersten Sieg in der Rückrunde holen könnte.


    Das bitte ich bei allem Optimismus zu berücksichtigen ;)


    </schwarzmalerei>

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!