Arminia-VfB Stuttgart

  • So jetzt keine Ausreden mehr heute muss gewonnen werden.
    Ich will nach einer Niederlage keine sprüche hören wie "ohne Kamper Wichnarek,etc" hatten wir keine Chance und Stuttgart ist besser besetzt.


    Jetzt heist es Gras fressen beissen kratzen Tore machen.
    Das will ich heute sehen und dann werden wir auch wieder gewinnen.

  • Heute muss unbedingt ein Sieg her! Wenn Karlsruhe zu Hause gegen Cottbus gewinnt wird es richtig knapp.
    Hoffe wir das es heute gut gehen wird.


    MfG



    PS: Ich suche noch eine Stehplatzkarte! Wer eine übrig hat bitte unbedingt melden!!
    danke

  • So mache mich jetzt gleich auf den Weg. Denke heute wird man sehen wie es mit der Unterstützung des Teams weiter geht. Entweder man kämpft und die Stimmung wird wie gegen Bayern auch ganz gut sein ... oder aber die Stimmung wird ganz gewaltig umschlagen ...




    Ich hoffe natürlich das wir 3 Punkte holen, nur leider bleibt im Moment auch nicht mehr als hoffen ....

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    So mache mich jetzt gleich auf den Weg ... oder aber die Stimmung wird ganz gewaltig umschlagen ...




    Ich hoffe natürlich das wir 3 Punkte holen, nur leider bleibt im Moment auch nicht mehr als hoffen ....


    Stell schon mal das Bier kalt ... und wenn wir nicht gewinnen, werden die Frontzek raus Rufe zu einem Orkan anschwillen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ohne Artur wird das eh nix! Wenn Katongo vorn wieder miut dem Rücken zum Tor die Bälle prallen lassen soll und Munteanu bei seiner Frau ist, dann sind die Flügel noch schwächer besetzt als sonst. Zumal das Duo Kirch und Kucera rechts ganz sicher nicht für schnelle Vorstöße prädestiniert ist.


    Ich würde die Notelf so aufstellen:


    Einhoff


    Kirch, Kucera, Mijatovic, Schuler


    Kauf, Marx


    Katongo, Tesche, Laas


    Halfar


    Halfar kann wenigstens mal nen Ball halten, Katongo muss das Spiel vor sich haben und Laas hat seine Chance verdient (und ist der einzige halbwegs offensive Linksfuß). Auf der Bank haben wir eh nix, also braucht man sich auch keinen Joker für einen Wechsel offen halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    0-3 ;(


    :sorry: Es wird alles gut!


    1. Heute sprach mich beim Frisör ein Tenniskollege von meinem Vater auf Arminia an. Genau wie vor dem Auswärtsspiel in Bremen. Wie haben wir da gespielt? Na...??? ;)


    2. Ich bin NICHT auf der Alm. Genau wie gegen Leverkusen und Köln


    3. Ich werde mir das Spiel in der "Neuen Schmiede" ansehen. Wie gegen Bremen.


    Alle guten Dinge sind 3 gute Omen
    Alle guten Dinge sind 3 Punkte für Arminia
    :arminia:

  • Hier die Aufstellung:


    Aufstellung:
    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Markus Schuler
    Radim Kucera
    Markus Bollmann
    Oliver Kirch
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Daniel Halfar


    Ersatzspieler:
    Rowen Fernandez
    Maik Rodenberg
    Nico Herzig
    Tobias Rau
    Zlatko Janjic
    Vlad Munteanu
    Berat Sadik


    Munteanu also zunächst auf der Bank, Laas (mal wieder) nicht im Kader

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hi ... haben wir nen Livestream ??



    Mein Tip: 3:2


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Was ne Graupenmannschaft! DD hätteste mal lieber besser eingekauft!


    Naja, ich will auch der ELF mein Vertrauen schenken! Viel Glück!



    Auf geht`s Arminia!

  • Meine Fresse, geht das nichtmal ohne diese ganzen "Einkaufsdiskussionen" und "Frontzeck raus" Diskussionen..... ist so, lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern, Verletzte hat man, nun müssen die Jungs das richten.


    Euren Schadenfreudescheiss könnt ihr mal gerne in euer Hinterteil drücken.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hier mal ein Auszug vom offiziellen Ticker:


    Zitat

    Die kompensieren den Ausfall ihres Sturmführers Wichniarek offensichtlich mit einem Dreier-Sturm, bestehend aus Chris Katongo, Daniel Halfar und dem zuletzt stark aufspielenden und treffsicheren Robert Tesche.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen !


    Mein Gott, was für ne Rumpeltruppe.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Meine Fresse, geht das nichtmal ohne diese ganzen "Einkaufsdiskussionen" und "Frontzeck raus" Diskussionen.....


    FRONTZECK RAUS!!!


    ;)

  • Du bist echt der Ober- Spassvogel. :rolleyes:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das ging ja flott, 0-1 nach 4 Minuten. Ich glaube, ich schalte zur Konferenz.


    :D hab ich jetzt auch

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!