Arminia-VfB Stuttgart

  • Meine Fresse wann haben wir einfach mal wieder Glück. Bei uns wäre der Schuss nicht rein gefallen. Sondern auf die Latte. Wir spielen heute endlich mal mutig nach forne. Müssen nur dafür sehr viel investieren. Hoffe die Jungs können trotzdem noch mal zulegen. Wir müssen das Ding rein zwingen.
    Heute kann auf jeden Fall keiner sagen, dass wir Angsthasen wären. In ihren Möglichkeiten versuchen sie alles.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hört sich ja alles ganz schick an, aber in der derzeitigen Situation helfen nur Siege. Und den sehe ich heute nciht. Wir schiessen keine 3 Tore.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Notfalls brauchen wir auch mal son abgefälschtes Ei!!! Das Glück muss doch mal zurück kommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dazu stellt sich die Frage, warum wir solche Leistungen nur sporadisch und selten über ein ganzes Spiel abrufen können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Dazu stellt sich die Frage, warum wir solche Leistungen nur sporadisch und selten über ein ganzes Spiel abrufen können.


    Naja, es ist natürlich schon klar, dass wir gegen eine offensiver ausgerichtete, technisch gute Mannschaft besser aussehen als z.B. gegen Cottbus oder Karlsruhe.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Schneller Ausgleich, und es geht noch was.


    Woher nimmst Du immer diesen Optimus?
    Schon bewundernswert, wenn man den Verlauf der Saison berücksichtigt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Woher nimmst Du immer diesen Optimus?
    Schon bewundernswert, wenn man den Verlauf der Saison berücksichtigt.


    Weil die Mannschaft (nicht nur heute) besser spielt, als sie hier gemacht wird.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    50. (16:37)Gelbe Karte für Roberto Hilbert
    50. (16:37)Gelbe Karte für Matthieu Delpierre


    Sie arbeiten schon wieder dran, nicht vollzählig das Spiel in Bielefeld zu beenden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Sie arbeiten schon wieder dran, nicht vollzählig das Spiel in Bielefeld zu beenden.


    Halfar aber auch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Weil die Mannschaft (nicht nur heute) besser spielt, als sie hier gemacht wird.


    Mag sein, mir wären Sieger aber lieber. Schmutzig dürfte es auch mal gehen. Bitte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Mag sein, mir wären Sieger aber lieber. Schmutzig dürfte es auch mal gehen. Bitte.


    Da hätte ich auch nix dagegen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Weil die Mannschaft (nicht nur heute) besser spielt, als sie hier gemacht wird.


    Ich würde sagen: Wenn wir immer so gespielt hätten wie heute, stünden wir jetzt nicht so miserabel da.

  • Hilbert musste wohl scheinbar dringend vom Fekd.
    Ansosnten wäre er wohl geflogen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich würde sagen: Wenn wir immer so gespielt hätten wie heute, stünden wir jetzt nicht so miserabel da.


    Tja vielleicht hat die Mannschaft endlich gemerkt um was es geht, treu des Trainers Motto: Es sind ja noch xx Spiele...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auf jeden Fall ist das heute wohl eine der besseren Partien dieses Spieltages.


    Solange wie wir die Spiele nciht gewinnen, ist das leider scheiss egal.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!