Arminia-VfB Stuttgart

  • Irgendwie kommt mir das 3:2 nciht aus dem Kopf wo wir gegen 9 gespielt haben. Diesmal brauchen wir den Scheiss nciht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Frontzeck könnte aber auch mal langsam wechseln, die Kräfte lassen nach!


    Wüsste nicht, wen ich raus nehmen würde.

  • Biene Maja 2:0 Eigentor


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wüsste nicht, wen ich raus nehmen würde.


    Ist ja auch nicht Deine Aufgabe ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Wolfsburg schiesst Hoffenheim ab 4:0 (Grafite per Elfer)


    Traumangriffsduo.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 2:2 gegen Stuttgart. Damit kann man leben wenn man bedenkt dass wir 2x in Rückstand geraten sind. Haben sich heute gut verkauft unsere Jungs! Karlsruhe und Cottbus trennen sich auch Remis, Gladbach verliert, damit bleibt alles beim alten.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Feierabend, 2:2
    Nicht Fisch und nicht Fleisch, eigentlich nach dem Spielverlauf ein Punkt, mit dem man zufrieden sein muss. 2 mal einen Rückstand aufgeholt gegen einen zur Zeit starken Gegner.
    Trotzdem sind es eigentlich 2 Punkte zu wenig. Chancen waren da, sie haben gut gespielt, aber es hat nicht zum 3. Treffer gereicht.


    Umso trauriger, dass man nach einem wirklich starken Spiel nicht wirklich zufrieden sein kann.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hmpf, wieder mal zum leben zu wenig und zum sterben zu viel.


    Das trifft es leider genau...
    Schade heute wären wirklich mal nen Bigpoint drin gewesen.

  • Kentsch hatte einen Sieg versprochen, was macht er jetzt?


    Zieht er jetzt Konsequenzen und feuert den Trainer? Ich will endlich Antworten und Taten!!! Mit Ewald/Uwe/dem Osterhasen auf der Bank kann es nur besser werden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hmpf, wieder mal zum leben zu wenig und zum sterben zu viel.


    Ja das ist wohl war. Vor allen Dingen war es wieder ein Heimspiel ohne Sieg.
    Aber wir sind 2 mal zurück gekommen. Ich frage mich nur, warum wir nciht mehr in Führung gehen können. Wenn wir das mal schaffen würden, dann springt wauch mal ein Sieg raus, da bin ich mir sicher.


    MF fehlt einfach auch ein Stückweit Glück. Das ist ein weiteres Problem das er hat. So kommt man nicht zu Siegen.


    Egal was passiert, er muss weg. Auch wenn er vielleicht die Mannschaft erreicht, aber die Bilanz (wenn man es überhaupt so nennen kann) spricht eine deutliche Sprache.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Power-D
    Kentsch hatte einen Sieg versprochen, was macht er jetzt?


    Zieht er jetzt Konsequenzen und feuert den Trainer? Ich will endlich Antworten und Taten!!! Mit Ewald/Uwe/dem Osterhasen auf der Bank kann es nur besser werden.


    Unter Garantie wird nach einem starken Spiel mit einem 2:2 gegen Stuttgart der Trainer nicht gefeuert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Power-D
    Kentsch hatte einen Sieg versprochen, was macht er jetzt?


    Zieht er jetzt Konsequenzen und feuert den Trainer? Ich will endlich Antworten und Taten!!! Mit Ewald/Uwe/dem Osterhasen auf der Bank kann es nur besser werden.


    Wenn wir immer so spielen und kämpfen würden wie heute, müssten wir über den Trainer doch überhaupt nicht reden. Aber ob das nur ne Eintagsfliege war heute, das weiß man erst am Freitag, wo wir halt wie üblich versuchen werden, irgend wie einen Punkt zu ermauern. Dabei kann die Mannschaft viel mehr, wie man heute gesehen hat. Man muss sie nur "können lassen" und sie nicht dauernd in ein viel zu enges Korsett stopfen.

  • für mich ein Punktgewinn, jetzt noch zwei Siege, dann ham wir es wieder mal geschafft


    :arminia:


    Warum spielen die nicht immer so?
    Dann müßte man sich auch keine Gedanken über unser Spiel oder unseren Trainer machen. Es geht doch.


    Vielleicht klappt es schon in (gegen) Leverkusen mit einem Sieg?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Klasse kämpferische Leistung, spielerisch auch gut anzusehen!


    Ich denke das die Ausgangssituation für uns nicht so schlecht ist! Die letzten 4 Spieltage müssen jetzt nochmal alle die Arschbacken zusammen kneifen, dann wirds auch dieses Jahr wieder was!


    Auf gehts Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Dabei kann die Mannschaft viel mehr, wie man heute gesehen hat. Man muss sie nur "können lassen" und sie nicht dauernd in ein viel zu enges Korsett stopfen.


    Toll gesagt, sehe ich auch so!
    Für mich geht der Punkt heute auch in Ordnung, nach zweimaligem Rückstand hatte ich nicht mehr unbedingt das Gefühl, daß noch etwas zählbares dabei herauskommt. Nächsten Freitag dann hoffentlich wieder mit Wichniarek, Kamper und 3 Punkten :bier:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Würden wir doch einfach immer so Spielen.
    Kampf, Leidenschaft, Wille. Ein sehr schöner Fußballnachmittag und in Anbetracht des Gegners ein volkommen aktzeptables Ergebnis.


    Mit diesem Posting verabschiede ich mich auch bis nächste Woche, da die Heulerei, und asoziale Rummotzerei hier eh wieder vorherschen wird. Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!