Arminia-VfB Stuttgart

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Aber Stuttgart hat nen Lauf und kann noch ganz viel erreichen...


    Hatte Wolfsburg auch - bis gestern.


    Ich bleibe wie versprochen zuhause. Hoffentlich hilfts :arminia:

  • Tja, schon fast nen Pflichtsieg wenn man sich die Tabelle so anschaut. Hoffen wir mal das Beste.


    2 Siege müssen es mindestens noch werden (wenn nicht eher 3 oder gar 4) um direkt die Klasse zu halten. Am besten jetzt Samstag damit anfangen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Samstag kann es nur heissen: Sieg oder Spielabbruch!


    Mir ist es auch völlig Wurst, wie der Sieg zustande kommt. Ich hoffe den Dauernörglern hier auch. Wer JETZT noch schönen Fussball verlangt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wer JETZT noch schönen Fussball verlangt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Für den Anfang wäre mir FUSSBALL schon ganz Recht. Damit hat das, was wir seit Monaten verzapfen, leider nur ganz am Rand was zu tun.

  • Jede Woche vor jedem verdammten Spiel die gleiche monotone Leier hier.


    Ich kanns echt nicht mehr hören !


    Mensch Leute wacht doch endlich mal auf und begreift mal, dass es mit dieser
    Schönmalerei und dem nun schon 30. letzten Strohhalm nichts wird.


    Andere Vereine liefern derzeit augenscheinlich den Beweis dafür, dass Unzufriedenheit und Protest helfen. Siehe KSC, Cottbus , Bayern. Da passiert wenigstens mal was und die Leute sind nicht mehr bereit, sich den Mist gefallen zu lassen.


    Und was passiert in Bielefeld ???


    Null. Et läuft ja. :wall:

  • Stimmt doch gar nicht. wir gewinnen gegen Stuttgart. Hat Kentsch versprochen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stimmt. Bei Karlsruhe läufts richtig rund. Die sind zwar letzter, aber die grätschen jetzt einfach jede Woche nen Ball auf 45 Metern ins Tor und dann wird alles gut. ;)


    Bayern ist auch in Top-Verfassung. Nur acht Niederlagen dieses Jahr und endlich hat man mal wieder die Top 3 geknackt.


    Ich bin gespannt was am Ende der Saison dabei rauskommt. Entschieden ist de facto noch nichts. Unser Restprogramm ist gar nicht sooo übel.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Die heimschwächste Mannschaft der Liga trifft auf eines der stärksten Auswärtsteams, welches zugleich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde ist. Der VfB verfügt über den besten Torwart der Liga, den Zweitplatzierten der Scorerwertung, Mario Gomez, sowie über das Bielefeld-Ungeheuer namens Cacau. Letzterer ist seit einigen Wochen wieder in bestechender Form. Es fällt mir schwer an einen Sieg zu glauben...
    Vielleicht kann man die Schwaben ärgern und ihnen ein Unentschieden aufdrücken - mehr wird nicht drin sein. Die Stuttgarter gehen recht cool mit ihrer Meisterchance um, das haben sie nicht zuletzt vor zwei Jahren bewiesen. Abgesehen davon sind ihre Chancen ohnehin recht gering, da sie noch in Gelsenkirchen und München antreten müssen und daheim noch auf den VfL Wolfsburg treffen...
    Also: Hinten dicht und gut is...


    Na und? Wir verfügen über den besten Bodenturner und den größten Chancentod der (finnischen) Liga.... :lol:
    Dazu noch ein Sack voll Rumpelfüssler (Halfar, Laas, Rau)....und ein überaus fähiger Trainerstab....was soll da noch passieren? Wir verlieren nicht, wir geben den anderen Abstiegskandidaten nur eine trügerische Sicherheit, weil wir ja in den restlichen 4 Spielen dann gewinnen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also so schlecht liegen uns die Stuttgarter garnicht!
    Sowohl auswärts als auch zu Hause war da meistens was zu holen, deswegen denke ich da positiv und wer weiß vllt. bekommt der beste Torhüter ja mal wieder nen Durchdreher und fängt sich nen Platzverweis!
    Mario Gomez wird aus unerklärlichen Gründen im Trikot der Nationalmannschaft auflaufen, welches auch nur für uns sprechen kann und Cacau verletzt sich beim warm machen.
    Dann sollten wir auf jedenfall gewinnen... :arminia:

  • Gomez macht gegen uns kein Tor. Genau dieser Spielertyp liegt Mijatovic. Viel mehr sorgen mache ich mir um Cacau. Der trifft gegen uns doch immer.


