Leverkusen-Arminia

  • Hi weiß einer von euch ob die blöcke 20A und 20 B für den gästebereich getrennt sind? also extra unterteilt?

  • Keine Ahnung, sollte aber normalerweise kein Problem sein, in den meisten anderen Stadien kann man, wenn man erstmal drin ist, von den einen auf den anderen Block wechseln, ist in D wahrscheinlich auch so.


    Mal was anders, wer von euch fährt mit dem Zug? Er ist sage und schreibe morgens um 03:40 Uhr wieder in Bielefeld. Nix gegen ein Bierchen nach dem Spiel in der Stadt, aber ist das nicht ein wenig krass? Bin ja mal gespannt, wieviele den Zug nutzen, glaube nicht, dass er bei den Zeiten sehr voll wird. (Die Leute darin wahrscheinlich schon, aber das ist ja immer so).

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Im gesamten Unterrang sowie auch im oberrang sind wie auf den anderen Tribünen die einzelnen Blöcke nicht durch Zäune oder so getrennt. Da sind lediglich treppenaufgänge auf denen ein paar ordner stehen, da aber auch nicht übermäßig viele. ;)
    Zwischen den 4 Tribünen befinden sich jeweils Zäune um diese abzutrennen. Und wenn man im gästeblock steht und aufs spielfeld schaut befindet sich rechts von einem noch ein "Leerblock" mit doppeltem zaun, da sich direkt dahinter der Familienblock befindet und der Zugang zu den VIP Plätzen der haupttribüne.


    Edith fragt: hat einer ne ahnung wieviele Karten schon für den Gästeblock verkauft wurden?
    Wollt am samstag noch ne "etwas" größere Bestellung abgeben. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Unsere Leistung gegen den VfB war prima, denke aber trotzdem, dass wir gegen Leverkusen ohne Punkte bleiben werden... :(
    Leverk. hat heute in Schalke gezeigt, dass es im Grunde zu den besten Teams der BL gehört, darüber hinaus wollen sie sich für die Blamage gegen den KSC rehabilitieren...Tippe auf ein 0:2 oder 0:3, leider :(
    Wir müssen die 6 Punkte gegen Hoffenheim und Hannover holen... :D
    :arminia:

  • wir sind nicht chancenlos dort. lev hat in d noch nicht gewonnen, warum sollte sich das ändern? ich denke ein unendschieden wäre ok. sollten wir verlieren muss in dortmund noch was geholt werden. denke nicht das die pflichtsiege gegen hoppelhausen und hannover reichen, da erfahrungsgemäß am ende der saison immer alle kellerkinder auftrumpfen und noch viel gewinnen.
    7 punkte für platz 15 oder 4 für platz 16.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wenn die Leverkusener so spielen wie die meisten Spiele in der Rückrunde dann sind wir nicht chancenlos.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Leverkusener so spielen wie die meisten Spiele in der Rückrunde dann sind wir nicht chancenlos.


    Jo, Chancenlos sind wir net, allerdings glaube ich auch nicht das Leverkusen nochmal die Zügel so wie gegen den KSC (z.B.) schleifen lässt, denke die wollen dem Heimvolk auch noch nen Sieg in der Rückrunde schenken.....Hoffe sonst auch stark auf unsere Heimspiele gegen Hopp und Hannoi aber haben allerdings leider Home ja auch so ein Problem wie die Pillendreher.....bin daher froh das auch Boxxum wieder unten rein kommt....aber wie auch immer, befürchte mal das es immer noch so 5-7 Punkte werden müssen...


    SWB Gruss

  • Ich glaub es ist da wichtig lange das 0-0 zu halten Vielleicht verliert Leverkusen dann die Lust am Spiel, wenn sie merken, dass wir hinten gut stehen. Für die gehts ja um nichts mehr. Nur wir dürfen nicht wieder in Rückstand geraten. Die 0 muss endlich mal stehen und Konterchancen ergeben sich immer. Die müssen wir dann halt nutzen.


    Ein Sieg wär natürlich ein Traum. Dann könnte man gegen Hoppenheim zu Hause schon fast alles klar machen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Morrissey
    denke aber trotzdem, dass wir gegen Leverkusen ohne Punkte bleiben werden... :(


    Haben wir das nicht alle auch vor dem Stuttgart Spiel gedacht?

  • Ich gehe auch davon aus das wir dort nichts holen werden, nur weil wir jetzt einmal ein gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt haben gewinnen wir nicht gleich die restlichen Spiele. Ich bleibe dabei, 1-3 Punkte aus den Spielen gegen Hoffenheim, BVB und Hannover.

  • ich nehme nochmal die frage auf weiß einer ob es noch bzw. wie viele karten es noch für den gästeblock gibt? habe gehört es werden, wenn es ausverkauft ist, neue karten nachgeordert?
    zum spiel:
    ich sage, dass wie 1-3 punkte holen ...auf jeden fall ist ein punkt allemal drin...habe bis jetzt noch keine zusammenfassung der spiele geshen hole ich jetzt gleich nach, aber nach dem bayernsieg ist es oftmals so, dass man verliert ...abgesehen davon ist leverkusen auswärts stärker als zu hause (in der rückrunde kein sieg, aber das wissen schätze ich mal hier auch viele)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Haben wir das nicht alle auch vor dem Stuttgart Spiel gedacht?


    Eben und darum keine langen Diskussionen:


    ALLE AUF NACH DÜSSELDORF !

  • Hinfahren und genauso auftreten wie jetzt gegen Stuttgart! Dann ist dort defintiv was drin, Heimstärke sieht ja auch anders aus!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Da sind überlebenswichtige Auswärtspunkte drin!


    Bis auf Völler und Bruno weiß in Leprakusen jeder, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Die Mannschaft fühlt sich von Bruno (+Trainerstab) etwas oberlehrerhaft behandelt.
    Wenn es läuft, war es des Trainers Lohn. Läuft es schlecht, waren die Spieler schuld.
    Das und z.B. die Tatsache, dass irgendein Co.Co-Trainer einem Herrn Helmes etwas über Schusstechnik erzählen will, stößt der Mannschaft mittelschwer auf.
    Je schneller Bruno die Koffer packt, umso schneller kehrt bei den Pillen wieder der Fussball von der Hinrunde ein...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Tip: 1:2 (Zitterspiel)


    gegen Hoffheim: 2:2 (schönes Spiel)


    gegen Dortmund: 2:0 (blödes Spiel)


    gegen Hannover: 2:1 (Zitterspiel)



    (also 7 Punkte). Ich änder die Tips nicht mehr. KSC und Boxxum steigen ab. Gladbach schafft Reli (gegen Fürth). Bi und Cottbus bleiben drin (Cottbus 14., Arminia 15.).


    Cottbus schlägt nächste Woche Bayern. Und HSV wird Meister (am letzten Tag).


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!