    Aber diesmal gehen wir in der 23. Minute in Führung und machen in der 73. das 2:0. Der VFB kommt in der 82. noch mal ran aber wir zittern uns zum Sieg. :P :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Gomez macht gegen uns kein Tor. Genau dieser Spielertyp liegt Mijatovic. Viel mehr sorgen mache ich mir um Cacau. Der trifft gegen uns doch immer.


    Aber diesmal gehen wir in der 23. Minute in Führung und machen in der 73. das 2:0. Der VFB kommt in der 82. noch mal ran aber wir zittern uns zum Sieg. :P :P


    Jou, glaube ich auch. Diesmal klappts bestimmt ! ;)

  • Wichtig ist, das der König wieder fit ist. Egal wie, aber Samstag kann schon alles vorbei sein. Verlieren wir und Cotbus gewinnt, dann war es das. Ich will gar nicht drüber nachdenken. ;(


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das wird wieder so ein Spiel wo wir uns bis zur 80. Minute ein 0:0 ermauern und dann doch mit 0:2 verlieren.


    Wenn du der Seher bist, setz doch dein Hab ung Gut beim Wettpaten deines Vertrauens.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Stuttgart hat die realistische Chance Meister zu werden. Genau wie vor 2 Jahren. Ich denke es wird sehr schwer werden gegen die Schwaben. Ich sehe auch die Stuttgarter wieder als Überraschungsmeister. Das werden sie wohl, wenn sie bei uns gewinnen.


    Mit einen Sieg können wir aber noch Platz 16 erreichen, das muss unser Ziel sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also, Stuttgart wird ganz bestimmt kein Meister.


    Die müssen noch gegen Wolfsburg und die Büskens-Schlackern und
    am letzten Spieltag nach München. Und die werden auf keinem Fall zulassen, daß irgendwer in der Arroganz-Arena Meister wird, außer ihnen selbst. Egal, ob da Klinsi auf der Bank sitzt, oder Heynckes oder unser Landesliga Coach hier aussem Forum.


    Kann für uns vielleicht sogar ein Vorteil sein, wenn die Schwaben die Punkte gegen uns und Cottbus schon eingeplant haben.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Wichtig ist, das der König wieder fit ist. Egal wie, aber Samstag kann schon alles vorbei sein. Verlieren wir und Cotbus gewinnt, dann war es das. Ich will gar nicht drüber nachdenken. ;(


    moin arminen, jaja artur ist lt. offizieller hp gestern nochmal untersucht worden, einsatz fraglich :rolleyes:
    kamper fällt wohl wieder aus, aber wir haben ja einen neuen torjäger
    namens tesche ;)
    ich würd rowen daneben im sturm aufstellen, der kann wenigstens
    kopfballtore :lol:
    ja klar, ksc - cottbus...am besten unentschieden, wenn da einer gewinnt ;(
    die spätzlekicker...bei nur 3 punkten rückstand auf wob werden die
    mit der serie im rücken uns das leben ganz schwer machen.
    trotzdem, bei oddset gibts gute quoten für einen heimsieg,
    allez für armina :arminia:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ]ich hoffe natürlich auch sehr auf sieg allerdings müssten sie dafür um einiges besser spielen


    Naja warten wir mal ab wie des spiel wird

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!


    Ein Leben lang der DSC :arminia:

  • Zitat

    Original von block3felix
    ich würd rowen daneben im sturm aufstellen, der kann wenigstens
    kopfballtore :lol:


    Mein Vorschlag war ja neulich, Eilhoff in den Sturm zu stellen. Der hat nen Mords-Bums und kann Freistösse besser schießen als jeder andere bei uns. Hat er ja neulich schon gezeigt im Spiel.

  • Nun, ich bewundere alle, die über derartig viel positive Energie verfügen,
    daß sie an einen dreifachen Punktgewinn glauben können.
    Oder ist es Phantasie?


    Die letzten anderthalb Jahre muss man erstmal übersehen können...


    Es gibt maximal einen Punkt, aber den auch nur mit viel Glück.
    Auch, als wir besseren Fußball gespielt haben als jetzt
    (was eigentlich fast immer der Fall war...)
    hat Schdduddgadd bei uns meist gut ausgesehen.


    Und solange niemand über die Abstiegsgefahr spricht,
    sondern lediglich von einem tollen Auswärtspunkt und
    sich ständig wiederholenden grossartigen Leistungen der Elf,
    kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die Mannschaft am Samstag Blut spuckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!